https://www.finanznachrichten.de/...-das-der-befreiungsschlag-486.htm
nach ruhigem PBB-Fahrwasser aus???
Oder kommen auf die PBB-Aktionäre
(Ironieanfang) noch ruhigere Fahrwässerchen (Ironieende) zu,
als absolute Ruhe vor den zerstörerischen Stürmen sozusagen:
Keine US-Zinssenkung in 2025 (was ich für sehr wahrscheinlich erachte, wenn ich mir die US-Faktenlage statt der US-FakeNewsLage anschaue) Desillusionierte deutsche Wirtschaft (Siehe ZEW-Index oben) ohne Wachstum, weil (aktuelle Pressezitate aus dem Netz) guckst du: Berlin: Die deutsche Wirtschaft fordert die schwarz-rote Koalition auf mehr zu tun, um das Wachstum wieder anzukurbeln. Der Präsident des ifo-Instituts, Fuest, sprach sich für ein durchdachtes Reformkonzept aus anstatt einzelner Maßnahmen. In der "Bild am Sonnatg" rief Mercedes-Chef Källenius die Bundesregierung zu einer Reform des Green Deals auf. Also mehr für Klimaschutz in Wirtschaft und Infrastruktur zu sorgen. Entweder passe sich Europa an die aktuellen Realitäten an, so Källenius, oder riskiere, seine industrielle Führungsrolle zu verlieren. Auch die Chefin des Pharmaunternehmens Merck Garijo plädierte für bessere Rahmenbedingungen: Es brauche eine intelligentere Bürokratie, weniger Bedenken und mehr Mut. Komisch, dass ich dazu in den PBB-Annalüsen der PBB-Kursziel-Junkies und BörsenboulevardBlättchen nichts finden konnte???
VG rzwodzwo
|