"Die tollsten Aktionäre verfassen hoffnungsvolle Märchengeschichten über wertlosen Umsatz und der "Tollste" will eigenmächtig epilot kaufen! :-)))))) -----------
Wie ich schon sagte ..."strunzdümmer geht immer" ! :-))
Die Realität sieht wohl so aus:
- Hermann wollte SaaS-E zukaufen - ich habe (wie andere auch) einen Vorschlag gemacht,welche Firma es sein könnte , mit "epilot" ## diesen Vorschlag finde ich auch heute noch gut!
- waren nicht zwei aus der Schwurbelabteilung seinerzeit ziemlich angetan von diesem Vorschlag? :-)) - ich kann mich sogar entsinnen, daß der Oberschwurbler damals sogleich wieder eine große "Öko-System-Story" herbei fantasieren wollte , nur weil auf einer Roundtable-Veranstaltung von epilot als Teilnehmer EnBW auftauchte !! :-)))))) Wer war da wohl der "Tollste" ?? :-))))))
Der Kurs wird sich in 2023 nicht in Richtung 2€ bewegen weil "eingelocht" ist , sondern weil QBY aus normaler Geschäftstätigkeit + Zukauf an Umsatz zulegen wird und sich hoffentlich auch dabei in Richtung schwarze Zahlen hin bewegen wird! Je besser beides gelingt, umso leichter fällt der Kursanstieg!
Mit "eingelocht" und Fantasy-Umsatz hat das überhaupt nichts zu tun! Dummdreister Versuch , den diffamierten "wertlosen Umsatz" gleichzeitig für eine absurde Story zu vereinnahmen . Die Schwurbler stehen mit völlig leeren Händen dar und üben sich schon wieder als "Aufspringer". :-))
Ich empfehle doch bitte auf den Big Bäng mit dem Geheimkonstrukt zu warten, es muß ja angeblich nur eine Anwendung sein für dieses Riesenkonstrukt!! Vielleicht ist es der intelligente Mülleimer ,oder sein Bruder , der intelligente Gullydeckel?? Ich bin da zuversichtlich und fiebere mit Euch ! :-))))))))))))))))))))))))))))))
|
Angehängte Grafik:
roundtable.jpg (verkleinert auf 79%)