Ich beziehe mich in meinem Posting lediglich auf das von Dir gezeichnete Bild!! Sei ehrlich zu Dir selber und schau Dir dein Bild mal genau an. Mit welcher Begründung nimmst Du zB den 2005er Punkt als Start und nicht den 2004er Tiefststand(Low), von welchem man bei einer solchen mehrjährigen Chartanalyse eigentlich ausgehen sollte??? Selbiges zu Beginn 2008, hier nimmst Du als Anschlagspunkt ein Zwischenhoch!!! Entweder das tatsächliche Hoch oder das Tief von Mitte 2007, aber nicht ein willkürliches ZH weil es einem besser ins Bild passt! Und diese 2 roten waagrechten Striche, auf was beziehen die sich? Sieht nach reiner Phantasie aus... wenn mir diese Ausdrucksweise erlaubt ist ;)
Ich will nicht abstreiten, dass Du damit Geld verdienst, aber wenn Du so wie oben vorgehst, bin ich mir sicher, dass da mehr Glück als Verstand im Spiel ist.
Ganz mal davon abgesehen, dass hier weit und breit nicht auf die Veränderung der Aktienanzahl eingegangen wird. Sowas kann nciht seriös funktionieren!
PS: War bei Conergy nicht lang dabei, aber was ich von Dir gesehen habe, hat stark dem Chart hier geglichen... der letztendliche Zock (meiner Meinung nach deine Rettung) war ein Resultat aus den Geschehnissen in Japan und der deutschen GrünenWelle-Zockergehabere! Ohne Fukushima wäre Conergy nie oder nicht so schnell wieder ins Plus gedreht...
|