Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 1701 von 12560
neuester Beitrag: 12.03.25 11:01
eröffnet am: 18.08.06 12:01 von: semico Anzahl Beiträge: 313996
neuester Beitrag: 12.03.25 11:01 von: Imker61 Leser gesamt: 40370994
davon Heute: 8281
bewertet mit 328 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1699 | 1700 |
| 1702 | 1703 | ... | 12560  Weiter  

07.04.11 16:03

12254 Postings, 5781 Tage goldfatherund was sagt Cowabunga?

und vor allem das Pendel des Illuminati?  

07.04.11 16:04

4659 Postings, 5189 Tage Dino1962# 42500 zu " sieht "

Geht nicht, die hat keine Augen...

GadT  

07.04.11 16:04
3

8274 Postings, 8546 Tage bullybaerganz ehrlich

Herr Joshi von Nomura labert den allergrößten Mist daher. Aber irgendwie muss er ja auf 4,90 kommen. Die CoBa ist mit dem 8-fachen von ihrem Kurs bewertet.

WAS soll das bedeuten??????????

KuV oder was bitte schön?? Welche Kennzahl zieht herr Joshi für sein Analyse her, die nicht einmal das Papier wert zu sein scheint auf dem sie steht!

Das will der gute Mann das ausgerechnet haben ohne die genauen Rahmenbedingungen für die KE zu kennen (Akienanzahl, Kurs und so weiter)
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

07.04.11 16:05
1

27135 Postings, 6280 Tage brunneta:-)) Ausblick negativ

http://www.finanznachrichten.de/...ank-mit-a-ausblick-negativ-015.htm
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

07.04.11 16:18
1

1657 Postings, 5215 Tage fibonaccizeit2030wow mein allererster

gelöschter beitrag in meiner karriere ! danke ! aber blesing ist schuld ! hätte ich nie geglaubt !!!!!!!!! dann shorte ich eben die gelbe hütte bis sie raucht und wens sein muss 3 mal täglich an die aktie glaube ich erst mal nicht mehr ( vorläufig zumindest ) mit jedem long wo die aktie versucht gibts ne shortnuss ! aber das problem ist für einen short zu handeln muss sie auch erstmal steigen ( schwierig)

gruss fibo  

07.04.11 16:20
1

473 Postings, 7816 Tage chinahandSueddeutsche online

http://www.sueddeutsche.de/geld/...udel-ist-von-der-leine-1.1082188-2
de facto haben alle privaten Investoren lediglich 5%,  also entscheiden die paar Großen ,  und dann darf Martin noch vielleicht mitreden. Deshalb nimmt das , was hier geschrieben wird eh keiner Ernst. Was sagen denn die Jubler von gestern zur heutigen Entwicklung??  

07.04.11 16:21
2

12254 Postings, 5781 Tage goldfather@fibo

nimm mal eine Beruhigungspille ;-)

unsere CoBa wird ein Tal durchschreiten müssen, aber sie ist nicht tot, ganz im Gegenteil.  

07.04.11 16:24
3

508 Postings, 5512 Tage gitti04Hallo Freunde ,

das so ein kursrückgang heute erfolgen würde , hätte ich nicht geglaubt ! Dann noch die Kommentare der A............s....!!!

Ich habe meine Positionen gestern kurz vor Xetraschluß bei 5,69€ verkauft. Um 22Uhr dachte ich dann ,hätteste man nicht verkauft.

Naja, mal was richtig gemacht. Ich gehe nun erst wieder nach der Ke rein.Mal sehen , wie sich die nächsten Wochen entwickeln!!!

07.04.11 16:31
2

722 Postings, 5536 Tage Thamich bin und bleibe jubler ......

denn ...... es ist doch klar, dass die 2008er krise nicht über nacht weg ist, dass alles wieder eitel sonnenschein innerhalb weniger monate ist - es braucht seine zeit - und die ist für mich noch in meinem zeithorizont - es entwickelt sich alles in die richtige richtung (fundamental) - und der kurs braucht halt seine zeit ..... und wir leben in sehr vola zeiten .....  

07.04.11 16:32
1

2444 Postings, 5334 Tage wawawauBuchwert Coba

Der jetzige Buchwert ist ca. 21 Euro. Nach der großen KE, mit der Annahme von dann 3,5 Mrd Aktien* und dem Abgesenkten Kernkapital auf ca. 23,5 Mrd, hätten wir einen Buchwert von ca. 6,70 Euro.
Ich denke nicht das sie dauerhaft unter ihrem Buchwert verharren wird.

*bei 3 Mrd Aktien hätten wir sogar 7,80 Euro  

07.04.11 16:49
1

1657 Postings, 5215 Tage fibonaccizeit2030hast ja recht goldfather !

dann shorte ich sie eben durch das komplette tal!!!!! solange bis wieder alles stimmt oder ich überzeugt bin das sich eine anlage wieder rentiert ! ich warte jetzt nicht mehr auf stop sondern löse meinen aktienbestand auf ! also warum noch 20 cents pro aktie herschenken wens eh runter geht ( schade ) auch frauchen fibo ! bei knapp über 3 e eingestiegen ! geplant für 10 jahre das packet  wird aufgelöst !!!!und nach neuen tiefs ! eventuell bis juni, juli gesucht ! manch anderer aktionär kann das leider nicht so einfach beenden wie wir ! um mich mit der aktie zu überzeugen muss der kurs schon machen was ich will,einen einstieg findet mann ja immer ! aber jetzt ist erstmal wichtig ! wo hat die aktie ihren boden für dieses jahr!!! es gilt das zu erkennen ! sollte sie wegziehen wollen dann gibts immer rückläufe wo man mit sofortgewinn wieder reinkommt,,,aber das habt ihr ja vor ein paar tagen selbst gesehen wies geht !

gruss fibo  

07.04.11 16:51

1657 Postings, 5215 Tage fibonaccizeit2030gitti04

das gleiche machen wir auch !

gruss fibo  

07.04.11 16:53
4

815 Postings, 5678 Tage no-momtsunami warnung für japan

16:48
Dax markiert nach Tsunami-Warnung neue Tagestiefs. Aktuell -0,13% auf 7.205 Punkte
16:45
Japan: Erdbeben der Stärke 7,4 auf der Richterskala nordöstlich des Landes, Tsunami-Alarm für die japanische Küste  

07.04.11 16:54

33 Postings, 5797 Tage baskanbez rechte nicht verkaufbar!?

bin bei der ing diba.. die bez rechte sind bei mir angezeigt, allerdings kann ich werder welche kaufen noch verkaufen! muss mann also an der KE teilnehmen oder verfallen die bez rechte nach der frist! ?  

07.04.11 17:10
1

1914 Postings, 7359 Tage urbommelhätte ich nicht glauben wollen

wie gewonnen so (stärker) zerronnen!  
Angehängte Grafik:
chart_week_commerzbank.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_commerzbank.png

07.04.11 17:14
1

1914 Postings, 7359 Tage urbommelComdirect Bank: Tradezahl steigt, Vermögen fällt

Die Kunden der Comdirect haben gestern Aktien ihrer Mutter gekauft!
gg
urbommel  

07.04.11 17:25
1

722 Postings, 5536 Tage Tham@ urbommel

stimmt - ich ja auch  

07.04.11 17:27
1

7033 Postings, 5965 Tage dddidimal allen Ernstes, mir stellt sich die Frage

was man an der Coba bei diesen Kursen denn noch verwässern will? einen Tsunami als Verwässerung zu bezeichnen ist halt auch eine Möglichkeit die Situation zu beschreiben ...ist doch klar wenn ein Unternehmen sich vergrößert muß auch der Aktienbestand vergrößert werden... nur wer sich die Buchwerte des Unternehmens seit 2007 mal anschaut reibt sich die Augen ...  die Relationen scheinen nicht zu stimmen... hat der Altinvestor mit seiner Vermögensvernichtung in 2009 noch nicht genug gebüßt so wird ihm jetzt auch noch eine unglaubliche Rechnung präsentiert ...  ... glaubt man eine dermaßen unter Druck stehende Bank müsse einen strikten Sparkurs fahren so wird man durch die Entwicklung in Privatkundengeschäft und der Eurohypo eines Besseren belehrt .... über  vier mrd Lohnkosten belasten den Eigentümer jährlich ... die par millionen für Blessing machen den Kohl auch nicht fett ... nun sollen €uroscheine in bedruckte Papiere getauscht werden ... Hab ich in 2007 noch für eine Gobaaktie 4 bigpacks Zigaretten kaufen können so bekomme ich heute nicht moal eines dafür .... das drückt in etwa meine Begeisterung aus Cobascheine zu sammeln ....
so das waren mal Nörgelleien eines alten Mannes ... nun kommen die Aussichten....

Das hebt ist doch klar Leute .... für mich ein innerer Reichsparteitag wenn die Leute zur Kasse gebeten werden die dem Blessing in der letzten HV die Stange gehalten haben ...
Damit wird die Allianz SE leben müssen .... aber die haben es ja ....
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

07.04.11 17:30
3

4659 Postings, 5189 Tage Dino1962Heulen und Zähne-Klappern?

Ihr versteht den heutigen Rückgang nicht?

Ehrlich - ich verstehe Euch nicht. Ich habe gestern vor zu viel Euphorie gewarnt, aber es wollte keiner hören, alle waren wie betrunken....

Leerverkäufe gestern und dann Nachkäufe, die CoBa ist heute nicht "stärker" oder "besser" als gestern, selbst die DB ging nach der KE runter und nicht hoch, "Verwässerung" ängstigt die Anleger, CoBa ist kein short-invest usw. usw. usw.

WARUM wundert Ihr Euch - ich verstehe Euch nicht, aber heute ist die CoBa genau da, wo ich sie gestern erwartet hatte.

Jetzt beruhigt Euch und wartet. Die CoBa wird frühestens im nächsten Jahr über 7,00 € kommen und zweistellig....naja, steht in den Sternen. Man braucht einfach Geduld oder muss aussteigen!!!!...wie es heute viele getan haben.

GadT  

07.04.11 17:34
2

7033 Postings, 5965 Tage dddidijo Dinoso ...

"Ehrlich - ich verstehe Euch nicht. Ich habe gestern vor zu viel Euphorie gewarnt, aber es wollte keiner hören, alle waren wie betrunken".... dat "wie" kannste ersatzlos streichen
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

07.04.11 17:36
1

722 Postings, 5536 Tage Thamentscheidung getroffen

so - jetzt ist mir ein stein vom herzen gefallen - meine comen-entscheidung ist getroffen

ich übe den comen nur mit 41 % aus
denn damit habe ich mein "stückzahl-ziel" (das ich schon immer wollte) erreicht

der cash, den ich da jetzt reinstecke, tut nicht weh (das konzentrationsrisiko bleibt im rahmen, sprich die coba position wird nicht größer als meine position allianz)

und - die 5,467 € je comen sind der maximalpreis (d. h. mit viel, viel glück könnte es auch leicht weniger sein), der zu zahlen ist

natürlich verschenke ich damit 49 % meiner bezugsrechte - ABER - bei dem aktuellen börsenkurswert ergibt sich eh kein rechnerischer wert (und an einen großen anstieg bis zum 13.4.11 glaube ich nicht)

ABER für mich ist es wichtig, die Entscheidung vom Tisch zu haben (aufgeschobene Entscheidungen kosten mich mehr Nerven, wie die ganze Schose wert ist) - daher werfe ich mein Gebot gleich heute in den Briefkasten

und ich habe erstmals bei einem comen mitgemacht .......

(ps: aufgrund der "normalen" ke, die ja noch ansteht, ist eine sofortige erhöhung meiner coba-stückzahlen um 41 % ja ausreichend - meine zumindest ich)

pps: es bleibt aber die frage, was passiert mit den von mir nicht benötigten comen-bezugsrechten?????? mal sehen, vielleicht werde ich hier ja noch schlauer  

07.04.11 17:43
1

4659 Postings, 5189 Tage Dino1962Es hört nicht auf.....

Aus n-tv-online (gekürzt):

Donnerstag, 07. April 2011

Tsunami-Warnung ausgegeben
Japan erneut von Erdbeben erschüttert
Die Region Miyagi im Nordosten Japans wird von einem schweren Erdbeben erschüttert. Die Stärke wird mit 7,4 angegeben. Es wird eine Tsunami-Warnung ausgegeben. Die Region war bereits vor vier Wochen schwer beschädigt worden. Polizisten suchen derweil rund um das havarierte AKW Fukushima nach Opfern des ersten Bebens. Im AKW pumpen Arbeiter Stickstoff in einen Reaktor, um Explosionen zu verhindern.

Ein neues starkes Erdbeben hat die Katastrophenregion im Nordosten Japans erschüttert. Laut japanischer Wetterbehörde und dem Geologischen Institut der USA hatte das Beben eine Stärke von 7,4. Das Epizentrum lag demnach rund 40 Kilometer vor der Nordostküste. Es wurde vor einer bis zu zwei Meter hohen Flutwelle gewarnt. Die Wetterbehörde rief die Küstenbewohner in der Präfektur Miyagi auf, ihre Häuser zu verlassen und sich in höher gelegenen Gebieten vor dem Tsunami in Sicherheit zu bringen. Der japanische Fernsehsender NHK berichtete, dass die Einsatzkräfte am havarierten Atomkraftwerk Fukushima 1 Anweisung erhalten hätten, die Anlage zu verlassen.

GadT  

07.04.11 17:44

1914 Postings, 7359 Tage urbommel@Tham

Entschuldige, das wollte ich nicht, weil die du heute billiger bekommen hättest.
Glaub mir, wäre ich flüssig gewesen, hätte ich gestern auch gekauft.
gruß urbommel  

07.04.11 17:51
1

722 Postings, 5536 Tage Tham@urbommel

hai - dass passt doch - der gestrige kurs, den ich bekommen hab, war für mich voll in ordnung ..... ich bin zwar auch gierig, aber ich brauche nicht tiefstkurse ...... die bekommt man nie - und wenn man danach schielt, ist man immer unglücklich, wenn man sie nicht bekommt  

Seite: Zurück 1 | ... | 1699 | 1700 |
| 1702 | 1703 | ... | 12560  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben