Quelle ihub von NeoSunTzu
NeoSunTzu
Betreff: bradford86 Beitrag Nr. 746999
Donnerstag, 02. Februar 2023 14:21:16 Uhr
Beitrag # 747090 von 747179 Bradford, hier sind einige der Probleme, die ich mit vielen Ihrer Posts mache. Zunächst möchte ich Sie dafür loben, dass Sie so lange für Aktionärsrechte gekämpft haben. Lassen Sie mich zweitens sagen, dass, wenn die Regierung vernünftig ist, sie die nachrangigen Vorzugsaktien zum vollen Wert zurücknehmen wird. Drittens ist es KEINE große Einsicht, sondern die Erkenntnis, dass Junior-Vorzugsaktien ein geringeres Risiko bergen als Stammaktien, und was dies bei Umstrukturierungen und Insolvenzen impliziert oder bedeuten kann, ist die Finanzierung von Studenten im ersten Jahr. Schließlich ist nichts davon persönlich, aber da Sie anscheinend der führende Junior-bevorzugte Cheerleader sind, ist das Problem, das ich mit Ihnen nehme, das Maß an Verständnis, Einsicht oder Fachwissen, das Sie implizieren, die Gewissheit, mit der Sie Ihre Argumente vorbringen, die extrem schlampige "Analyse"
Tim Howard scheint die spspa nicht in Common umwandeln zu wollen, obwohl es keine rechtliche Grundlage dafür gibt, dass die Regierung einen Verlust durch ihre Auflösungspräferenz der spspa hinnimmt, indem er sie niederschreibt, setzt er sich weiterhin für dieses minderwertige Geschäft für die Steuerzahler ein. Er war ein guter Finanzvorstand Aber im Investmentbanking würde er es nie schaffen. Nur meine Meinung. Ich respektiere den Kerl
Angesichts der Geschichte unserer Regierung, ihrer Verschwendung, ihrer Korruption, der bekannten Tatsachen über die Zwangskonservierung, des Zeitpunkts und des wahren Grunds für die dritte Änderung, des Betrags, der an das US-Finanzministerium zurückgezahlt wurde, was die Regierung verschwendet hat über Rechtsstreitigkeiten und die Schaffung einer weiteren Regierungsbehörde (FHFA), und was sie im Laufe ihrer Lebensdauer an diese Behörde verschwenden wird, ist das "minderwertige Geschäft für Steuerzahler", auf das Sie oben in Bezug auf die Liquidationspräferenz der Spspa verweisen, nichts weniger als lächerlich. Obwohl es von den Gerichten sanktioniert wurde, ist es fast so, als ob die Unterstützer von jps sein Ansehen in dem Glauben genießen, dass es SICHERstellt, dass Sie gesund gemacht werden, während die Commons massiv verwässert werden. Die Realität dieser Zusicherung kann ganz anders sein, als Sie sich vorstellen, wie ich im Folgenden zu zeigen versuche.
Die Implikation in Ihrem Beitrag in Bezug auf Ihr Wissen über Investmentbanking im Vergleich zu Tim Howard ist die Hybris, die ich in meinem einleitenden Absatz erwähnt habe. Jemand mit Ihrem Hintergrund sollte nicht auf so dünnes Eis treten. Lassen Sie mich mit einer Einschränkung beginnen, dass NIEMAND weiß, wie dies geschehen wird, und FAST ALLES möglich ist, aber entweder werden bei FHFA, UST und dem CBO einige große Vertrauenssprünge gemacht, oder sie kennen die historischen Statistiken des Börsengangs nicht Markt, oder sie suchen trügerisch nach einer Hintertür-Konkursverwaltung.
Beginnen wir mit den Realitäten der Kapitalbeschaffung, die der CBO in seiner Analyse verwendet. (Ich könnte eine Dissertation über die Probleme schreiben, die damit verbunden sind, sich für irgendetwas auf den CBO zu verlassen, aber das ist ein ganz anderes Thema.) Sie müssen nur eine Zahl auswählen und sich auf die 4,5 % des regulatorischen Kapitals stützen, weil zu viele umziehen Teile und Annahmen, die diese Zahl anpassen, aber am Ende spielen die Unterschiede für das breitere Argument keine Rolle - für diesen Zweck wählen wir $2ooB. Mit den zusätzlichen 190 Mrd. USD Senior Preferred und 35 Mrd. USD Junior Preferred was die Gesamtsumme auf 425 Mrd. USD bringt. Notwendigerweise präsentiert der CBO eine begrenzte Anzahl von Kapitalbeschaffungsszenarien, die sich mit dem einbehaltenen Kapital und dem befassen, was 2023 und 2025 aufgebracht werden müsste. Zu ihrer Ehre erklären sie, dass die Kapitalerhöhungen in Etappen durchgeführt werden können, und machen dann die merkwürdige Bemerkung, dass dies nicht viel an der Grundargumentation ändern würde. Sie machen auch zwei andere Aussagen, die dem widersprechen, was Sie in Ihren Beiträgen gesagt haben. In Fußnote 30 geben sie an, dass ihrer Ansicht nach im Rahmen der Rekapitalisierung der GSEs eine Herabsetzung des Werts der vorrangigen Vorzugsaktien vorgenommen werden könnte.
Die andere Aussage, die den Aktionären mehr schadet, ist, dass das Versäumnis, das erforderliche Kapital aufzubringen, zu einer Zwangsverwaltung und der Gründung einer neuen Einheit führen könnte, die Kapital beschaffen würde die derzeitigen Aktionäre nur zurückzahlen würde, WENN sie genug überschüssiges Kapital aufbringen würde , für beide Klassen wäre NICHTS garantiert Aktionäre. Wie plausibel dieses Szenario ist, wird davon abhängen, wie unvernünftig die Regierung ist und wie unten besprochen die Realitäten des IPO-Marktes sind.
Um auf das geschätzte erforderliche Kapital von 425 Mrd. USD für die oben erwähnten GSE-Verpflichtungen zurückzukommen, ist es wichtig, sich einige historische IPO-Zahlen anzusehen. Bis heute war Saudi Aramco, soweit ich weiß, der größte Börsengang in der Geschichte, der ungefähr 29 Milliarden Dollar einbrachte. Aus den Daten, die ich herausgefunden habe, war das Jahr mit dem größten seit Beginn der Aufzeichnungen für die Gesamterlöse aus IPOs (der GESAMTE IPO-Markt) 2021, in dem 286 Mrd. USD eingenommen wurden. Diese Zahl fiel letztes Jahr auf 175 Milliarden Dollar. Der gesamte IPO-Markt für ALLE 8 Jahre vor 2020 betrug weniger als 425 Mrd. USD. Allein das erforderliche regulatorische Kapital (200 Mrd. USD) ist fast das Siebenfache des größten jemals verzeichneten Börsengangs, fast so groß wie das größte Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen für den GESAMTEN IPO-Markt und größer als jedes andere Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Betrachtet man diese Zahlen, den Zustand der Wirtschaft, die Logistik und Mechanismen des IPO-Marktes und eine Vielzahl anderer Statistiken der Top 10 IPOs aller Zeiten, und die letzten 15 Jahre des gesamten IPO-Marktes stellen einige wirklich entmutigende Hürden für die GSE-Kapitalbeschaffung dar. Natürlich könnte die Kapitalbeschaffung schrittweise erfolgen, aber es sollte klar sein, welche Herausforderungen in Bezug auf die oben skizzierte Historie bestehen bleiben. Ich verweise auf die CBO-Bemerkungen zur Zwangsverwaltung. All dies ist der Grund, warum Tim Howard die Notwendigkeit einer Reduzierung des regulatorischen Kapitalanforderungsprozentsatzes und der spspa-Verpflichtung (oder ihrer Abschaffung) anerkennt oder befürwortet. Auch hier schlägt der CBO vor, dass die Reduzierung mit der GSE-Kapitalerhöhung vorgenommen werden könnte. Ich verweise auf die CBO-Bemerkungen zur Zwangsverwaltung. All dies ist der Grund, warum Tim Howard die Notwendigkeit einer Reduzierung des regulatorischen Kapitalanforderungsprozentsatzes und der spspa-Verpflichtung (oder ihrer Abschaffung) anerkennt oder befürwortet. Auch hier schlägt der CBO vor, dass die Reduzierung mit der GSE-Kapitalerhöhung vorgenommen werden könnte. Ich verweise auf die CBO-Bemerkungen zur Zwangsverwaltung. All dies ist der Grund, warum Tim Howard die Notwendigkeit einer Reduzierung des regulatorischen Kapitalanforderungsprozentsatzes und der spspa-Verpflichtung (oder ihrer Abschaffung) anerkennt oder befürwortet. Auch hier schlägt der CBO vor, dass die Reduzierung mit der GSE-Kapitalerhöhung vorgenommen werden könnte.
Wenn Sie die wahnsinnigen Anteilszahlen, auf die Sie in Ihrer vorherigen Analyse der gemeinsamen Verdünnung angespielt haben, vollständig ansprechen, würde dies den gesamten Raum ausfüllen, den ich bereits verwendet habe. Aber schnell glaube ich, dass der größte jemals verzeichnete IPO-Aktienkurs 78 $ pro Aktie betrug, wobei die überwiegende Mehrheit der IPOs Aktienkurse deutlich unter dieser Zahl hatte. Darüber hinaus baut die Kombination der Zahlen, die ich Ihnen zuvor über die Aktienzahlen einiger der größten globalen Unternehmen (Apple, Exxon, Walmart, Facebook, Amazon) gegeben habe, mit der üblichen Anzahl der von den Top 10 IPOs angebotenen Aktien Ihren Rücken weiter ab Envelope Share Count Verwässerungszahlen - selbst bei einem massiven Reverse Split - besonders wenn man sich die anerkannte Literatur über Reverse Splits, die üblichen Verhältnisse und die Gründe dafür ansieht. Kombiniert man dies mit den obigen historischen IPO-Statistiken, ergeben sich weitere entmutigende Hürden für die GSE-Kapitalbeschaffung. Welche Art von Aktienpreis würde für ein Unternehmen mit einer so übergroßen, massiven Aktionärsbasis gezahlt, dessen Gewinne von einer staatlichen Regulierungsbehörde mit strengen regulatorischen Kapitalbeschränkungen unter dem wachsamen Auge eines dysfunktionalen Kongresses behindert werden, der versucht, Stimmen mit Werbegeschenken an die Unterprivilegierten zu kaufen.
|