netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 269 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8729905
davon Heute: 132
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 2341  Weiter  

12.12.17 11:46

1264 Postings, 4706 Tage otc-zocker#6704

@hopeforhaner

zu deinem Beitrag:
Kurs stürzt erstmal ab  
Schaut euch MACD und Fast Stochastic an. Ich denke Ziel 1,50€ oder weniger. Kann man dann wieder einsteigen

Halte ich für unsinnig diese Aussage denn rein charttechnisch gesehen würden wir uns in einem leichten Aufwärtstrend befinden (Chart in Can ausschlaggebend da Heimatbörse),aber man kann netcents nicht anhand von Charttechnik analysieren weil hier doch jede Minute ein Ereignis (Positive News, Ausbleiben von News, Ausgabe neuer Aktien, Short-Selling) sofort jede Charttechnik in den Schatten stellt. Das ist eben so und die Vergangenheit hat es gezeigt. Wenn netcents irgendwann mal nicht mehr im Kurs verwässert wird und auch das Short-Selling den Kurs nur noch geringfügig beeinflußt, dann kann man bestimmt die Charttechnik höher gewichten und diese zur Analyse heranziehen.

1,50 € oder weniger als ein mögliches nächstes Ziel anzugeben finde ich auch etwas unprofessionell denn da geh ich lieber zu einer Wahrsagerin ;-)  

12.12.17 11:47

790 Postings, 3394 Tage ChrisT83entspannt Euch

Bisher sind und bleiben Looser  

12.12.17 11:48

790 Postings, 3394 Tage ChrisT83Basher

12.12.17 11:50
2

5275 Postings, 5027 Tage GropiusIch habe es Euch doch auch gesardsch !

Exakt - viele verwechseln den Coin mit einem Spekulationsobjekt und hoffen auf irrwitzige Preissteigerungen. Es ist wirklich schade, dass sich so wenige tatsächlich mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben. Das Geld liegt auf einem Treuhandkonto in der Schweiz und dient als Gegenwert und zur Preisstabilität dieser Währung. Mit dem Coin soll bezahlt werden, nachhaltig und ohne große Kursschwankungen.

Wer also bei diesem Investment auf die internen Coins schaut und sich nur an dem Verkauf der Tranchen und dem Preis dafür orientiert - der ist hier falsch und sollte sich entweder Informieren oder gehen.

Der Zock ist vorbei - den gab es vor dem Launch! Auch dieses tägliche warten auf News kann ich nicht verstehen. An alle die hier auf kursfristige große Kurssprünge aus sind, sucht euch was anderes. Das Unternehmen wird jetzt sicherlich einige Monate brauchen um angemessene Zahlen zu präsentieren - was ja auch vollkommen logisch ist - das Ding ist gerade erst gestartet! Aber die Idee dahinter ist in meinen Augen visonär. Das ist einzigartig und darin besteht die Nachhaltigkeit in diesem Investment. Es gibt natrülich keine Garantie, dass sich das durchsetzt, aber es besteht die Chance dazu. Daher lasse ich meine Aktien einfach im Depot liegen und warte ab. Ich bin nicht auf kurzfristige 20 oder 50% aus.  

12.12.17 11:50
2

46443 Postings, 3732 Tage abholzerHier entsteht was großes,

daran hat sich nichts geändert !
Wer die Kursschwankungen nicht aushält soll aussteigen!
Alle Longies freuen sich über diese Nachkaufkurse und geben sicher nichts mehr her !
Der Druck im Kessel steigt, und bei dem nächsten "run" brauche ich mir keine Sorgen mehr machen da ich investiert bin!
Die Short-Seller müssen covern und der Newsflow sollte weiter positiv sein............
Ein paar Monate warten dann sehen wir hier ganz andere Kurse.
 

12.12.17 11:51
4

5275 Postings, 5027 Tage GropiusEins muß ich noch sardschen !

Was hier - und auch in anderen Foren aktuell geschieht - es wird knallhart versucht, die vielen kleinen Zocker und Anleger zu verunsichern und den Kurs noch mal ordentlich zu drücken. Das ist etwas was mich ärgert, weil ich den Drückern es nicht gönne, das Ding noch mal günstig einzukaufen. Es wird mit allen Mitteln versucht:

- Was ist los mit den Tranchen, da werden keine neuen Tranchen verkauft
- Bitcoin wird bald abstürzen und damit auch das ganze Investment
- hier entsteht eine Geldverbrennungsmaschine, guckt euch den Neuen Markt an, genau das passiert hier auch
- usw.

Lasst euch die Dinger nicht mehr abnehmen! Die Aktie ist jetzt in einem Wandlunsgprozess --> vom Zock zum Investment. Wer natürlich jeden Tag seinen Kick braucht und die x-te Blockchainbude sucht mit der Chance auf schnelle Kursverdoppelung, der wird hier vermutlich kurzfristig nicht glücklich. Aber zwei Dinge können hier mittel- bis langfristig Interessant werden. Ersten eine Übernahme oder zweitens die Integration bei einem der Big Player. Dann scheppert das hier!

Huch, bin ich in der Matrix ?  

12.12.17 11:53

91 Postings, 2498 Tage KallöVerkauf 3. Tranche

Vor geraumer Zeit schrieb ich ja, dass ich nicht verstehe, wieso jemand aus der dritten Tranche etwas für 4$ kaufen soll, wenn auf der Börse die Coins entsprechend billiger sind.

nun kopiere ich einen interessanten Beitrag aus dem WO Forum hierein mit der Bitte um sachlicher Dikussion, denn ich sehe dass so, dass erst 5.000 Coins verkauft wurden.



Seh ich das richtig, dass von der 3ten Tranche erst ein paar weg sind? https://portal.net-cents.com/exchange/markets/nccousd NetCents Release Sale NCCO is currently in a release phase and can be purchased directly from NetCents. The current price level is set at 4.00 USD. This release is for 5,000,000 NCCO and there is 4,994,345 NCCO remaining available for purchase.

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-coin#neuster_beitrag  

12.12.17 11:56
1

790 Postings, 3394 Tage ChrisT83Gropius

Du bist echt ein Gott. Und das mein ich so.
Extrem wie Du genau wie ich hinter dem Konzept und der Sache an sich stehst.

MEGA.

Bei der Bitcoin Group habe ich nen 5 - stelligen Betrag raus gezogen. . .

Wenn ich härter geblieben wäre hätte ich jetzt das dreifache!!!!!!!

LOOOOOONG"!  

12.12.17 11:57
1

28 Postings, 2383 Tage sardsch12hehe :-)

Danke Gropius, Sardschen ist immer gut ;-)  

12.12.17 11:59
2

697 Postings, 5257 Tage EflatunInfo: Der miese Kater ist

Ein User aus dem Bitcoin-Forum, der die NC-Aktionäre als „Esel“ bezeichnet. Sein Müll ist in dem besagten Forum nachzulesen.  

12.12.17 11:59

373 Postings, 2402 Tage Mister SüdenAlles wird gut...

Lest doch mal richtig. Der NC Coin ist kein Bitcoin. Er dient nur zur Bezahlung und soll nicht ins unendliche steigen. Hinterlegt wird er ja mit echter Währung. Also ein Zahlungsmittel. Die Firma verdient also an der Bereitstellung der Software und Transaktionen so wie bei Bitcoin Group. Egal ob der Bitcoin steigt oder fällt verdient die Group an Kauf und Verkauf. Also geht es hier nur um die Bezahlung mit Coin und NICHT um die Reine Spekulation auf den NC Coin.  

12.12.17 12:02
2

5275 Postings, 5027 Tage GropiusOje , du hier ? Es trug mein Gedankengut !

Die ersten fünf Veröffentlichungen sind für jeweils 5 Millionen NetCents Coins. Der anfängliche Verkauf wird bei 1,00 USD pro Münze erfolgen und allmählich auf 16,00 USD pro Münze eskalieren. Um ein neues Release für die ersten fünf Releases auszulösen, muss der NetCents Coin-Preis für jedes Release um 100% erhöht werden. Insgesamt werden in den ersten fünf Ausgaben 25 Millionen Münzen veröffentlicht.

Die MK des NC entspricht immer 15 Mio NCC momentan !  

12.12.17 12:04

2 Postings, 2385 Tage NetcenterSteinhoff

Leider sind jetzt viele bei Steinhoff rein, weswegen hier weniger Volumen drin ist :-(  

12.12.17 12:07

58 Postings, 2383 Tage tolisu@Netcenter

Umso besser. Alle Zocker raus hier! :) Sehe es lieber, wenn das Papier in feste Hände kommt.  

12.12.17 12:08

328 Postings, 2394 Tage GuteNudelBei 1.5 steige ich wieder ein.

12.12.17 12:09

373 Postings, 2402 Tage Mister Süden@ChrisT83

Diesen Milchreisbubi müssen wir doch nicht ernst nehmen. Gewinne 5 Stellig..... Grins grins ... Und dann hat er den steigenden Kurs hinterher geschaut.  Naja wenn man mit Taschengeld handelt, werden die Hände schon mal zittrig.  

