Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 179 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4798884
davon Heute: 2785
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 790  Weiter  

02.06.20 10:17
1

2288 Postings, 3329 Tage Cameron A.@sam

Positiv war ja auch schon das die EU Studie vorzeitig beendet werden konnte, dar die Daten wohl sehr gut waren und dazu passt dann auch die News von heute.
Das ist eine schöne Art von Werbung die so gut wie nix kostest.Paion liefert endlich !
YV muss jetzt so schnell wie möglich raus und der Kurs muss nachhaltig über die Marke von 2,70 Euro gehen, dann könnte die Rakete auch hier endlich mal starten.  

02.06.20 10:47
2

1473 Postings, 3822 Tage sam 55ca

... wird er auch erstmal nicht ... wir sind leicht im überkauften Bereich unterwegs ....... mir persönlich würde es reichen wenn der Kurs auf hohen Niveau konsolidieren würde u. man darf auch nicht yorkville vergessen die hängen immer noch mit 1,6m in Paion ..... der Kurs wird noch nach oben kommen ganz sicher eine frage der zeit .! ich entspanne mich wir sind außerdem aus dem b.band.
Das was hier heute passiert ist, die Eintrittskarte für die nähere Zukunft ...... das der Kurs starten wird steht für mich jetzt außer Zweife

 

02.06.20 10:59
2

760 Postings, 1627 Tage Regi51Es scheint dass sich die Information noch nicht

verbreitet hat. Nach meiner Erfahrung dauert es 2-4 Tage. Hoffe auf Durchbruch, habe nachgekauft.  

02.06.20 10:59
1

2288 Postings, 3329 Tage Cameron A.@sam siehst das schon genau richtig alles

Gut wäre es wenn der Vorstand bald mal seine neuen Aktienoptionen zieht, aber bis es soweit ist leg ich mich in die Sonne:)  

02.06.20 11:03
1

760 Postings, 1627 Tage Regi51Danke ahwas und sam für eure Informationen.

02.06.20 11:28
1

3569 Postings, 5348 Tage JoeUpCameron

ein Gerät, die so lange fast unbeweglich am Start stand, kann man nicht als Rakete bezeichnen,
sondern eher als Space Shuttle. Es muß noch einiges eingeladen werden, bevor sich das Ding
langsam in die Lüfte bewegt!
Ich kann mir vorstellen, daß YV von dieser Entwicklung überrascht wurde. Deren, wie auch unser,
nächster Step wäre die US Zulassung gewesen und daher die "kleinen" Wandlungen. Und jetzt
das! Je später sie wandeln, umso weniger Aktien bekommen sie!

Ich denke meine Frage, ob der CEO letzten Mittwoch schon Bescheid wußte, kann man mit ja
beantworten. Die Anfrage dürfte schon länger vorliegen, da die EU auch noch ja sagen mußte.
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

02.06.20 11:41

3167 Postings, 3674 Tage mehrdiegernall

Sedierung auf der Intensistation?????

deute  bzw. lese ich das richtig???

nicht ks oder aa  

02.06.20 11:43

2305 Postings, 2160 Tage keinGeldmehrJoe Up...

Die Anfrage dürfte schon länger vorliegen, da die EU auch noch ja sagen mußte.

Woher weißt du das ?
Hast du dafür Quellen ?

Meiner Meinung nach wäre es wahrscheinlicher, dass der Ethikrat des Krk das selbst entschieden hat, diese Option zu ziehen. Dass die EU ihr ok geben muss, halte ich für unwahrscheinlich.

 

02.06.20 11:49
1

790 Postings, 3218 Tage ahwaskGm

Ich denke die EU wurde da nicht extra gefragt!

.....dass das lokale Ethik-Komitee des Krankenhauses San Raffaele in Mailand/Italien die Genehmigung für den "Compassionate Use" (Härtefallprogramm zur Anwendung eines nicht zugelassenen Arzneimittels an Patienten) von Remimazolam für die Sedierung von fünf COVID-19-Patienten auf der Intensivstation (ICU) erteilt hat.

"Compassionate Use" ist nach EU-Recht unter strengen Bedingungen zulässig und bezeichnet den Einsatz von noch nicht genehmigten oder zugelassenen Arzneimitteln bei Patientinnen oder Patienten, die an einer lebensbedrohlichen, langanhaltenden oder eine schwere Behinderung auslösenden Erkrankung leiden. Im Rahmen eines Härtefallprogramms können Arzneimittel im "Compassionate Use" zur Verfügung gestellt werden, wenn ausreichende Hinweise auf die Wirksamkeit und Sicherheit des Arzneimittels vorliegen.
 

02.06.20 12:03

3791 Postings, 5027 Tage nuujSehr Positiv

da muss der Druck sehr hoch sein mit den Lieferengpässen von Propofol bzw. Midazolam. Paion hat 2 Lohnhersteller in Europa. Da dürften derartige Probleme nicht auftauchen. Schlägt das positiv in Mailand an, dann eröffnen sich doch alle Chancen für Paion.  Das könnte der Startschuss sein. Zumindest wird es spannend.  

02.06.20 12:23
1

wird die Entwicklung erst mal egal sein.

Ob sie zu hohen oder niedrigen Kursen wandeln stört die nur wenn der Kurs nach der Wandlung in die Knie geht.

Meiner Meinung nach sind die zufrieden, wenn sie mindestens die 5% rausschlagen können.

Ich glaube nicht, dass sie eine größere Position länger halten.

Es ist aber gut möglich, dass sie nach der News noch eine größere Position wandeln. Sie wandeln ja zum Durchschnitt der letzten 5 Tage minus der 5 %.

Als die Nachricht heute im Nachbarthread gepostet wurde hab ich übrigens noch etwas nachgelegt. Ich bin nun sehr optimistisch.

 

02.06.20 12:32
1

3569 Postings, 5348 Tage JoeUpKeinGeldMehr

Das u.a. bezieht sich auf Deutschland. Ob es in Italien gleichlautend ist, weiß ich nicht. Aber eine
Behörde muß  eingeschaltet werden. Diese administrativen Wege sind jetzt in der Coronakrise
wahrscheinlich kürzer, aber werden auch 1-2 Wochen beansprucht haben.
KH stellt Anfrage an Paion "könnte Ihr liefern", Paion sagt ja! KH fragt Behörde und dann geht
alles ganz schnell.
Es ist geschickt von Paion, den Hinweis "kostenlose Abgabe" in die News eingebaut zu haben. Klingt
großzügig und hilfsbereit - ist aber ein Muss.

https://de.wikipedia.org/wiki/Compassionate_Use
"Das Härtefallprogramm ist von der verantwortlichen Person der zuständigen Behörde (BfArM oder PEI) anzuzeigen. Die kostenlose Abgabe des Arzneimittels wurde als Grundvoraussetzung für ein Compassionate-Use-Programm aufgenommen, damit für die Arzneimittelhersteller kein finanzieller Anreiz für die Initiierung solcher Programme besteht. Ausgenommen von der Arzneimittel-Härtefall-Verordnung und dem damit verbundenen Anzeigeverfahren ist die Behandlung individueller Einzelfälle im Compassionate Use. "
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

02.06.20 13:08
1

3569 Postings, 5348 Tage JoeUpCosmo

Cosmo Pharmaceuticals S.p.A.
Via C. Colombo 1
20020 Lainate
Italien

Lainate ist eine Gemeinde mit 25.954 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2018) in der Metropolitanstadt Mailand, Region Lombardei.  
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

02.06.20 13:28
2

3791 Postings, 5027 Tage nuujIch könnte mir gut vorstellen,

dass die Klinik in Mailand in die Phase III, Allgemeinanästhesie Europa, einbezogen ist/war und daher Remi gut kennt und den Antrag gestellt hat.
Schlägt hier Remi durch, dann könnte es einen positiven Wirbel geben und Schwups, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. Ergebnisse sieht man erst später (Intensivstation), ob denn Blutdruck nicht so tief sinkt; Delir nicht kommt etc. Ein bisschen Geduld ist da gefragt.  

02.06.20 14:55
3

87 Postings, 1993 Tage Gutefee1Das ist das beste Werbung!

Wie gesagt Paion hat an der Spitze ein Verkäufer mit Doktor Lizenz.Ich vertraue ihm jeden Tag mehr.



Das Krankenhaus San Raffaele ist eine Universitäts- und Forschungsklinik von internationaler Bedeutung und einem hohen Spezialisierungsniveau für verschiedene schwere Krankheiten.

Darüber hinaus ist das San Raffaele das Lehr- und Behandlungszentrum der Università Vita-Salute San Raffaele, Sitz der Fakultät für Allgemeinmedizin, für Psychologie, der Studiengänge für Gesundheitsberufe und, seit 2010, des internationalen Studiengangs International Medical Doctor Program für Allgemeinmedizin.

https://www.creationbaumann.com/de/...faele-Mailand-Italien-5771.html

 

02.06.20 15:00

3167 Postings, 3674 Tage mehrdiegernnuuj

weil du es ansprichst:

anwendung auf der intensivstation und nicht als ks oder aa.....Richtig?  

02.06.20 16:01
2

6105 Postings, 3662 Tage Guru51nuuj


verspreche mir auch ein wenig wirbel. könnte auch gern mehr werden.

zur erinnerung: in 2015 oder 2016 wurden in der uniklinik in leipzig
99 patienten auf der intensivstation mit remi behandelt.
die 99 fälle sind gut verlaufen.


 

02.06.20 16:14

3791 Postings, 5027 Tage nuuj@mehrdiegern

ja; das ist keine Kurzsedierung  oder Allgemeinanästhesie. Es ist die Sedierung auf der Intensivstation. Die Patienten liegen auf Intensiv und werden beatmet. Keiner kommt da ohne große Nebenwirkungen wieder heraus. Remi hat wohl die Eigenschaft, dies wesentlich zu verhindern (so habe ich Herrn Beck verstanden). Der Zulassungsantrag EU würde erst nach der Zulassung EU Allgemeinanästhesie erfolgn. Also in ca. 1,5 bis 2 Jahren. Und jetzt schon ein Einsatz, mangels anderer Anästhetika. Das spricht für viel Vertrauen in Remi. Vielleicht läuft das jetzt alles schneller als man denkt.  

02.06.20 16:17

1473 Postings, 3822 Tage sam 55nuuj

das alles kostet dann für paion nichts mehr .....  

02.06.20 16:35

6105 Postings, 3662 Tage Guru51nachtrag


war schon in 2014.

die meldung vom 28.5.2014:
paion berichtet positive phase-2-ergebnisse seines
kurzwirksames anästhetikums remimazolam  bei grösseren
herzchirugischen eingriffen  

02.06.20 17:22
fast alles heute steigt um mindestens 5 % und Paion bei so einer guten News gerade mal 1,5 %....?  

02.06.20 17:38

3569 Postings, 5348 Tage JoeUpDu bist zu spät

am  28.5. =2,10 € / am 1.6. 2,30 €
Der Kurs hat schon vorher gewußt, daß etwas kommt und begann einige Tage vor
Veröffentlichung zu steigen!
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

02.06.20 18:17

1396 Postings, 2644 Tage KalleZJo

Der Kurs hat das gewusst ? :-))
Wo wären wir ohne YV ?  

02.06.20 19:29

5078 Postings, 5100 Tage bülowHallo Kalle

Was meinst Du, wie die Finanzierung von Paion ohne YV entwickelt wurde?
Positiv oder negativ?...  

Seite: Zurück 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben