Wir brauche einen kompeten Wirtschaftsminister

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.22 12:39
eröffnet am: 07.05.22 09:57 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.05.22 12:39 von: Wuterzeuger. Leser gesamt: 842
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.22 09:57

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtWir brauche einen kompeten Wirtschaftsminister

Für den Posten des Wirtschaftsminister brauchen wir einen ausgewiesenen Wirtschaftsfachmann
und nicht einen drittklassigen Schriftsteller und Märchenerzähler. Das wirtschaftspolitische
Gestammel des Herrn Habeck ist in dieser angespannten Zeit nicht mehr hinnehmbar. Es
ist zu befürchten, dass dieser unfähige sogenannte Wirtschaftsminister Habeck Deutschlands
Wirtschaft innerhalb kürzester Zeit an die Wand fahren wird.

 

07.05.22 11:18

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtRisikofaktor Habeck

Mit dieser Ansicht stehe ich nicht allein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...fuer-die-Gruenen-wird.html

Habeck ... habe keine Ahnungvon Außenpolitik, Wirtschaftspolitik, Verteidigung, Europa oder Digitalisierung, so der Tenor. ...der halte sich ja für Gottes Geschenk an die Menschheit und sei von 150-prozentigen Jüngern umgeben. Als Belege für Habecks mangelnde Tiefenschärfe führen seine Gegner kenntnisarme Veranstaltungen an, etwa zur Digitalisierung; einen anscheinend ziemlich verunglückten Auftritt bei der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, wo Habeck eine freie, vor allem aber ahnungslose Rede zur deutschen Außenpolitik gehalten haben soll. Auch UN-Friedenstruppen für Syrien habe er schon vorgeschlagen, was Fachpolitiker für äußerst naiv halten. Inhaltsleer, konzeptionell schwach und pathossüchtig sei Habeck, meinen die schärfsten Kritiker.

 

07.05.22 11:33
1

2479 Postings, 1529 Tage Tante Lotti"Wir brauche einen kompeten Wirtschaftsminister"

Geile Überschrift.....LOL !  

07.05.22 11:39

71208 Postings, 7942 Tage datschiWas Rubens uns damit mitteilen möchte:

Ein kompetenter Wirtschaftsminister verschließt die Augen vor der Realität und macht so weiter wie bisher. Das weiter so bezieht sich besonders auf die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland, keine Einschränkungen in den Handelsbeziehungen, keine Einschränkungen beim Bezug von Energierohstoffen. Die "gute alte Zeit" vor anno 2022 ist vorbei!  

07.05.22 12:18
1

Clubmitglied, 1912 Postings, 5432 Tage ParadiseBirdwen denn?

Da sehe ich derzeitig nur (deutlich) schlechtere Kandidaten.

Und auch ohne ein "Grün"-Anhänger zu sein: zur Zeit macht Habeck einen guten Job.

Natürlich nur meine Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben