AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1364 von 2335
neuester Beitrag: 25.09.24 13:55
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 58366
neuester Beitrag: 25.09.24 13:55 von: Palatino NF Leser gesamt: 18553119
davon Heute: 3465
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1362 | 1363 |
| 1365 | 1366 | ... | 2335  Weiter  

13.07.22 20:59
3

424 Postings, 1973 Tage PolyManisGerneral_T

Gehen wir jetzt schon Leute an, wenn sie schreiben, dass sie leider kein Geld zum Spenden haben? Wird ja immer besser.

Total zum Fremdschämen hier.

Hoffe T_U und Lino machen einen schönen Urlaub auf euer Geld ;-)
Meinen Segen haben sie ;-)  

13.07.22 21:07
2

1095 Postings, 1241 Tage schulle86@General_T

vorher bitte alles lesen. Er hat doch geschrieben dass er 10 € gespendet hat. Ich verstehe das Problem gerade nicht. Eine Entschuldigung ist fällig. Er findet es nur gut und erstaunlich wie viele Leute etwas mehr spenden können. Ist doch gut und kein Grund jemanden anzugreifen  

13.07.22 21:13
1

47 Postings, 1364 Tage Baumschubser88@PolyManis

Vor ca. einem halben Jahr wurde ich hier blöd angegangen weil ich geschrieben habe, dass ich mich geärgert habe bei einem damaligen tiefen Kurs (ich glaube der Tiefpunkt wo ich überlegt hatte nachzulesen war damals bei um die 18€) nicht nachgelegt zu haben als der Kurs wieder um ca. 20% gestiegen ist.
Das ging dann soweit dass dann sogar das Datum meiner Anmeldung in diesem Forum zur Rate gezogen wurde um die Kausalität meiner Aussagen zu hinterfragen.

Völlig gaga.

Ich lese hier nur noch die Beiträge von T_U weil diese wenigstens inhaltsvoll sind und für mich als Börsenneuling auch lehrreich sind.

An dieser Stele ein grosses Dankeschön an T_U  

13.07.22 21:16
9

398 Postings, 1252 Tage SqueezeLadyPolymanis

Du schreibst und ich zitiere:

"Hoffe T_U und Lino machen einen schönen Urlaub auf euer Geld ;-)
Meinen Segen haben sie ;-)"


Einfach abartig! Verkrieche Dich in einem Erdloch und schäme Dich!  

13.07.22 21:18
11

1496 Postings, 1940 Tage Lino8888Herzlichen Dank

an euch alle. Es ist nicht selbstverständlich das Ihr Fremden so viel vertrauen schenkt. Wir sind gerade etwas sprachlos und auch sehr stolz das wir Teil dieser Bewegung sein dürfen.

Ich habe noch viele Anfragen zu beantworten - bitte seht es mir nach, das ich es erst teilweise morgen schaffe eure Anfragen zu Beantworten. Aber jeder bekommt eine Antwort.

Ich möchte hier auch noch einmal im Namen von T_U ein herzliches Dankeschön aussprechen. Wir wissen in welcher Verantwortung wir stehen und wir versprechen euch, das wir euch nicht enttäuschen werden. Der schwierige Teil für uns steht ja noch bevor. Vielen Dank auch an der Stelle für die zahlreichen Vorschläge der Verwendung. Natürlich kann man mit diesem einen Projekt nicht alle berücksichtigen - aber wir sehen es als Anfang und vor allem als Zeichen setzen, das wir - also die deutschen Apes - durchaus in der Lage sind auch solche Aktionen zum Wohl anderer zu meistern.

Hier noch ein Screenshot als Zwischenergebnis vom ersten Tag - und das ist etwas worauf Ihr alle verdammt Stolz sein könnt. Hierbei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob jemand 5 Euro oder 110 Euro spendet - seht es ein wenig wie den Olympischen Gedanken - Dabei sein ist alles - und stellt euch dann vor, wie Ihr ein Lächeln in das Gesicht eines Kindes zaubert, weil es vielleicht euer Popcorn nascht oder einen Kinofilm sich ansehen kann, mit einer Karte die Ihr ermöglicht habt.

Stolz ein Ape zu sein - und Stolz so viele Mitstreiter an meiner Seite zu wissen.
Euer Lino

P.S. hört bitte nicht auf unsere Aktion zu Teilen- hier noch einmal für jeden der Link
Ich habe heute knapp 60 WhatsApp an meine Familie und Freunde verschickt - und zumindest einen Teilerfolg damit gehabt.
https://www.gofundme.com/manage/Apes-wollen-helfen  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_gro__.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
bildschirmfoto_gro__.jpeg

13.07.22 21:25

1095 Postings, 1241 Tage schulle86@SqueezeLady

beruhige dich Mäuschen. das war ein Spaß =)  

13.07.22 21:28

386 Postings, 1429 Tage klappy0@lino

der link ist falsch. Führt nur zur Anmeldung.  

13.07.22 21:31

694 Postings, 1481 Tage willi_wuffKlasse Aktion

Lieber Lino, lieber T_U, ich möchte mich mit einem großen und herzlichen Dankeschön bei euch für die Sammelaktion bedanken. Die Überweisung habe ich soeben veranlasst.  

13.07.22 21:31
2

1496 Postings, 1940 Tage Lino8888Sorry

dann nehmt einfach diesen hier

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Kann ja nicht oft genug wiederholt werden cool

 

13.07.22 21:40
6

21 Postings, 1206 Tage General_T@goldener Wolf

ich habe tatsächlich überlesen, dass du gespendet hast. Deshalb eine dicke Entschuldigung von mir. Habe mich da wohl verrannt. Danke Schulle das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich finde diese Aktion von Lino und T_U einfach super und habe allen, die ich für unsere Bewegung gewinnen konnte den Link weitergeleitet.  

13.07.22 21:48

334 Postings, 1172 Tage DerGeerätBin auch meiner

Schuldigkeit nachgekommen.  

13.07.22 21:58

270 Postings, 1533 Tage BurnheadIch

habe auch meinen Beitrag geleistet. Danke an die Initiatoren und an alle Spender. Das wird was ganz tolles und ich bin stolz auf uns.  

13.07.22 22:20

69 Postings, 1206 Tage The GoldfingerSpende ist raus...

auch von mir vielen Dank an die Initiatoren, Organisatoren und natürlich auch an alle Spender:innen :-)


The Goldfinger  

13.07.22 22:23

716 Postings, 5949 Tage c.stone@Lino

man spürt, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist! Vielen Dank an Dich und T_U - aber auch an alle, die bislang gespendet haben. Bin auch meine komplette Whatsapp-Kontaktliste durch und die ersten Reaktionen erhalten.

#Apestogetherstrong!  

13.07.22 23:03
1

614 Postings, 1182 Tage GoldenerwolfGeneral_T

Alles gut schon vergessen.

Umgerechnet sind das pro Person schon 30 Euro sehr schön.

Bin gespannt wofür das genau eingesetzt wird :D.

Das CAT System wird scheinbar bis 2024 vertagt. Scheinbar haben die zuviel Angst :D. Die wissen das dies  ne Atombombe ist :D.

Wenn die aber noch länger warten wird es doch nur noch schlimmer. Weil ich jeden Monat eig. immer nachgekauft hab :P. Aber bei mir ist jetzt erstmal schluss brauch selber leider.  

13.07.22 23:08
1

5 Postings, 2160 Tage japandepotBin auch dabei !

Bin stiller und begeisterter Mitleser dieser Gemeinschaft seit 2021, habe AMC Aktien und hab auch gespendet.
Vielen Dank an die Organisatoren !!!!  

13.07.22 23:08
1

5 Postings, 2160 Tage japandepotBin auch dabei !

Bin stiller und begeisterter Mitleser dieser Gemeinschaft seit 2021, habe AMC Aktien und hab auch gespendet.
Vielen Dank an die Organisatoren !!!!  

13.07.22 23:10

5 Postings, 2160 Tage japandepotsorry einmal zuviel

13.07.22 23:12

334 Postings, 6818 Tage Danjobei mir

Leider auch ein Fehlerhinweis. Oder kann es daran liegen dass ich im Ausland bin? Ich probiere es morgen nochmal. mega Aktion. Bin gerne dabei.  

14.07.22 00:16
16

2459 Postings, 1473 Tage The_Uncecsorer@ Dominik_von_Steub & @ all

Zuerst einmal möchte ich mich ebenfalls für all die bisherigen Spender recht herzlich bedanken, gerade in solch schwierigen Zeiten wie diese. Wir beide wissen dies echt zu schätzen. Aber wir wussten das wir eine geile Community hier, in Deutschland und Europa haben und können dies nun endlich mal ein kleines Stück auch unseren amerikanischen Apes zeigen. Wenn man sich dies einmal vorstellt, in nicht einmal innerhalb eines Tages haben wir schon einen großen Teil der geplanten Spendensumme zusammen. Und dies zeigt wieder einmal, wie stark einzelne Menschen in einer Community sein können und dies bekommt unser "Freund" Ken Griffel jeden Tag von neuem zu spüren.

We are over 4 Millions!
We came to stay!
We are AMC Apes!

Wie geht es nun genau weiter? Natürlich werden wir nun bereits schon beginnen erste Vorbereitungen zur Verteilung eurer Spenden zu treffen und einige haben wir schon bereits getroffen. So werden wir, nach vorheriger Absprache mit der entsprechenden Einrichtung, wohl erst einmal diese Einrichtung in Amerika, genauer in Kansas City, der Heimatstadt unserer Firma, unterstützen.

https://operationbreakthrough.org/

Nach dem Studium derer Website wird man feststellen, dass dies quasi so etwas ist, wie bei uns die Arche und die Organisation bittet nicht nur um Geld- sondern auch um Sachspenden, also wie geschaffen für unsere Idee. Diese Organisation unterstützt vom Kleinkind bis hin zum Studenten und deren Familie. Auch haben diese eine "Speisekammer", wo sich Kinder, die z. B. an gewissen Tagen nicht in dieser Organisation sein können, sich dann Lebensmittel nach Hause mitnehmen können, weil diese z. B. zu Hause nicht so viel zu Essen haben.

Wir werden dann entscheiden, wie viel Popcorn wir im ersten Schritt spenden werden bzw. wie wir das Geld weiter verteilen werden. Aber manches unterliegt auch organisatorischen Problemen, wie z. B. das die Organisation Sachspenden nur von Montag bis Freitag zu gewissen Zeiten annimmt, sprich, es kann daher sein, dass die Lieferung des Popcorns erst Anfang nächster Woche erfolgt (ja nachdem wie schnell die Organisation zurückantwortet und wie wir liefern können). Auch habe ich noch nicht so ganz die Lieferadresse der Organisation gecheckt. Ist halt alles ein kleines bisschen anderes als bei uns, sprich von den Adressen her. Wie aber bereits angedeutet, werden wir euch hier, sofern wir gewisse Schritte abschließen konnten, euch darüber informieren. Vielleicht haben wir ja auch einen Ape unter uns, dessen zweite Muttersprache Englisch ist. Dies würde natürlich vieles vereinfachen bzw. der sich in Amerika ein bisschen auskennt. Dieser kann sich dann gerne per PM bei mir melden. Und vielleicht jemand, der mir bezüglich Twitter evtl. Fragen zu dessen Bedienung beantworten kann. Bisher hatte ich ja mit Social Media nicht so viel am Bein gehabt.

Dann werden wir bei Adam Aron bzw. AMC Anfragen wie teuer eine Saalmiete für eine Minions Vorstellung ist und dann müssen wir schauen, wie wir dies Budgetmäßig hinbekommen. Notfalls, sollte unser Budget nicht ausreichen, fluten wir halt den amerikanischen Markt mit Popcorn. Euch sei aber versichert, dass jeder Cent eurer Spende ankommen wird. Und nur weil ihr hier vielleicht nicht jede Stunde oder jeden Tag etwas von uns lest, heißt dies nicht, dass wir im Hintergrund nicht aktiv sind. Es kann nämlich deswegen sein, dass wir daher hier etwas kürzer treten werden, auch wenn ich hin und wieder versuchen werde dennoch auf gewisse Marktgeschehen einzugehen.

Natürlich werde ich unsere Popcorn - Aktion entsprechend auf Twitter promoten, denn Ehre dem Ehre gebührt und euch gebührt die Ehre. Aber bitte seht es uns nach, wenn bei uns am Anfang nicht gleich alles perfekt läuft, es ist unsere erste Spendenaktion jemals und daher sind wir noch nicht so perfekt wie alt eingesessene Spendenorganisationen.

Zum Abschluss muss ich einfach noch mal meinen Respekt gegenüber euch bekunden. Ihr seits echt der Hammer. Aber daran hatte ich eh keinen Zweifel. ;-)  

14.07.22 08:43
2

1 Posting, 805 Tage LaGraciosaBin begeistert...

... von diesem informativen Forum und vor allem von der Spendenaktion. Als stiller Mitleser seit Mai 2021 habe ich mich nun endlich mal hier angemeldet und möchte mich bei euch allen für den unermüdlichen Einsatz bedanken! Spende geht gleich raus!
 

14.07.22 08:52

392 Postings, 1381 Tage Birgit999Spende

ist raus

vielen Dank für eure Aktion  

14.07.22 08:52
1

174 Postings, 1596 Tage SonnenscheinregenAn Alle!

Wenn wir so weiter machen, schaffen wir unser  Spendenziel bereits heute am 2. Tag  !!!!
Und wenn wir das in so kurzer Zeit schaffen, dann schaffen wir alles andere auch  !
...in relativ kurzer Zeit !
Da sollten sich unsere "Freunde" warm anziehen ...und wir krempeln die  Ärmel hoch  ( warm genug ist es ja  ), spenden, tun damit Gutes und hooooodln ...!  

14.07.22 08:53

52 Postings, 2459 Tage SteffsHSehr schöne Idee

Vielen Dank für die Idee und für's organisieren. Bin dabei. ;)  

14.07.22 09:39

440 Postings, 1550 Tage TimmiCHGute Aktion!

Bin dabei :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 1362 | 1363 |
| 1365 | 1366 | ... | 2335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben