TiberianSun
: Bei der steigenden Dividenden Rendite...
Kann man nur hoffen, dass diese "Platzierungshelfer" bald ihre Aktien abverkauft haben. Wenn die These stimmt braucht man nur Geduld, damit sich diese absurde Bewertung mal in den Normalbereich bewegt. EMA 200 und die erfolgte Konsolidierung, sowie steigende mediale Präsenz könnten den Kurs ja mal zumindest stabilisieren oder was denkt ihr?
Denke schon dass Haier bald ein ARP einsetzt für die D-Aktie. Für Haier wäre das zumindest ein guter Deal. Das stützt den Kurs bestimmt. Weiss nur nicht ab wann man damit rechnen kann. Vlt. In 1-2 Monaten? Bin mir nicht sicher wie lange sowas in der Umsetzung dauert. Ansonsten heisst es halt warten. Aber wie schon weiter oben erwähnt, man braucht sich hier nicht gross verrückt zu machen.
Hab - 28% und zu oft nachgekauft, mache jetzt nichts mehr, gefühlt geht das auch wohl wieder unter 1€, seit KC raus ist ist die Aktie ja tot, sind alle Anhänger raus
Der krasse abaturz der H-aktie wundert mich doch etwas. Vielleicht habe ich auch irgendwas verpasst. Würde das aktuell der einmischung bei DiDI zuschreiben. Aber verstehe nicht ganz wieso das Haier so nach unten zieht. Naja, cool bleiben und aussitzen.
Aber vielleicht ist ja genau das das Problem. Zu viele deutsche Kleinanleger aus den Foren investiert, die ständig nachkaufen, aber zunehmend nervös werden. Da besteht leider schon allein dadurch Abwärtspotenzial.
----------- the harder we fight the higher the wall
Naja nicht jeder sieht das Unternehmen so positiv wie wir und das ist auch ok. Vielleicht sind jetzt viele durch das eingreifen Chinas verunsichert. Oder haben gehofft dass die Angleichung direkt passiert. Die sehen jetzt Rot im Depot, verkaufen und springen zur nächsten Gelegenheit. Das kommt eben mit einher bei einer Aktie die Hauptsächlich von Kleinanlegern gekauft wird. Viele Interessiert die Dividende da auch nicht, weil man eh nicht geplant hatte die Aktie lange zu halten.