Vom Chart ist der US-Dollar Kurs besser, da hier mehr getradet wird. Meine Trades. mach ich dort. Keine Long Posi liegt auch in Hongkong bei Baba auch. Kurs sackt wieder ab dürfte aber im Laufe des Tages wieder hoch gehen, außer Nasdaq kackt wieder ab.
naja der Markt ist zur Zeit einfach kacke. Gehe davon aus das Corona in China hier endet im Juni und tech crackdown auch. Die Woche treffen sich auch noch einige big tech mit der Regierung in China. Denke so langsam eher mehr Chancen als Risiken.
Die Hongkong Shares? Bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen, die Jd hab ich bei consors, wobei ich hier tencent auch hab und da hatte ich Jd und neulich tencent bekommen.
zu Jd selbst hält sich momentan richtig gut weniger abgegeben wie der Nasdaq und vorbörslich sieht es auch top aus
Ist die Dividende jetzt da. Bei mein Trading Konto bei Scalable noch nicht, k a ob ich da berechtigt war hatte da am Anfang April gekauft. Sollte also passen.
danach könnte JD endlich mal Befreiung starten 3 Billionen an Optionsvermögen verfallen heute. Rakte kann dann starten bei den Cinesen. Inflation niedrig und Staat greift ein.
koeln2999
: Dividende nun auch bei Onvista angekommen
Heute ist ja mal eine erfreuliche Kursentwicklung. Befreiung bei JD hört sich gut an. Wird langsam auch mal Zeit. Im Dezember war der Kurs noch über 80 und ein Jahr vorher wurde 120 ausgerufen. Wenn wir mal an die 90 kommen wäre ich schon zufrieden.
Nächsten Montag verkündet JD die Zahlen. Hoffe die Aktie bricht mal aus dem mittlerweile 9 Monate dauernden Dive aus und erreicht weigstens mal 80-85 Euro. Dann würden wir immer noch ohne Gewinn dastehen, aber wenigstens würde der entstandene Verlust verrringert. Vor einem Jahr wurden von den Experten hier im Forum hier noch 120 Euro ausgerufen. Hoffe da laufen wir demnächst mal hin. Aber langsam - erst mal die 85 Euro Krümel. Schlimm wenn man bei so einem Top Unternehmen noch hohe Kursverluste einfährt. Bin auch gepannt ob Jd sich aus den USA zurückzieht und den Amis mal zeigt wo der Hammer hängt.
Sicher ist mein vorhergehender Beitrag ein wenig zugespitzt. Mal sehen was kommt.
Ich bin wirklich gespannt was bei einem Delisting in den USA mit dem Kurs passiert. Kurzfristig würde der Kurs bestimmt unter Druck geraten, aber was wäre die mittel- bis langfristige Perspektive?