Wie Du weißt, bin ich ein Fundi.
Meine diesbezüglich starre, unflexible, vorgefertigte, standhafte, verbohrte, vernagelte, durchtriebene und zersetzende Sicht der Dinge, die ich ausschließlich aus selektiven Fakten extrahiere, die diese bestätigen (alles Andere wird ignoriert), versuche ich dann zusätzlich durch starr, unflexibel, standhaft, verbohrt, vernagelt, durchtrieben und zersetzend selektierte Charts zu belegen, in die ich - zur Krönung und finalen Selbstbeweihräucherung - meine tendenziöse Meinung unterstreichende Strichverlängerungen, Lindsay-Sargnägel, Hindenburg-Diamanten, Frankenstein-Luftschlösser, Drei-Kondom-Luftnummern, Fibonacci-Abgründe, depressive Regressionen sowie - besonders wichtig - Elliott-Fallparabeln einzeichne, wohlwissend, dass die Welt mit Schaubildern suggestiv betrogen sein will, weil Worte allein ungehört verhallen.
Mit anderen Worten: ich bin keinen Deut besser als wa wi Du!
Eigentlich könnte ich auch gänzlich auf Charts und sogar Fakten verzichten, denn runter gehen wird es so oder so. Strittig sind nur der genaue Zeitpunkt, die Dauer, das Ausmaß, die Tiefe und das Kursziel.
|