AJ7777777
: Schaut Euch mal bitte die NEWS von heute an...
wie kann es sein, das bei dieser News nicht hier und da etwas gekauft wird. Soll ich meine Verkaufsorder lieber wieder rausnehmen. Ist da wirklich was dran ???
Wie von uns bereits vermutet, wird der Hauptaktionär der Seabed Invest AG die Gesellschaft komplett übernehmen wollen. Hier liegt bereits ein Angebot von bis zu 4,00 EUR je Aktie vor, das derzeit geprüft wird. Vermutungen unsererseits gehen dahin, dass die Projekte und die Erfolgsaussichten der Bergungsaktivitäten in Kroatien weitaus lukrativer ausfallen, als bisher angenommen. 'Wir bleiben am Ball'!
Aufgrund der aktuellen Informationslage hat der Verwaltungsrat der Seabed Invest AG beschlossen, den Handel der Aktie im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse bis auf Weiteres aussetzen. Entsprechende Schritte werden in Kürze eingeleitet. (c)DGAP 09.12.2008
ja, wie nicht bestätigt? bei mir steht: "am Markt"! wird auch als geldkurs in zahl 1000 angezeigt; sonst hat noch einer 1000 geordert - du?? wir brauchen noch denjenigen, der den rest ordert ! es sieht nämlich *hoffnungsvoll* aus, ehrlich!