Keine Extrawurst für den FC Ruhmreich

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:16
eröffnet am: 06.02.21 23:04 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 von: Claudiatnpra Leser gesamt: 4094
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

06.02.21 23:04
2

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeKeine Extrawurst für den FC Ruhmreich

Auch wenn Höneß und Rummenigge denken, Regeln gelten nur für andere, wird endlich mal das Gegenteil praktiziert.

Eine Frechheit was die beiden so von sich geben in dieser Angelegenheit. Arroganz kennt bei ihnen keine Grenze.

Alleine die ganze Unternehmung mit dem Turnier in Dohar ist schon so hirnrissig in Corona-Zeiten - da sollten sie ihre Geldgier irgendwann mal in den Griff bekommen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

08.02.21 23:33

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeEs stand startbereit - die Anfrage nach

Starterlaubnis erfolgte aber erst nach Mitternacht.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

08.02.21 23:40
1

5514 Postings, 2251 Tage TheLeo1987Dann hat's wohl der Flugzeug-Kapitän 'verbockt' ?

09.02.21 08:28
3

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanSicher war auch der Käptn

ein "Linksrotgrüner Deutschland- und Bayernhasser"!

-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

09.02.21 08:34

Clubmitglied, 50052 Postings, 8628 Tage vega2000Reine Schikane


wenn wegen ein paar Minuten der Flieger nicht abheben darf (ich durfte mal in London 2 Stunden auf eine Starterlaubnis warten, das macht wirklich keinen Spaß!), zumal ja Nachtflüge, siehe #9, nicht komplett geblockt sind!  

09.02.21 08:56
1

37033 Postings, 4930 Tage Nokturnal#15 Unsinn...als arbeitender und steuerzahlender

Mensch kann der unmöglich links-grün versifft sein.
Das wäre ja ein Oxymoron.  

09.02.21 08:59

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#17 Flugkapitäne bei Quatar Airways

zahlen sicher keine Steuern im links-rot-grün-verseuchten Teutschland!

Und nun wirf hier mal nicht mit ausländischen Fremdwörtern rum. Erklär uns einfach mal auf gut Deutsch was das Wort bedeuten soll!
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

09.02.21 09:05

37033 Postings, 4930 Tage Nokturnalist die neue Biersorte aus der Zone.

09.02.21 09:48

14542 Postings, 6494 Tage gogolda will nun ein Flieger aus dem Nok Land abheben

und sogar vom BER !!
aber Nein, Nok haelt die Bayern fest.
Ich wuerde gleich die Transferleistungen ( Laenderfinanzausgleich ) Richtung Osten kuerzen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

09.02.21 10:14
1

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#19 Aus der Zone kann ich nur Radeberger

empfehlen. Das einzige Bier, das damals in Bulgarien trinkbar war!
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

09.02.21 10:26
6

50950 Postings, 7459 Tage SAKUWenn man sich hier mehrere Postings lang

über eine Privilegierung (oder eben nicht) von Fußballern unterhalten kann, wäre das eine tolle Gelegenheit, mal über die eigene Privilegierung nachzudenken, die sich aus meiner Sicht darin zeigt, dass man sich über eine  Privilegierung (oder eben nicht) von Fußballern unterhaltet...
-----------
Schlechte Rampe sollte man googeln...

09.02.21 18:02

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserPrivilegierung ? Mn braucht lediglich ein

Trikot vom FCB anziehen und dann bekommt man ne Schweinshaxe beim Döner Türken für lau,
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.02.21 15:19
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeJetzt schon der sechste Spieler positiv getestet

bei den Bayern, aber immer fleißig rund um die Welt jetten.

Was das für ein verheerendes Signal für viele sportinteressierte Jugendliche abgibt, kann man nur ahnen.

Zum einen scheint so eine Infektion ja nur eine Lappalie zu sein, also doch irgendwie was wie eine Erkältung, zum anderen fragen sich die Amateursportler dann zu recht, wieso sie nicht auch wieder spielen können.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

11.02.21 15:27
1

24280 Postings, 2482 Tage goldik#17 Nö, leider kein Oxymoron, hab nachgeschaut,

gemeint war wohl : Contradictio in adiecto  

11.02.21 18:50

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanCorona bei Thomas Müller festgestellt!

Wie konnte das nur passieren? Die Jungs waren doch die ganze Zeit so abgeschirmt und wurden permanent getestet.

