nicht übermütig werden, Amigo. Sonst kommt der Gravitationsbeschleuniger, und zieht Dich beim nächsten AllIn Invest in ein Schwarzes Loch. Diesmal aber dann über den Ereignishorizont raus, wo die Zeit stehenbleibt, und ein Entkommen unmöglich wird. Rettung wäre dann nur noch über die polaren Jets des SLs als Plasmastrom. Ich hoffe, ich habe alles richtig beschrieben.
Die Autos fallen derzeit jeden Tag wie eines bleierne Ente, egal, wie der DAX sich verhält. Das ist verrückt, und sehr viele Leute werden sich zukünftig wundern, wie sie eine VW Vz für 90 Euro verramschen konnten, oder PAH für schlappe 39 Euro. Die Aktie kommt ja von 120 runter, da haben viele Leute überwiegend Geld verloren, entweder viel auf einmal, oder peu a peu von Halter zu Halter etwas. Die Verkäufer trauen VW und der Autobranche einen Crash zu.
Ist das vernünftig ? Nein, das ist chaotisches Handeln. Ich sehe grad BMW bis jetzt heute - 8 %, das ist ja pure Angstverkauferei. So was kann ich kaum verstehen, wenn man in so einem Minicrash verkauft ,kann das fast nur schiefgehen. Wer von BMW was hält, und sicher ist, dass die nicht eingehen, der hält die Aktie, alles andere klappt nicht.
|