Höhepunkte des dritten Quartals 2024
Der Nettoumsatz belief sich im dritten Quartal 2024 auf 260,4 Milliarden RMB (AUS-Dollar 37,1 Milliarden US-Dollar), ein Anstieg von 5,1% gegenüber dem dritten Quartal 2023. Die Betriebseinnahmen beliefen sich im dritten Quartal 2024 auf 12,0 Milliarden RMB (1,7 Milliarden US-Dollar), ein Anstieg von 29,5% gegenüber dem dritten Quartal 2023. Die operative Marge betrug im dritten Quartal 2024 4,6%, verglichen mit 3,8% im dritten Quartal 2023. Die nicht 2GAAP-2-Betriebserträge beliefen sich im dritten Quartal 2024 auf 13,1 Milliarden RMB (1,9 Milliarden US-Dollar), ein Anstieg von 17,9% gegenüber dem dritten Quartal 2023. Die Non-GAAP-Betriebsmarge lag im dritten Quartal 2024 bei 5,0%, verglichen mit 4,5% im dritten Quartal 2023. Der Nettogewinn, der den Stammaktionären des Unternehmens zuzurechnen ist, betrug im dritten Quartal 2024 11,7 Milliarden RMB (1,7 Milliarden US-Dollar), eine Steigerung von 47,8% gegenüber dem dritten Quartal 2023. Die Nettomarge, die den Stammaktionären des Unternehmens zuzurechnen ist, betrug im dritten Quartal 2024 4,5%, verglichen mit 3,2% im dritten Quartal 2023. Der nicht GAAP-konforme Nettogewinn, der den Stammaktionären des Unternehmens zuzurechnen ist, betrug im dritten Quartal 2024 13,2 Milliarden RMB (1,9 Milliarden US-Dollar), ein Anstieg von 23,9% gegenüber dem dritten Quartal 2023. Die nicht GAAP-konforme Nettomarge, die den Stammaktionären des Unternehmens zuzurechnen ist, betrug im dritten Quartal 2024 5,1%, verglichen mit 4,3% im dritten Quartal 2023. Der verwässerte Nettogewinn pro ADS betrug im dritten Quartal 2024 RMB7,73 (1,10), ein Anstieg von 54,6 % gegenüber 5,00 RMB,00 für das dritte Quartal 2023. Der nicht GAAP-konforme verwässerte Nettogewinn pro ADS betrug RMB8,68 (1,24 US-Dollar) für das dritte Quartal 2024, eine Steigerung von 29,5% gegenüber RMB7,70 für das dritte Quartal 2023.
|