Kann mir jemand mal eine Umfrage machen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.04 18:22
eröffnet am: 14.02.04 11:20 von: naturschön Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 15.02.04 18:22 von: Reila Leser gesamt: 1072
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.02.04 11:20

93 Postings, 6963 Tage naturschönKann mir jemand mal eine Umfrage machen?

Frage:

Ist Ariva für DIch ein Mobber-Board?

Antworten:

Ja
Nein
Manchmal schon
Nicht immer, aber immer öfter




Danke  

14.02.04 15:58

1715 Postings, 6897 Tage ALDYIch bin noch zu neu ;)

14.02.04 16:03

9123 Postings, 8097 Tage ReilaHe naturblöd sorry naturblond,,

wie kann etwas mobben, das man mit einem Klick abstellen kann?

Zu Deiner Information: Alkoholiker wird man nicht, weil es im Laden Schnaps zu kaufen gibt, sondern wenn man selbst zuviel davon trinkt.

 

15.02.04 12:06

93 Postings, 6963 Tage naturschönReila

Selbstachtung ist ein schönes Gut, macnhmal auch wichtig.
Aber chronisch überdimensionierte Selbstliebe macht einen Menschen macnhmal zu dem, was Du abgibst.

Alleine Deine Art zu reagieren zeigt mir einen Menschen, der in seiner Kindheit zu selten mit Liebe und darüber hinaus zu Weihnachten meistens mit dem falschen Spielzeug beschenkt wurde.

Bevor Du Menschen aufgrund eines Avatars versuchst zu Kategorisieren, ob nun blond oder blöd, arbeite lieber mal an Deinem Weltbild, es bedarf einiger Korrekturen.

Letztlich sei noch erwähnt, dass es keine Schande ist, wenn man wie Du, eine Frage nicht verstanden hat. Abhilfe: Einfach mal nachfragen.

Noch einen schönen Sonntag.

PS: Schließe nie von Dir auf andere lieber Reila.  

15.02.04 12:36

65 Postings, 6868 Tage WochenendeOh Fernpsychoanalyse. o. T.

15.02.04 12:43

4023 Postings, 7278 Tage Dope4youWollen wir eine Umfrage ob:


Reila mit den falschen Geschenken zu Weihnachten überrascht wurde
oder ob er zuwenig LIEBE erhalten hat??

Oder ob er die Frage nicht verstanden hat??

Das sind Themen die wirklich interessieren :)

Kleine Fragezu dem Satz:" Bevor Du Menschen aufgrund eines Avatars versuchst zu Kategorisieren, ob nun blond oder blöd, arbeite lieber mal an Deinem Weltbild, es bedarf einiger Korrekturen."

Woher weißt du welches Weltbild Reila hat?? Kannst du das anhand von 1-2 Sätzen beurteilen?? Wau, das ist COOL. Sag mir noch ganz schnell wie mein Weltbild ist....bitte bitte ich will das wissen.

 


       

15.02.04 15:16

9123 Postings, 8097 Tage ReilaTausendschön, mobb mich bitte nicht.

Hehe. Ich bin so sensibel.  

15.02.04 15:23

93 Postings, 6963 Tage naturschönSein Weltbild

ist eines, welches ihn scheinbar und unbestritten sofort andere wegen ihrer Frage als blöd bezeichnet...

Dein Weltbild ist nicht viel besser, da Du eine eindeutige Beleidigung auch noch huldigst, Du Traumtänzer.  

15.02.04 15:31

Clubmitglied, 48795 Postings, 8117 Tage vega2000Ariva ist kein Mobber-Board

Ariva ist ein Rechtschreibkurs für Anfänger  

15.02.04 16:05

1715 Postings, 6897 Tage ALDYAriva ist ein Mobber-Board

15.02.04 16:08

1715 Postings, 6897 Tage ALDYAriva ist ein Eristik -Board

sagt der da Eristik

:))

Aldy
 

15.02.04 16:13

9123 Postings, 8097 Tage Reilanaturschräg, es ist einfach so:

Im wirklichen Leben bin ich ein Nichts, ein Niemand, eine Null. Deshalb tobe ich mich in der virtuellen ARIVA-Welt aus. Hier kann ich auch mal rummosern, wo ich sonst im echten Leben immer gleich eins auf die Fresse kriege. Da WALDY und ich uns nun in sehr engen Grenzen respektieren, habe ich für mein nächstes Opfer einen Pfeil auf den Monitor geworfen. Jetzt muß ich mich leider mit Dir beschäftigen. Und glaub mir, es ist ein Opfer. Ich hätte wirklich Besseres zu tun.

So long, mein neuer Freund.  

15.02.04 16:19

4023 Postings, 7278 Tage Dope4youCool bin ein Traumtänzer

Ich danke dir für deine Analyse, man merkt doch gleich das man jemanden vom Fach vor sich hat :))))

 


       

15.02.04 17:17

65 Postings, 6868 Tage WochenendeMannsbilder müssen immer miteinand streiten.

Ist wohl deren Hahneninstinkt.  

15.02.04 18:22

9123 Postings, 8097 Tage ReilaWochenende,

bitte übertrage nicht Deine Erfahrungen mit Stutenbissigkeit auf den herb-freundlichen Umgang unter Männern. Gut, manchmal klopft man jemandem auf die Schulter und rammt ihn dabei versehentlich in den Boden. Aber das ist normaler Schwund.

So long, Wochenende. Hoffe, Du hattest ein schönes solches.  

   Antwort einfügen - nach oben