das muss jeder selbst entscheiden....ich meine eher "halten":-) aber wenn du kaufen willst, probier`s, vielleicht klappt das...müsste eigentlich.... ich mache hier aber KEINE werbung, jeder wie er risiko mag...
Irgendwie ist nach der Ankündigung Anfang Dezember nichts mehr passiert. Wieso eigentlich nicht? Und welchen Vorteil hätten wir bei einer Kurzaussetzung wirklich?
versucht wird auch ohne kursaussetzung den kurs hochzutaxen....ist vielleicht einfacher und macht weniger "ärger"....vielleicht möchte jemand mal bei seabed anrufen, wie ich vor zwei wochen, und fragen, was denn nun sei mit den ergebnissen und mit der kursaussetzung? ich habe gerade mal keine lust, anzurufen!!! ich warte einfach mal ab.......
ob sich da was machen lässt. Ein paar Infos zum derzeitigen Stand der Bergungen wäre sehr interessant und willkommen. Aber gestern war ja ein guter Tag. Umsätze, Umsätze.... Wissen die mehr?
erst ca. 90% weiter als im dezember! keine news, keine infos, und es steigt nicht wie ich gedacht habe....obwohl? mal schauen, in einer woche müsste es wieder steigen! - wenn man sich den chart ansieht....eine weile verweilen, dann nach oben eilen...;-)
im laufe der woche stand eine zeitlang auf der seabed homepage eine nachricht, dass "in kürze der handel eingestellt werde"....dann verschwand dieser hinweis wieder spurlos, aber die homepage existierte weiter...jetzt ist sie futsch! - ?????
seabed ist die einzige aktie momentan, die ich beobachte, die bei onvista den "totalausfall" hat.....was heißt hier "browser auktualisieren"? was meinst du damit??
Ich habe mal denen eine Email geschrieben und um Informationen zur Kursaussetzung und den diesjährigen Geschäftsaussichten gebeten. Bin mal gespannt was ich als Antwort erhalte....
AJ7777777
: kursausetzungen hatten wir hier doch schon
öfter und hinterher war man genauso schlau wie vorher. das einzige problem, verkaufsorder mit preislimit werden gestrichen und müssen später neu positioniert werden = wieder 5,-€ investieren in Verkaufsorder. Warum sollte der Handel denn wieder ausgesetzt werden??
----------- Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.