Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1774 von 8633
neuester Beitrag: 05.08.25 22:41
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 215823
neuester Beitrag: 05.08.25 22:41 von: AnIsy Leser gesamt: 63083556
davon Heute: 8075
bewertet mit 196 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1772 | 1773 |
| 1775 | 1776 | ... | 8633  Weiter  

01.02.18 11:15

400 Postings, 2795 Tage RockbitGeht tiefer 4-6 k

Werden einige gerupfte Hühner am Strassenrand stehen nach der Korrektur.  

01.02.18 11:15
1

158 Postings, 2785 Tage AndyH90Eine Frage:

Wer hodelt mit? Also ich hodele bis 0 Euro! Komme was da wolle!

01.02.18 11:16

16821 Postings, 6617 Tage Romeo237Lieber jetzt raus als mit total Verlust

01.02.18 11:18

53990 Postings, 7072 Tage minicooperdanje für deine warnungen blacki

Was bezweckst du damit?
Bist du wenigstens invedtiett oder gibst du hier allen  nur dein halbwissen kund?
-----------
schaun mer mal

01.02.18 11:19
1

4098 Postings, 3085 Tage Jörg9Die offenbar bezahlten Basher tummeln sich überall

Es ist schon lustig, wie die Basher in zahlreiche Foren "stänkern", ohne überhaupt den Grund für den aktuellen Kursrücksetzer zu kennen.

Panikmache wird offensichtlich bezahlt!

2642 Postings, 9302 Tage buckweiserdas thema ist ausgelutscht

..................
-----------
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"

2406 Postings, 2756 Tage investor_damehört

auf hier von "wert" zu reden. es gibt keinen, das ist eine reine Spekulation.
basierend darauf, das der nächste mehr bezahlt, als man selbst.
Die Steuer- und Kapitalflüchtlinge haben den Markt aufgelasen, mehr nicht.
da unkontrollierter Markt mit weltweiten Zugriff ohne Auslands-überweisung, ect.
..und denen geht jetzt der hintern auf Grundeis, wenn regiliert wird.
die ziehen ihr Geld raus und amen.

01.02.18 11:20

1104 Postings, 2808 Tage Graf Yoster@ Andy

Kann erst in 3 Wochen wg. Passverlängerung.  :/  

01.02.18 11:21
2

1729 Postings, 2911 Tage TonY417blackjack

bitcoin group 95% verloren? wo hast du eig mathe gelernt WTF XD?
die waren bei ca 80+ und sind jetzt im bereich 30+. passiert. aber 95% sind das nicht^^

wer in der lage ist über den tages und wochenchart hinauszusehen, der stellt effektiv fest, dass wir jetzt in etwa beim stand von anfang dezember ende november sind.
folglich haben wir aktuell gerade mal 2 monate zurückgespult.
alle davor investierten, die längst aus überzeugung investiert sind juckt es also nicht.
alle mainstreammanipullierten: schade für euch, aber hier mein rat: einfach halten und abwarten.
da wir alle nur geld investieren was wir über haben, sollte man keine verluste realisieren, sondern einfach wieder auf gewinne warten --> EASY  

01.02.18 11:24
1

2406 Postings, 2756 Tage investor_dameman kann den mist

noch nicht mal shorten bei grossen Emitenten. coba, HSBC, DB
die wissen, warum
Dann wär die sache schon längst beendet

Das einzige was geht, sind puts von den Coin-Börsen selbst
nur sind die dann zahlungs-unfähig nach dem Crash
unterliegen auch keiner Deriverate-aufsicht, Geldsicherheit = 0  

01.02.18 11:24

118 Postings, 2749 Tage Blackjackdealerhalt

BLOCKCHAIN GROUP CO. LTD. REGISTERED SHARES HD -,01
KYG117671035
hat heute 95% verloren, da man beim Thema Blockchain und Kryptos keine Zukunft mehr sieht...
Bei Bitcoin Group besteht noch die Hoffnung, dass die letzte Beteiligung, die sie gerade gekauft haben, dass sie noch was reinspült. Ansonsten gehen hier auch die Lichter aus.
Die Stimmung momentan ist mehr als düster und es wird noch viele Verlierer geben. Wir werden sehen, Bitcoin und die ganzen Firmen sind im freien Fall. Schaut euch Netcent oder Stockholm an, die sind alle sowas von abgesackt. Die Börse sieht die Zukunft und die ist hier halt nicht mehr vorhanden.  

01.02.18 11:28
1

59 Postings, 2759 Tage kapyİnvestor Dame

Verrate mir doch mal bitte wo der innere Wert von Euro oder Dollar liegt, wenn jeden Monat zig Milliarden nachgedruckt werden. Kommt mir bitte nicht mit "steht Witschaft dahinter" bla bla...

01.02.18 11:29

5968 Postings, 2968 Tage romanov17Guten Morgen

ETH überholt den bitcoin spätestens in 2 wochen
Der BTC hat es schwer, da werden die inder auch nix ändern  

01.02.18 11:30

1729 Postings, 2911 Tage TonY417hast recht

ich kann scheinbar nicht lesen :D hatte bitcoin group gelesen.

aber wie gesagt, aktuell haben wir gerade mal 2 moante zurückgespult. interessiert mich als langzeitanleger 0 aktuell. hier müssen wirklich so EINIGE den zug verpasst haben wenn sie jetzt weinen und erst im dezember eingestiegen sind und die basher so auf denen herumhacken müssen.
richtiger kindergartenkrieg  

01.02.18 11:30

4516 Postings, 2977 Tage Bitboy@ Blackjackdeal

nur zu gut, das es dich gibt.  drüben im anderen forum kommst ja auch gut an. bleibe besser da , denn das hier ist nichts für dich.  hier braucht man/n eier in der hose.  nur die harten kommen in den garten.  

01.02.18 11:34

2348 Postings, 6042 Tage butschiTether ist halt

> schwierige sache das mit tether....
ein Spiel auf Zeit. Optimal getimed, da man an vielen Börsen sein BTC nicht in USD tauschen kann, füllte Tether hier die "Lücke" und viele glaubten gerne daran, daß man dann damit BTC<->USD traden kann, man hat hier aber nur BTC<->Tether(Coin) getraded.

Schmierige Leute, die ihre Verbindungen vertuschen wollen zu Bitfinex (Panama Papers) gekoppelt mit einer Börse ohne vernünftige Bank, sowie nicht vorhanden Audits. Sowie einem Gesamt BTC Markt in dem man einfacher reinkommt als Geld in nennenswerten Größenordnungen abheben kann. Das kann ja nur zu steigenden Kursen führen.

Die ganze Coinszene hat Glückritter und sicher auch viele Leuten mit noch weniger guten Absichten angezogen. Die Werbung spricht in den Coins für neuen Markt. Jeder will viel schnell Geld verdienen.

Tether hat ein Whitepaper das 1:1 USD bei einer Bank hinterlegt sind, in den AGB steht aber, das man es nicht umtauschen muss und es gibt Hinweise, daß einige Leute das tauschen wollten aber von Tether nicht getauscht wurde. Tether muss man dann wieder schnell in BTC / LTC / .. umsetzen. Wer am Ende noch Tether hat, wird da wohl nicht viel für bekommen.

Da werden mal schnell 100m neue Tether gedruckt und in BTC umgesetzt. Wer Tether hat ist selbst schuld.

Tether ist ein Ponzitraum, man muss es nur lange genug laufen lassen und immer wieder Versprechungen machen. Webseiten ohne Impressum, keine Audits und man kauft damit BTC,
die man dann teilweise in USD tauschen kann.

Bei vielen Börsen und Coins wurden ja neue Konten, alte Konten und Auszalungen mal verschleppt, mal ausgesetzt oder mal die Coin eingestellt oder die Börse beklaut. Wenn BTC dann auf der Blockchain und nicht bei einer Börse als Anteil an einem Hotwallet.

01.02.18 11:35
1

2348 Postings, 6042 Tage butschiGesetzliche Zahlungsmittel

> Verrate mir doch mal bitte wo der innere Wert von Euro oder Dollar liegt, wenn jeden Monat zig
> Milliarden nachgedruckt werden. Kommt mir bitte nicht mit "steht Witschaft dahinter" bla bla...

Das sind gesetzliche Zahlungsmittel für die größten Wirtschaften der Welt. Vielleicht gibts da mal einen 50-70% Cut, aber es wird wohl nicht wertlos werden, außer man druckt, wie in Simbabwe oder Venezuela.  

01.02.18 11:36

2406 Postings, 2756 Tage investor_dameich sag nur als gegen-argument

siehe Kurs und "Hodl"  

01.02.18 11:37

2406 Postings, 2756 Tage investor_dameich werd

auch nicht den anderen Schrott als bezahlung annehmen
das ist alles Falschgeld , Betrug
nur ges. Währung oder Gold , fertig  

01.02.18 11:38

34 Postings, 9269 Tage Atlant#44293 Lightning

Beeindruckende Grafiken. Mein Einwand:
Auf das bitcoin peer-to-peer Netzwerk eine zweite Schicht als loses Maschennetzwerk legen. Die Notwendigkeit von Liquiditätsprovidern um die Lightning Channels nutzen zu können.  Übertragung dann von node zu node zu node zu node statt peer-to-peer. Schwächung der Miner durch Einnahmewegfall.  Sieht so bedienerfreundlicher Fortschritt, Dezentralisierung und Netzwerksicherheit aus?  

01.02.18 11:41

59 Postings, 2759 Tage kapyBlackjackdealer

Du und deines gleichen haben mich endgültig erleuchtet. Ich habe heute all meine Bitcoins verkauft und mich befreit von den Ketten der Chain.

Einen Riesen großen Dank an euch.

Nur verratet mir doch eins: Ihr seid doch alle nicht investiert...
Warum vergeudet jemand seine Zeit für etwas, was ihn eigentlich nicht interessiert.

Außerdem, euch und eures gleichen geht es garnichts an ob wir Geld verlieren oder gewinnen.

Immer diese Besserwisser.

Das Niveau von diesem Forum hat stark nachgelassen.

Dank dieser Basher werden Tag taäglich neue ATH in Sachen Schrott verfassen und Posten angelaufen.

01.02.18 11:44
3

3296 Postings, 9324 Tage Vmaxna mini war gut nachgelegt zu haben ?

01.02.18 11:46

2406 Postings, 2756 Tage investor_damewenn verkauft hast

dann vergiss nicht , deine Steuer zu bezahlen, wenn unter 1 Jahr haltezeit
und deinem Vater zu erklären, wieso du sein sauer verdientes Geld verzockt hast.

01.02.18 11:46
4

3396 Postings, 5963 Tage pachi11So mein Kredit wurde genehmigt

Geld ist auf dem Weg zu Coinbase und dann wird zugeschlagen. Allerdings wohl kein BTC mehr, eher in ETH und dann ab zu binance und NEO kaufen. Hoffentlich bleibt der BTC noch unten bis ich eingestiegen bin.  

01.02.18 11:47
1

66 Postings, 2746 Tage so weit so gut@44322 "... da sie nicht noch Dümmere ...

... finden."

Würden die kryptisch-obskuren Aldinaiv-"Währungen" BIT(TER)-COINS et al. an den traditionellen Präsenzbörsen gehandelt, könnte man dort jetzt  vor lauter infernalischem Geschrei nicht das eigene Wort verstehen.
Fröhliche Zyniker haben früher nämlich bei Baissen das immer lauter werdende Ausrufen von Angebot und Nachfrage und Geld- und Briefkursen seitens der Händler und der Makler bildhaft damit beschrieben, dass Aktien wie brennende Streichhölzer sind, die jeder möglichst schnell noch an einem anderen loswerden möchte, bevor man sich die eigenen Finger versengt.

Bits und Bytes machen keinen Krach, aber der wird jetzt durch stramme Formulierungen ersetzt.

Und Bunkerdenken (TV aus, keine Zeitungen) allenthalben, verbunden  mit allmählich hysterisch werdenden Schuldzuweisungen. Das Wüten gegen "Systemzeitungen" klingt sehr nach  "Lügenpresse", was sowohl die Linksradikalen als auch ihre Geistesbrüder vom rechten Flügel in die Gegend kreischen. Und da in der Not der Teufel bekanntlich  Fliegen frisst, wird jetzt Beelzebub Trump zitiert. Das ist der Argumentationsnotstand par excellence.    

Seite: Zurück 1 | ... | 1772 | 1773 |
| 1775 | 1776 | ... | 8633  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben