Ne Gans mampft man in Berlin am Martinstag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.22 17:35
eröffnet am: 22.02.22 17:29 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.02.22 17:35 von: Scontovaluta Leser gesamt: 921
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.02.22 17:29

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserNe Gans mampft man in Berlin am Martinstag

im Paulaner am Spreebogen.. All you can eat. Mit Wies´nbier oder Urbräu. Für lau Kohle, ehrlich jetzt mal.
Mir ist letztes Mal nach 6 oder / Gänsekeulen fast die Nabelschnur explodiert, konnte mich noch kriechend zur S-Bahn retten.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

22.02.22 17:35

30831 Postings, 6948 Tage Scontovalutaberliner gänse-essen mit grünkohl und klößen

ein traum, ich war auch einmal dabei! nördlich ku-damm.

tolle leute waren da dabei.

heutzutage, nach den schauerlichen bildern von den vogelgrippe-massakern esse ich keine vögel mehr.

es schmeckt auch bitte ohne etwas bayerisches.  

   Antwort einfügen - nach oben