+Eilmeldung + di giuseppe gestorben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.01.06 18:39
eröffnet am: 06.01.06 18:39 von: AlanG. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.01.06 18:39 von: AlanG. Leser gesamt: 3047
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.01.06 18:39
1

2235 Postings, 8354 Tage AlanG.+Eilmeldung + di giuseppe gestorben

Operntenor Enrico Di Giuseppe gestorben
New York. DPA/baz. Der amerikanische Opernsänger Enrico Di Giuseppe ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Nach einem Bericht der "New York Times" vom Freitag erlag der Tenor bereits am 31. Dezember einem Krebsleiden. Er war in den 1970er und 80er Jahren an der Metropolitan Opera und an New Yorks City Opera zu Hause. Di Giuseppe hatte die Sängerin Beverly Sills in etlichen ihrer bekanntesten Rollen begleitet. Allein an der City Opera war er in 26 Produktionen zu erleben. Sein letzter Auftritt an der Met war vor 20 Jahren.

+++

tja das wars dann wohl mit gutem Gesang ...

eigentlich schade  

   Antwort einfügen - nach oben