Da ich nicht dachte dass der Kurs nochmals die 9K sieht, wir jetzt sogar schon in den Bereich von 8K kommen, werde ich mein Portfolio ändern, stoße nun den Großteil der Aktien ab (Pennys und Bluechips) und geh nun zu 80% fast all-in in Bitcoin, sofern noch gröbere Dips kommen.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das gerade DIE Kaufgelegenheit 2018.
Werde nur Abstauberlimits setzen z.B.: auf bitcoin.de wenn man sich dort die Dips ansieht, dort sind wohl die größten Angsthasen unterwegs ;-) Das letzte Mal zu 7.001 abgeräumt nur um Sekunden später wieder auf 8K zu springen, vor einigen Tagen...
Wenn ich die News schon lese , BTC crasht wegen Tether, sorry dann sehe ich Dollarzeichen in den Augen, BTC tut alles aber bestimmt nicht wegen Tether crashen, ok doch, der Preis stürzt ein lol was für ein Schwachsinn mit was man die Leute zum verkaufen bewegen kann, Tether ist ein Fliegenschiss gegenüber BTC, was interessiert mich Tether!? Keine Ahnung! :-)
Jetzt hat man schon Erfolg mit solchen absolut dämmlichsten News, BTC ist mit seinen gerade mal knapp 17.000.000 Stück so dermaßen überverkauft das einem schlecht wird.
Oder News das ein Staat die Währung nicht akzeptiert oder verbietet lol das sollen die mal dem Volk beibringen, böser böser Bitcoin während Ihre Währungen dahinschmelzen wie die Butter am Backofen.
Kann jeden verstehen der verkauft, der die Nerven nicht hat, meiner Meinung nach geht der Wert nach oben und der Preis nach unten. Im Vergleich zu sagen wir mal Ethereum (ich habe nichts gegen ETH nur zur Info! : ) haben wir schon eine ähnliche Marktkap. was heißt das? Bitcoin mit der riesigen Community, die Hoffnung für viele und Ethereum ja ähm was hat den Ethereum für eine Vision für einen Wert?
Das heißt entweder ist Eth massivst überbewertet oder BTC massivst unterbewertet im Moment!
Ich tippe auf 2. deswegen gibt's für mich jetzt nur eines, rein in den BTC.
Schau ma mal wies wird ;-)
|