frick

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.02.08 14:45
eröffnet am: 29.02.08 12:05 von: geldrausschm. Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 29.02.08 14:45 von: friewo Leser gesamt: 2582
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.02.08 12:07

102 Postings, 5892 Tage AtlantisResortwie wärs

mit dem richtigen link?  sonst landet man auf der finanz-übersichts-seite.  ausßerdem schon bekannt und es existiert bereits ein Thread von mir

 

http://www.freenet.de/freenet/finanzen/...aft/frick_urteil/index.html

 

29.02.08 12:10

481 Postings, 6114 Tage Andry le RougeNicht mal rechtskräftig.

Das kann locker noch in den nächsten Instanzen wieder einkassiert werden.

Aber die Anwaltskanzleien freuts, wenn dadurch jetzt mehr Leute den Klageweg einschlagen.  

29.02.08 12:11
hab ich nicht gewußt ,aber endlich kriegt der sein fett weg  

29.02.08 13:25

1186 Postings, 6346 Tage ledzepSein neuer Loseletter

ist auch wieder sowas von lachhaft. Da zitiert er einen genialen Kopf wie Francis Bacon mit "Wissen ist Macht"... und schliesst dann gleich auf sich mit seinen "drei genialen Wochenenden" (würg), wo er angeblich sein Wissen vermittelt. Und jeder sollte dann auch schnell noch seine Seminare buchen... So ein Blödmann! Ich hoffe, da fallen mal nicht so viele darauf herein. So ein Gesülze ist widerwärtig!
Wie geld.. auch sagt... der kriegt sein Fett weg und es wird richtig teuer für den Börsenclown!

mfg  

29.02.08 13:29

14542 Postings, 6434 Tage gogolbei seinen Kursvorhersagen kann er nur den Maler

meinen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

29.02.08 13:34
1

1186 Postings, 6346 Tage ledzephi gogol,

nee, er meint den englischen Philosophen, der auch ein "grosser Politiker" war... und wegen Korruption/Bestechlichkeit seines Amtes enthoben wurde...
Wer Böses dabei denkt...he?

mfg  

29.02.08 13:39
1

14542 Postings, 6434 Tage gogolman hast Du eine Allgemeinbildung

um noch etwas ernstes an seinen aussage zu finden
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

29.02.08 13:39
2

11 Postings, 5869 Tage ch_investdie Schuldfrage stellt sich überhaupt nicht

Wer auf Frick reingefallen ist, ist meiner Meinung selber schuld
und hat keinerlei Anspruch auf "Erstattung" seiner Verluste.
Es wurde ja niemand gezwungen, sein Geld anzulegen...
...vielmehr was es die Gier nach Wohlstand!
Fazit -Ihr seid selber schuld -hört auf zu weinen.
Immer wenn Leute mit -was auch immer- auf die Schnauze fallen
suchen sie die schuld bei den bösen anderen.^^
So etwas nennt man Lehrgeld bezahlen. ;)  

29.02.08 13:44
1

14542 Postings, 6434 Tage gogolach ein neuer unfehlbarer Gott wurde erschaffen

es gibt hier auch Leute dennen man helfen sollte, aber auch du wirst einmal Hilfe brauchen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

29.02.08 13:45
1

1186 Postings, 6346 Tage ledzepLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.02.08 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

29.02.08 13:54

11 Postings, 5869 Tage ch_investHilfe?

Klar -man verliert auch mal Geld an der Börse,
allerdings sollte man sich nicht auf das Wort von selbsternannten Gurus verlassen, oder?
Wozu sollte ich alle Fricktreads lesen?
Jeder der auch nur eine zarten Hauch von Finanzen versteht
hätte sich nicht auf Frick eingelassen.
Tja -und wer nichts davon versteht hat an der Börse auch nichts zu suchen
bzw. sollte später nicht um sein Geld weinen.
Alte Regel: das Börsengeld sollte man über haben.
 

29.02.08 13:55
2

14542 Postings, 6434 Tage gogollass es sein, mache deinen eigennen Börsenbrief au

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

29.02.08 14:03

11 Postings, 5869 Tage ch_investLaß mich raten?

Ansonsten verklagst Du mich?
Deine Schreibweise tut ja in den Augen weh...
Ok, Ihr dürft wieder alleine weinen. ;)
Viel Spaß und Erfolg noch!
 

29.02.08 14:09
1

1186 Postings, 6346 Tage ledzepch... Du lernst es NIE!

...ist das jetzt auch eine Beleidigung...? Witzig!
Da darf einer, der seit drei Tagen schreiben kann und auch wirklich gar nicht weiss, um was es geht, über "verirrte" Anleger hetzen und sagt man dem die Meinung, wird das als beleidigend ausgelegt... Schon komisch!
 

29.02.08 14:12
1

14542 Postings, 6434 Tage gogolled beleidigen kann man nur unter gleichen

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

29.02.08 14:14
1

1186 Postings, 6346 Tage ledzepdanke, gogol !

29.02.08 14:18
1

11 Postings, 5869 Tage ch_investgute Freunde...

wollte Eure "Zweisamkeit" nicht stören,
bitte vielmals um Entschuldigung. =)  

29.02.08 14:21

1186 Postings, 6346 Tage ledzepLach mich kapott...

nun bekomme ich doch tatsächlich auch noch eine Bordmail von diesem Greenhorn ch..
Alles weitere spare ich mir...
Dümmer gehts nimmer!!
Ich lass es lieber mal sein... das ist mir nun wirklich zu arm und niveaulos, ist
halt noch ein unbelehrbares Jungchen!  

29.02.08 14:26

11 Postings, 5869 Tage ch_investlach Du nur...

Soso -Jungchen? Danke -dann habe ich mich wohl gut gehalten. ;)
Echt lustig, wie Ihr Euch aufregen könnt.^^
Ach ja -zu Deiner seelischen Befriedigung darfst jetzt auch
das letzte Wort schreiben -na, ist das nichts?
Argumentation war noch nie wirklich Deine Stärke, oder?  

29.02.08 14:28

1186 Postings, 6346 Tage ledzephi gogo..

ich weiss, was Du meinst und buran hat ihn wohl gleich durchschauht!!

Schönes Wochenende!
mfg  

29.02.08 14:45
1

2102 Postings, 6238 Tage friewoTach Leutz ... ick lach mir

schlapp, wenn user per BM tatsächlich Belehrungen abgeben. Was soll das?

Für das Dilemma mit den drei Russenbuden ist der Semmelfricke allein verantwortlich ... sonst niemand.
Und da es ein höchstrichterliches Urteil zu derartigen Empfehlungen gibt, so hat sich das Mehlstaubgesicht als verantwortlicher Redakteur mit seinem damaligen Verlag wegen Betrug zu verantworten.  

   Antwort einfügen - nach oben