wenn ich mal richtig liege, hat die eu unglaublich viel angst vor crypto. ich dachte immer, die crypto sei nur mal eine kurze randerscheinung und verschwindet ganz von allein. daher hätte ich gedacht, die eu denkt genauso und lässt den cryptomarkt seinen eigenen lauf. warum hat die eu angst vor crypto, wenn dies sich von allein auflösst und eth...btc eh keine lebenschance auf dauer hat ???
also zittern die " DA OBEN " mächtig gewalltig und erkennen das potenzial des crypto. sie wissen ganz genau, was das für ein mega markt ist. demnach versucht die euroelite ihr schäbiges fiatsystem mit allen mitteln aufrecht zu erhalten. siehe knopf drücken und die druckerpresse läut und läuft auf höchstleistung .... papiergeld in den kreislauf zu bringen.
eben aus dem nichts einfach papier mit einer zahl bedrucken und das ist dann eben € eurowert??? H A L L O
wie verpeilt muss die gesellschaft sein um nicht zu sehen, was da abgeht. UNGLAUBLICH aber naja, solange alles in den börsenmarkt gepumt wird und die anleger profitieren, halten alle brav die füsse still. ich warte auf den moment, wo kein geld mehr in die börse gepumt wird und dieser heissluftballon explodiert. spätestens dann lerne ich das gefühl der schadensfreude, genauso wie hier so etliche schadensfroh den absturz des crypto bejubeln.
wir sehen später, wer eben zuletzt lacht und hoffe, das insbesondere der bitcoin sich aufrappelt um zum gegenangriff zu stürmen. ich bin mir nach wie vor überzeugt, das der btc seine berechtigung hat und es nicht mehr lange dauen wird und der btc nach oben ausbricht. umso tiefer der kurs sich einpendelt, umso höher wird er erneut steigen.
crypto ist eben digitalisierung und das will doch auch unsere neue regierung, oder? btc etc. ist eben ein teil davon und auch in deutschland werden wege gefunden, dies zu akzeptieren zu müssen. die obrigkeit unserer gesellschaft haben mächtig schiss, das ihnen die gewinnbringenden posten entzogen werden und BONI etc. nicht mehr gezahlt werden. hoffentlich kommt es zum bruch unserer " FEINEN GESELLSCHAFT " . die kluft reich und arm wird der bürger immer mehr spüren und der tag kommt, wo dies ein ende haben wird.
also runter und dann ordentlich rauf mit kursziel 50 000,- euronen / btc bis ende 2018
|