mal etwas anderes:Diesen Brief habe ich zur Beginn der Finanzkrise an Frau Merkel und den Bundestag geschickt. A.Zocker Vorstandsvorsitzender der Concursia AG. (mit Entbindung aller persönlichen Haftung §01) Offener Brief an Frau Merkel und Bundesregierung Guten Tag Hiermit möchte ich im Rahmen der Finanzkrise auch Geld abschöpfen. Erst mal zu mir. Ein paar Fakts womit ich Ihnen die Endscheidungshilfe erleichtern will. Meine Firma habe ich voll bewußt gegen die Wand gefahren,trotz aller Unkenrufe von Fachleuten. Damit habe ich ja schon ein wichtiges Kriterium für den Erhalt der Staatshilfe erfüllt.(Eigenverantwortung) Jetzt brauche ich Geld aus der Bürgschaft. (Es stehen noch horrende Abfindungen für mich aus.) Was sie bitte nicht vergessen sollen ist wenn die Gelder nicht fließen muss ich meine Yacht veräussern,und im äussersten Notfall sogar Gelder aus meinen Schweizer Konten abziehen,die für meine Riester Rente angelegt sind. Ferner dürfen sie auch nicht vergessen das ich dadurch zweimal bestraft werde.Weniger Geld,und natürlich auch noch Zinsverlust. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Denn bisher wurde ich ja auch von Ihnen als Vorbild dargestellt. (Freies Unternehmertum) (Erschaffer der Mindestlohn Umgehung.) Sozialwirtschaft das sind doch ihre Worte. Da erlaube ich mir die Frage wie das vereinbar ist mit den Verzicht auf Luxus, den ich mit dem Verkauf meiner Yacht hätte.Wenn das Sozial sein soll dann bitte schön sehe ich mich gezwungen nach Caiman Island auszuwandern. Überlegen sie sich gut ob das für Ihre Wiederwahl von Vorteil ist. Stellen sie sich bitte die Schlagzeilen in den bekannten Blättern vor. Vorzeige Kapitalist (Heuschrecke)verlässt Deutschland. Ich denke das wird Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen. PS.An bei direkt meine Konten Verbindung:Schweizer National Bank Kt.Nr. 82823428 Sie werden verstehen das ich das Geld zur Zeit lieber in der Schweiz auf meinen Konto haben will, denn die Situation in Deutschland kennen sie ja wohl zur Genüge.(Schleichende Inflation)und keiner weiss wie es weitergeht. Verbleibe mit freundlichen Gruß Ihr A.Zocker
Dieser Brief ist Maschinell erstellt und daher auch ohne Unterschrift gültig Natürlich wurde darauf nicht geantwortet.Ist ja klar.
|