Unglaublich. Nicht vergessen. Diese Aktie könnte doppelt sogar 3-fach so viel notieren, wäre immer noch "günstig" bewertet (in Vergleich zu den Konkurrenten und Sektor).
Leider sind die Dividende viel zu klein. Diese Aktie verliert 1 Jahresdividend pro Monat, d.h. die reale Rendite für die Aktionäre ist negativ negativ negativ. Leider gibt es Komiker in dieser Welt... die Komiker regieren die Welt, nicht nur Ukraine... und sie stellen sich mit mickrige 0,49 Eur VOR STEUER zufrieden oder noch schlimmer kritisieren, wenn das Payout "zu hoch" ist. Gibt es ein "zu hoch" ?! Es gibt welche, die das Leiden mögen. Die Rendite ist netto 32 cents ca und somit ca. 6% was soll das bringen? Habe 5-fach so viel verloren in den letzten 3 Monaten. Ah ja, man redet nur mit Genien und Scharfschützern, die alles das Minimum getroffen haben. Klar.
Ich bin kein Genie... mein erster Kauf war bei 16 Eur ca. vielleicht in 35 Jahren... bei 32 Cents / Jahr.... Frage: Bist Du langfristig investiert? Tja.. hat man eine andere Wahl?
Full-year EBIT of 349.3 mEUR Wo wollen wir gehen ? Es sollte 2 bis 3-fach sein. BPOST machte 500 mln mit ca. der Hälft des Umsatzes. Sie werden kaum die Hälfte der 349 Mln in Dividenden auszahlen. Was machen mit dem Rest? Ich wette werden die eigene Gehälter erhöhen, werden neue Mitarbeiter einstellen, werden weiterhin Geld verschwenden. Genau was normalerweise die inkompetente Manager tun. Besser sie geben das Geld mir.
|