Höcke als Überwacher des Verfassungsschutzes...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:30
eröffnet am: 12.11.20 14:40 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 von: Kerstinddiga Leser gesamt: 2361
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

12.11.20 14:40
2

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Höcke als Überwacher des Verfassungsschutzes...

Könnte ja links unterwandert werden ..

Kannste dir nicht ausdenken... Was kommt danach? Integrationsbeauftragter?  Oder beide Posten gleichzeitig?   

Die Thüringer AfD-Fraktion will ihren Chef Björn Höcke in die Kommission zur Überwachung von Aktionen des Verfassungsschutzes entsenden.
 

12.11.20 15:00
1

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanNaja, Thüringens Verfassungsschutz

war ja schon lange für Schlagzeilen (negativ) gut. Da war doch mal was mit NSU....

https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/helmut-roewer
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.11.20 18:44
1

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoAller guten Postings sind drei

VERFASSUNG - und wer sie schützt:

Die AfD begrüßte das Urteil. Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, twitterte, die etablierten Parteien hätten grundlegende Rechte verletzt, indem sie Ideologie und Selbsterhalt in den Vordergrund stellten.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/...com-20090101-200714-99-790884  

12.11.20 20:31
2

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativDassss hat Folgen!

12.11.20 20:46
1

25196 Postings, 8585 Tage modHat Höcke

nachweislich gegen unsere Verfassung verstossen?
Ich bitte um Nachhilfe.
Bitte  beachten:
Ich bin kein Anhänger einer völkischen, deutschnationalen Grundhaltung, zumal
wir in einer internationalen Zuwanderungsgesellschaft leben.
Also erspart Euch die üblichen Unterstellungen.
...thxs
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

12.11.20 21:18

3947 Postings, 1897 Tage Salat19#5 Dass du da keine Bedenken hast, hätte ich

mir irgendwie denken können  

12.11.20 21:24
2

25196 Postings, 8585 Tage modWir leben

- zum Glück - in einer pluralistischen Gesellschaft.
... wir dulden ja auch "Die Linken".
Schau bitte mal in deren Parteiprogramm.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

13.11.20 00:22

3947 Postings, 1897 Tage Salat19#7 Klassisch Whataboutismus

Vorliegend geht es um Höcke, den eigentlich der Verfassungsschutz selbst überprüfen sollte..  Und auch Maaßen an der Spitze des Verfassungsschutzes sowie NSU 2.0 in Thüringen machen das rechte Problem  doch deutlich....  DIE LINKE ist sicherlich auch nicht das Heilmittel, aber sicher nicht so gefährlich für unsere Zukunft wie es die Erben des 3.Reiches sind  

13.11.20 01:05
1

25196 Postings, 8585 Tage modLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.11.20 01:06
1

25196 Postings, 8585 Tage modab auf "ignorieren"

zwecklos
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

13.11.20 08:01
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerÄh,

wo ist da ein Vergleich?
Oder stößt du dich an "aber sicher nicht so gefährlich für unsere Zukunft wie es die Erben des 3.Reiches sind"?

Höcke ist klar
- rassistisch
- antidemokratisch (nachzulesen in seinem Buch „Nie zweimal in denselben Fluss“)
- nationalistisch bis hin zur "Nähe zum Nationalsozialismus"
- lief schon auf NPD-Demos mit (er sagt, als Beobachter, als Beobachter grölt man aber die Parolen nicht mit, wie auf Filmaufnahmen zu sehen ist)
undundund
https://de.wikipedia.org/wiki/...B6cke#Verfassungsschutzbeh%C3%B6rden

Da muss man schon ganz fest die Augen schließen, um es nicht absurd zu finden, dass ein derartiger Mensch, selber vom Verfassungsschutz beobachtet, den Verfassungsschutz kontrollieren soll. Reine Provokation der AfD-Thüringen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.11.20 08:35

3947 Postings, 1897 Tage Salat19#9 Mit Beleidigungen , Zitat "..Dummheit..mangelde

Bildung.."   hast du dich ohnehin disqualifiziert...!
Im Sinne der Diskussionshygiene bitte ich dich, zukünftig nicht mehr in meinen Threads zu schreiben.

Solltest eigentlich wissen, dass ich dich nicht als Gesprächspartner sehe und wünsche  

13.11.20 09:41

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Talisker übrigens Danke für deine Erklärung,

aber ich glaube MOD erreicht man bei dem Thema nicht mehr....     Daher baue ich jetzt auf Ignore ..  

13.11.20 10:02
2

13011 Postings, 6995 Tage WoodstoreHöcke ist ein Faschist

Proteste "gegen den Faschisten Höcke" wollte die Stadtverwaltung Eisenach verbieten lassen. Doch die Richter gaben den Höcke-Gegnern recht: Ihr Werturteil fuße auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage.
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

13.11.20 10:41
1

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Noch ist Deutschland nicht ganz verloren :-)

ThüringenHöcke darf Geheimdienstarbeit nicht kontrollieren

Die Thüringer AfD-Fraktion wollte ihren Vorsitzenden Björn Höcke in die Kommission entsenden, die Aktionen des Verfassungsschutzes kontrolliert. Doch der Landtag stimmte mit großer Mehrheit gegen ihn.

12.11.2020, 19.25 Uhr

 

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal