netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1252 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8574285
davon Heute: 401
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1250 | 1251 |
| 1253 | 1254 | ... | 2341  Weiter  

26.09.19 13:47

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxWieso "ruht" der Handel

... bei maximaler Aufregung???  

26.09.19 13:55

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxH2,

deine Zuneigung ist mir nicht verborgen geblieben und wurde sehr wohl zur Kenntnis genommen ;-)
Damit dein Kartenhaus nicht vollends zusammenbricht, sehe weiter in mir den Oberpusher, NC-Junkie und Jenn-Begehrer.
Passt schon :-)
 

26.09.19 14:02
1

10850 Postings, 4681 Tage herrscher2Nein, nein Phönixx!


Ich sehe in dir auch den Kleinanlegerhineintreiber!! Das ist doch die logische Folge des Oberpushens, nicht wahr?  

26.09.19 14:04

10850 Postings, 4681 Tage herrscher2Wir Realisten haben ..


.. auch nicht geschrieben - NICHT KAUFEN - obwohl wir es mit jedem unserer postings ausdrücken wollten!  

26.09.19 14:07

4895 Postings, 3347 Tage Panellauch dazu möchte

ich mal meinen Senf mitteilen @ phönixx...

Von mir weiß ich es und von diversen anderen Aktionären über Boardmail auch, dass ein großes Aktienpotentail auf der Kippe stehe zum Abverkauf.

Das was den tatsächlichen Abverkauf zur Zeit noch aufhält durch "Stillstand" ist die Tatsache, dass man dem Argument " 3-Monate-Freitrades und deshalb schlechte Zahlen " noch einen Bonus zugesteht bei den letzten Zahlen.

Wir,- ich schreibe jetzt mal "wir" im Namen der Aktionäre, von denen ich weiß mit erheblichen NC-Aktienbestand, legen alles in die Hände der kommenden Zahlen, bei denen dann Butter bei de Fische gegeben werden muss / wird. Der "Bonus" Freimonate ist verbraucht.

Insofern das aktuelle Motto.... wer jetzt noch hat, der hält auch noch die paar Wochen bis zu den Zahlen.....und es werden auch Käufe bis nach diesem Stichtag ggf.. zurückgehalten oder nie aufgegeben werden.

Kurz: absolute, neutrale Wartestellung und nicht pro-kontra-lastig.  

26.09.19 14:27

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxMein Senf

Panell, du glaubst 50 Mio "Aktien" geben NC jetzt noch eine Chance für  die Q3 Zahlen??
Du unterstellst 50 Mio „Aktien“ haben den gleichen Wissensstand und entscheiden exakt gleich, so wie du es einschätzst?

Obwohl wir alle wissen wie die Zahlen in etwa ausfallen werden? Mündet das jahrelange Invest jetzt tatsächlich in die Fragestellung, Q3 jetzt 25T oder 50T Umsatz? Bei 50Mio Aktienvolumenhaltern gleichzeitig??

Fällt mir schwer zu glauben. Freefloat tendiert gegen 0,00.
Ich sehe keinerlei Indizien bzw Argumente, dass quasi sämtliche Shares in Kleinanlegerhänden sich befinden, wie es die Protagonisten hier schalmeien.

Sorry, bei 50 Mio Aktien würde ich mehr Panik/Hektik erwarten in dieser Lage, und das schon vor Monaten.

Punkt bleibt ungeklärt!
Alles in Kleinanlegerhänden – für mich weiterhin unplausibel..
 

26.09.19 15:25

5237 Postings, 2149 Tage Phönixxach, und noch was...

Sollten wir Kleinanleger tatsächlich lediglich den erbärmlichen Freefloat repräsentieren, dann können wir rumeiern wie wir wollen. Dann juckt NC unser Gezicke nicht.
Und die Zukunft wäre schon geschrieben, ob mit oder ohne uns...
Quelle: Regungslosigkeit vieler Millionen Aktien bei maximalem GAU  

26.09.19 15:29
1

4895 Postings, 3347 Tage Panellaha

du glaubst also das die kommenden Zahlen keine Auswirkung haben werden, bzw. die meisten Aktionäre nicht ganz genau hinschauen, was von den Ankündigungen diesmal erfüllt wurde und was ( wieder ) nicht ?!... und je nach dem nicht eine Kauf- oder endgültige Verkaufsentscheidung getroffen wird !?

Die Q-Zahlen werden immer enger und intensiver als Entscheidungsträger gesehen, zumal NC extremst beobachtet wird, was abgeliefert wird und was nicht.  

26.09.19 15:30

560 Postings, 1837 Tage AlexderGroßePhönixx

Ich vermisse deine satirischen Beiträge :/
Selbst von Hanse kommt nix mehr. Gar keine Unterhaltung mehr :(  

26.09.19 15:31
1

560 Postings, 1837 Tage AlexderGroßePanell

Ich glaube Phönixx hat mit seinen kryptischen Beiträgen versucht den Anschein zu erwecken, dass in NC ganz ganz dicke Fische investiert sind. Wie immer nur meine persönliche Meinung.  

26.09.19 15:38
1

4895 Postings, 3347 Tage PanellDie Q-Zahlen

sind doch( nur )  eine Ergänzung in der Gesamtbetrachtung / Beurteilung, wobei der Fokus doch mehr auf den Ankündigungen liegt und deren tatsächliche Umsetzung,- sprich die generelle Glaubwürdigkeit von NC.

Das die Umsatzzahlen nicht den großen Hype jetzt plötzlich aufzeigen werden, sollte allgemein klar sein. So Sachen wie z.B. tatsächliches Rollout der VISA-Card sind psychologische Indikatoren, die Aktionäre im Wert halten würden.  

26.09.19 15:47

10850 Postings, 4681 Tage herrscher2Suggestiere nicht schon wieder Phönixx!


Hier hängen täglich in den beiden Foren 3 - 5000 lesende Kleinanleger herum. Warum wohl?? Denkst du weil diese Gesellschaft so paralysiert. Nein, weil sie seit diesem Promotionhype 17 oder eben danach hier mit schweren Verlusten drinnen hängen.

Hängt der Durchschnitt mit 10000 Dingern hier drinnen, dann hamas schon!!

Also nix Investoren und so ein Unfug!!  

26.09.19 15:49

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxKomm Panell,

was ist vor den jetzigen Zahlen anders als sonst??
Es wird eine Steigerung geben, jedoch bei weitem nicht ausreichend.

Und hier liegt der rabbit in the pepper:
Die einen sagen: Es geht so langsam los! Geduld!
Die anderen interpretieren: Dat is ja immer noch erbärmlich. Break-Even in weiter Ferne! Das wird nix!

Ich fazitiere für mich:
Es ist ein Rennen! Für die Nichtnutzung kann NC nichts!

Läuft darauf hinaus:
Kommt Mass Adoption vor Ausreizen aller PP-Kapazitäten?
Und das liegt in unser aller Hände/Nutzung…Das ist UNSER Part, nicht Netcentss..
 

26.09.19 15:53
1

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxHerrscher

Erspare mir deine zig Beiträge herauszusuchen, wo du ob der Klicks hier in den Foren erklärt hast, dass lediglich wir paar User jeweils 20-50 mal reinklicken und es keine weitern Forenuser gäbe..

Ist noch zu frisch in meinem Gedächtnis, so nicht mein Freund!  

26.09.19 15:53

10850 Postings, 4681 Tage herrscher2.. und wenns denen trotz schwerer Verluste ..


trotzdem reicht und die beginnen zum Abverkaufen, dann knallts hier ordentlich, so wie Panell sagt.