Ganz böse Vermutung:
Hat sich während des durch rot-grün-versiffte Politiker verursachten Zwangsaufenthalts in der Bundeshauptstadt das Virus im Flugzeug einer arabischen (!) Fluglinie eingenistet?
Thomas Müller vom FC Bayern ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 31 Jahre alte Offensivspieler fällt damit für das Finale der Club-WM in Katar aus.
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

18.02.21 23:25

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeUnd der nächste Coronafall - Parvard

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

18.02.21 23:28
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeBayernfans schämen sich für Rummenigge

"...das hässliche Gesicht Bayerns"

""Red Fanatic" meint: "Wie sehr der Profi-Fußball und der FC Bayern im Besonderen seiner Vorbildfunktion gerecht wird, zeigt Karl-Heinz Rummenigge Woche für Woche höchstpersönlich. Die Bilder der locker-lässigen bis kreativen Tragevarianten der Mund-Nasen-Bedeckung gehören zu den gewohnten Impressionen der 'Geisterspieltage' und bieten eine alternative Interpretationsmöglichkeit der Phrase über das 'hässliche Gesicht des FC Bayern'. Zu oft wurde die Vorbildfunktion in der Vergangenheit ohnehin schon verfehlt." Etwa im Rassismus-Skandal am eigenen Campus.

Die Gruppierung führt weiter an, dass für Europapokal-Spiele die Einreisebeschränkungen außer Kraft gesetzt werden. Und anstatt die Privilegien rund um den Profi-Fußball zu genießen, laufen die Spieler noch zum Tätowierer oder lassen sich die Haare schneiden. Dienstleistungen, die nicht Profi-Fußballer in der Coronakrise nicht in Anspruch nehmen können: "Die ästhetischen Veränderungen der Spieler (...) dienen nicht unbedingt als Vorbild für die Gesellschaft."
Wer schämt sich für wen?

Abschließend schreiben die Bayern-Anhänger: "So gut es momentan sportlich ohne Frage läuft, so abstoßend widerlich ist momentan das Auftreten und die gesamte Außendarstellung der Führungsriege des Vereins, insbesondere vertreten durch Karl-Heinz Rummenigge. Die feinen Herren in der oberen Etage leben mittlerweile in ihrer eigenen Parallelwelt und haben scheinbar den Bezug zur Realität und der Tatsache, dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden, in der viele Menschen wirklich Existenzängste haben, komplett verloren."

Dem muss man nichts hinzufügen.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/...C3%BCr%20%22Kalle%22.3
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

19.02.21 00:07

5514 Postings, 2251 Tage TheLeo1987Doch #28

"Bayernfans schämen sich für Rummenigge"

Stimmt so nicht!

1. Ultras sind keine Fans
2. Linksradikale Ultragruppierungen auch nicht  
3. Gut dass der Dreck nicht mehr ins Stadion darf
(...die Fans und Anhänger aber leider auch nicht)

Da war doch mal was, also mit diesen 'Ultra-Deppen'

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...r_id_11722519.html

https://www.faszination-fankurve.de/...=news_detail&news_id=21506

https://www.google.de/...gQIEhAC&usg=AOvVaw3zMnECNygHaIhcBPhlBS_Q  

19.02.21 15:48
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeNatürlich sind Ultras Fans

Ohne ihre Choreo und anderen Aktionen wäre es völlig öde im Stadion(also wenn mal wieder Zuschauer erlaubt sind).
Und natürlich gibts da unterschiedliche Strömungen, genau wie beim "normalen" Publikum allerdings halte ich rechte Ultras für eine größere Gefahr - Linke machen keine Urwaldgeräusche und beleidigen Farbige auch nicht auf andere Weise.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

19.02.21 15:57

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.21 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 

21.02.21 01:14

5514 Postings, 2251 Tage TheLeo1987Es ist

und bleibt meine Meinung:

ULTRAS  sind keine Fans!

Früher, bevor diese politische Sch*.. aus Jugoslawien und Italien Einzug hielt, war auch gute Stimmung in den Stadien.

Die Fanclubs stimmten Sprechgesänge ein, mal der eine, mal der andere.

Heute haben sie Schiss, lassen diese Ultra-Deppen machen!

Machen es ja auch meist gut, bzgl. Stimmung und Choreografie.

Trotzdem: "Hurensohn" und einen Menschen bildlich 'im Fadenkreuz' zu zeigen geht gar nicht!

Echte Fans machen das nicht, Anhänger eines Vereins schon gar nicht.


https://sezession.de/61908/fussball-2-ultras-eine-linke-vereinnahmung

https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/...-und-gewalt106.html

https://taz.de/Ina-Bruchlos-beleuchtet-Mentalitaeten/!5741423/

 

21.02.21 08:59
1

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#01:14. Bezeichnend....

>>>Früher, bevor diese politische Sch*.. aus Jugoslawien und Italien Einzug hielt, war auch gute Stimmung in den Stadien. <<<
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

24.04.21 02:32

9 Postings, 1098 Tage StephanietbbcaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 09:04

2 Postings, 1098 Tage PetrahzieaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 01:38

10 Postings, 1097 Tage BrigittetdktaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:16

10 Postings, 1097 Tage ClaudiatnpraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben