Sind Australier oder Kanadier Rassisten ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.15 11:05
eröffnet am: 27.03.15 10:05 von: Zipfelmützch. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.03.15 11:05 von: Zipfelmützch. Leser gesamt: 688
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.03.15 10:05
1

119 Postings, 3434 Tage ZipfelmützchenSind Australier oder Kanadier Rassisten ?

Sind Australier oder Kanadier fremdenfeindliche Rassisten, weil sie ein Einwanderungsgesetz haben?

Über das Punktesystem der Roos und Eichenblätter und den äußerst fragwürdigen Berechnungen des VDI:

Geht es beispielsweise um den für die Zukunft vermuteten Bedarf an Ingenieuren, melden die betroffenen Unternehmen ihre diesbezüglich erwartete Nachfrage vollkommen unverbindlich an den Verband der Ingenieure (VDI). Dabei kalkuliert man großzügig, man verpflichtet sich schließlich zu nichts. Zu dem so ermittelten Wert addiert man noch die bei der Bundesagentur für Arbeit registrierten offenen Stellen für Ingenieure.

Und um für die Zukunft wirklich gewappnet zu sein, wird dieses Ergebnis noch mit 7,14 (es handelt sich hierbei um einen mehr oder weniger willkürlich festgesetzten Multiplikator) multipliziert. Von dieser Zahl werden dann nur noch die offiziell als "arbeitslos“ gemeldeten Ingenieure abgezogen. Heraus kommt ein katastrophaler Mangel an Ingenieuren, der (bei dieser Berechnungsmethode ist das kein Wunder) allerdings nur auf dem Papier steht.

Auf der anderen Seite werden die Arbeitslosenzahlen (die das Arbeitskräftepotential widerspiegeln) bewußt "klein gerechnet“. Arbeitslose über 58 werden z.B. nicht mitgezählt, ebenso wie solche, die sich u.a. in Wiedereingliederungsmaßnahmen, Weiterbildungskursen oder in staatlich geförderten Arbeitsverhältnissen befinden.

Aus dieser Statistik heraus fallen auch für längere Zeit erkrankte Arbeitslose oder die sogenannten "Ein-Euro-Jobber“. Statt der offiziell gemeldeten drei Millionen Arbeitslosen (etwa 7%) dürften es tatsächlich mehr als vier Millionen (10%) sein.

http://www.goldseiten.de/artikel/...in-Einwanderungsgesetz-haben.html
 

27.03.15 11:05

119 Postings, 3434 Tage ZipfelmützchenKanada hat natürlich ein A-Hörnchen im Banner

und kein Eichel-Hörnchen              *Grummmmmel  

   Antwort einfügen - nach oben