Außerdem muss man hier permanent auf der Hut sein: Die Gesellschaft wird nicht nur von Kleinanlegern beobachtet, sondern auch von diversen Behörden!?  

26.09.19 15:56

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxAch Herrscher

a propos Promotionhype 2017:
Damals hatten wir 2 - 4 Euro Kurse.
Bei 10000 Stck zu sagen wir mal 3€ ergibt Adam Riese 30.000€ je "Kleinanleger"!

Glaubichnich!
 

26.09.19 15:56

10850 Postings, 4681 Tage herrscher2Das ist für mich immer der entscheidende Grund ..


.. gewesen, hier nicht einmal einen Dummzock zu wagen. Denn es kann niemand sagen, ob der Kurs morgen noch läuft!!

Imho  

26.09.19 15:58

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxJe mehr ich schreibe..

..desto überzeugter werde ich!! Wieder!
Ein Comeback! ;-)))
Lauter Widersprüche hier...  

26.09.19 16:04

10850 Postings, 4681 Tage herrscher2Ach Phönixx ..


.. du kennst den gemeinen Kleinanleger nicht. Der heißt nicht Kleinanleger, weil er so wie du scheinbar klein angelegt hat, sondern weil er bei Buden wie dieser AG absolut kein Mitspracherecht hat.

Aber Kohle hat er ..  

26.09.19 16:05

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxWas du nicht alles weisst..

26.09.19 16:07
1

10850 Postings, 4681 Tage herrscher2Ja die Klickzahlen ..


Das habt ihr mir ja widerlegt Phönixx. Angeblich sogar mit Arivakontakt. Dann glaube ich das eben mal ausnahmsweise ..

Aber die Conclusio verstehtst du sicher, das weiß ich!  

26.09.19 16:09

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxUnd?

"..Außerdem muss man hier permanent auf der Hut sein: Die Gesellschaft wird nicht nur von Kleinanlegern beobachtet, sondern auch von diversen Behörden!? .."

Ist ja auch eine Aktiengesellschaft, die behördlich geprüft und von Wirtschaftsprüfern testiert wird.
Andere windige Kryptounternehmen sind da nicht so im Fokus. Kommen und gehen.

Nicht viele haben den Kryptowinter überlebt.
NC wurde vielfach gecheckt, und...ist immer noch da.
Incl Behördensiegel!
 

26.09.19 16:18

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxJa Herrscher

"..Aber die Conclusio verstehtst du sicher, das weiß ich!.."
Tue ich!!!

Hier sog. Realistenforum - 2.200 Klicks.
Drüben im Expertenforum nahezu Null Beiträge. Tote Hose - 3.800 Klicks.
72% mehr!!!

Fazit:
72% der Forumsbesucher ziehen NIX der Hetze in diesem Forum vor!!

 

26.09.19 16:22
1

4895 Postings, 3347 Tage Panellaber genau Phönixx

"Ich fazitiere für mich:
Es ist ein Rennen! Für die Nichtnutzung kann NC nichts!

Läuft darauf hinaus:
Kommt Mass Adoption vor Ausreizen aller PP-Kapazitäten?
Und das liegt in unser aller Hände/Nutzung?Das ist UNSER Part, nicht Netcentss. "


Damit drückst du doch genau das aus, was ich sage oder meine, bzw. Netcents vorwerfe.....aber du i-wie immer NC verteidigst.


Für die Nichtnutzung von NC können sie nicht...stimmt im Prinzip...aber das ist deren Geschäftsmodell das sie uns verkaufen, bzw. worauf wir investieren. Und wenn das nicht aufgeht in dem Zeitrahmen, den NC selber vorgegeben hat....siehe Prognosen für 2018, die zu 97% verfehlt wurden und sie somit darlegen, dass sie absolut keine Einschätzungsfähigkeit besitzen, wann das Konzept zünden und sich rechnen wird und sie aber derweil ihre Kosten so aufrecht halten, als wenn z.B. die Prognosen 2018 voll erfüllt wurden,- besonders die Höhe der Boardgehälter, die viele, viele wichtige Monate "Überlebens " kosten, wo man vom kleinen Firmenkapital zehrt, dass man ständig über PP´s auffrischend einsammeln muss, statt z.B. mal auf einen Großteil Gehalt -vorerst- zu verzichten im Sinne der Idee und Sache, wenn einem viel daran liegt und fest an das Gelingen glaubt und sich nicht selber ausbluten lassen möchte.

Ich muss es leider immer wieder anführen, weil es ein indirekt ein Teil von Netcents ist als Vorgeschichte, dass Clayton Moore bei ON4 genau das gemacht hat, was er auch aktuell bei und mit Netcents macht.... immer mehr PP´s zur Deckung der Kosten, statt diese minimal zu halten oder auf wirklich Nützliche Ausgaben ( Investionen ) zu beschränken, um Netcents möglichst lange liquide zu halten und externe Geldquellen nicht unnötig zu überstrapazieren, bzw. sich den Rücken für den Ernstfall noch etwas frei zu halten.....und d s Konzept Netcents ist eine Sache gegen die Zeit.

"Und das liegt in unser aller Hände/Nutzung?Das ist UNSER Part, nicht Netcentss."



Und es genau der Part von Netcents mit unserem Geld so umzugehen, dass es sehr lange reicht...Unseren Part haben wir erfüllt, indem wir schon mehr Geld investiert haben, als anfänglich gedacht / geplant...zumindest bei mir und somit einen weiteren Beitrag geleistet haben. Aber irgendwann ist auch mal Schluß, weil wir Privatpersonen sind und eh schon das volle , persönliche Risiko für unser Geld tragen.

NC als Gesellschaft würde ggf. nur die Finger heben und das Aktionärsgeld und die Firma als weiteren Flopp abschreiben. Aber das Borad hat den Benefiz daraus, das ein großer teil unserer Gelder auf deren Privatkonten in Form von hohen Gehälter aufgetürmt wurde und auch fix ist. Sie haften ja nicht mit persönlichem Geld für den / einen Misserfolg .

 

26.09.19 16:46
1

5237 Postings, 2149 Tage PhönixxGehälterdiskussion

Erstens:
Rechne die Gehälter auf Euro herunter. Und dann vergleiche das mit Geschäftsführergehälter bei popeligen GmbHs hier in D. Das ist vom Niveau für einen Vorstandsvorsitzenden einer AG Peanuts. Natürlich losgelöst vom Umsatz.

Zweitens:
Du bist investiert in einem HotStock. Das wusstest Du von Anfang an. HotStock heisst extremes Risiko. Extreme Gewinnchance! Extremes Umfeld! Extremes Handeln!
Sparkassenanlage geht anders! Jeder kann aussteigen!

Drittens:
Keiner weiss ob es zeitlich reicht. Mass Adoption in 2020. Oder vielleicht doch erst in 2030?!? Oder nie? Dann würde es eh nicht mehr reichen.
CM kann das Finanzverhalten von 7 Mrd Menschen nicht beeinflussen.
Vielleicht würde ich es genauso machen: Wenn ich hier meinen Lebensmittelpunkt habe und alles, mein Herzblut, Zeit, Reputation, in dieses Projekt investiere, und ich nicht weiss reicht es oder nicht?, ja vielleicht würde ich ebenfalls mir ein gutes Gehalt gönnen..Als Ausgleich für die Ungewissheit, Stress..

Viertens:
Vielleicht nutzt er das Gehalt indirekt für NC-Zwecke. Man weiss es nicht…
Bekanntschaften, Urlaube auf höchstem Niveau, Kontaktpflege…
Willst du Weltmarktführer sein, solltest du Bezos nicht auf Currywurst/Pommes einladen..
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1250 | 1251 |
| 1253 | 1254 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben