Hab mir nochmal für Aktualisierung / Komplettierung meiner PHE -POSITIV-Datenbank ältere Nachrichten angeschaut ( siehe ermlitz v 30.7. ) ! Ist eigentlich hier allen klar, was der Beitritt im Vorstand von Alan Vlah ( Verkündung 27.7.) von der Firma AVIVA für PHE bedeutet? Auszug aus Webside AVIVA:
„Aviva bietet weltweit Lebensversicherungen, Schadenversicherungen, Krankenversicherungen und Vermögensverwaltung für 33 Millionen Kunden an. In Großbritannien sind wir der führende Versicherer, der jeden vierten Haushalt bedient, und verfügen über starke Geschäfte in ausgewählten Märkten in Europa, Asien und Kanada. Unsere Aktien sind an der Londoner Börse notiert und wir sind Mitglied im FTSE100-Index.
Aviva Vermögensverwaltungsgeschäft, Aviva Investors, bietet sowohl für Aviva als auch für externe Kunden Vermögensverwaltungsdienstleistungen an und verwaltet derzeit Vermögenswerte in Höhe von über 331 Milliarden Pfund. Die von der Aviva-Gruppe verwalteten Vermögenswerte belaufen sich auf insgesamt 470 Milliarden Pfund. Aviva hilft Menschen, für die Zukunft zu sparen und die Risiken des täglichen Lebens zu bewältigen. 2017 haben wir 34,6 Milliarden Pfund an Leistungen und Schadensfällen ausgezahlt. Indem wir unsere Kunden gut bedienen, bauen wir ein starkes und nachhaltiges Unternehmen auf, für das unsere Mitarbeiter stolz sind, und das einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet.“
Die Verstärkung durch eine Kompetenz wie Vlah bedeutet für mich, dass mehr und mehr an der Ernsthaftigkeit / Umsetzungsabsicht der PHE - Maßnahme nicht mehr zu zweifeln ist, wie der eine oder andere es noch tut, oder anders gesagt: wenn ein Mann wie Vlah mit einer solchen Vita diesem Unternehmen Beitritt, wird der sich dies nach sicherlich sehr sehr reifer Prüfung genau überlegt haben; seine positive Entscheidung für PHE kann nur eins bedeuten: für ihn hat die Maßnahme einen realistischen Hintergrund, er glaubt daran bzw ist sich sicherlich sehr sicher! Im übrigen könnte es aus der Ecke AVIVA bzw der bisherigen nicht unbedeutenden Verbindung von Vlah möglicherweise auch zu Impulsen für PHE kommen. Allein eine solche Nachricht ist mE ohne Übertreibung Gold wert. Werde meine Position bei nächstem Rückschlag aufstocken! Achtung insb. für Unerfahrene: es ist ein ( noch) Pennystock mit allen Risiken!!!
|