12.12.17 12:09

790 Postings, 3394 Tage ChrisT83ein richtiges Fundament

werden wir erst haben, wenn der Kurs höher ist. .. Aber wir können warten.
Dieser Katzenkot ist jetzt wieder weg oder? Ist der Kurst wieder etwas hoch oder ;;)-  

12.12.17 12:18

5275 Postings, 5027 Tage Gropiusbei meiner Nudel,...

...wird mein Opi bei der Zielvorgabe 60-100K nachladen.

Er glaubt zwar nicht an die Blödheit der Menschen, ist sich aber nicht ganz sicher !

Spruch des Tages !
Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erscheint  !!!!

 

12.12.17 12:29

542 Postings, 2482 Tage Fehler lernt Mann@Gute Nudel

Da bin ich dann bereit 20000 Papiere ins Depot zu legen.  

12.12.17 12:31
3

1470 Postings, 2609 Tage Lausbubeso, hab mich mal kurz an den PC gestohlen.

Also Leute...Hut ab....wenn unser Schätzchen nur halb so stabil wird, wie es unser Forum ist, dann wird das die neue Weltzentralbankeninstitution.

Ich hatte euch ja vor dem Kater gewarnt, gut dass er hier so völlig desinformiert bashen wollte. Ist kein dummer Kopf und shortet wohl hier ein bissl mit.
Wie gesagt, solche Leute einfach liegen lassen, soll er sich doch selbst informieren...ist der Mühe nicht wert.

Was das Shorttraden angeht...zur Wiederholung...ich bin seit neun Monaten in einer Aktie, die permanent geshortet wird. Das dortige Forum, dass wirklich mit excellenten Tradern besetzt ist hat alle Strategien noch und nöcher durchgekaut...letztendlich blickt man bei denen nicht hinter die Kulissen. Shorter arbeiten ja auch gegen andere Shorter und da wird es unübersichtlich.
Überhaupt...denkt nicht, dass Shorter dämlich einfach morgens stark verkaufen und dann auf dem tiefsten Punkt nach Möglichkeit wieder einsteigen, das ist nur eine Strategie. Sie können den Kurs auch drücken, ein wenig aufkaufen, wieder drücken, etc....Das sind Profis, die genau wissen, wie man die Gemüter zermürbt...Bissl frustrieren, dann bissl Euphorie aufkeimen lassen, danach noch stärker drücken..and so on...Die wissen genau, wie die Anleger im Moment gestimmt sind, ob sie z.B. dringend auf News warten....
Da werden raffinierte Spielchen gespielt...In diesem Sinne....so longie...  

12.12.17 12:51

870 Postings, 2645 Tage cQiz3. tranche wieder verfügbar

los gehts :)  

12.12.17 12:56
1

5275 Postings, 5027 Tage GropiusClayton möchte, das ich euch daran erinnern soll !

NetCents ist sich der zahlreichen hochkarätigen Initial Coin Offerings oder ICOs bewusst, die allein in diesem Jahr rund 1,5 Milliarden Dollar einbrachten.


Um es klar zu sagen , NETCENTS führt kein Initial Coin Offering, ICO durch.

NETCENTS führt eine Währung durch einen proprietären Kryptowährungsaustausch ein.


Die meisten Unternehmen können und sollten keine ICO betreiben, da ihr Geschäftsmodell nicht dezentralisiert ist und daher ihr Token keinen Nutzwert hat.

Die NetCents-Münze wird diese Probleme angehen und wirklich ein Tauschmittel für die Massen sein.

 

12.12.17 13:27

358 Postings, 4375 Tage DerimoNetcoins

Also derzeit gibt es Netcoins aus der dritten Tranche zu 4 USD zu kaufen, da der Preis für 1 NCCO bei 4,89 USD liegt. Das ist logisch.

Allerdings gibt es über den Exchange auch Netcoins ab 1,98 Euro bzw. 1,86 CAD zu kaufen. Solange das der Fall ist, wäre es finanziell nicht sinnvoll zum Festpreis aus der 3. Tranche zu kaufen. Hier ist noch kein Marktgleichgewicht hergestellt.

Ich kann den Exchange im Übrigen mobil über das Smartphone einsehen, am Rechner über den Internet Explorer wird mir nichts angezeigt. Die Seite scheint für mobile Anwendungen optimiert zu sein.  

12.12.17 14:00
1

148 Postings, 2394 Tage Sly.SWieviel Welpenschutz..

Kann man Netcents noch geben und wieviele jungfreuliche Fehler kann man noch verzeihen?

Mehr Neutralität wäre toll.. an eine Aktie glauben und dahinter stehen ist eine Sache aber hier ist man ja teilweise so verliebt dass auch bei schlechten news über Netcents alles als very very lovely hingestellt wird..
Euer Sly  

12.12.17 14:04

373 Postings, 2402 Tage Mister SüdenGropius du gehörst.....

Mit zu den wenigen , die das Geschäftsmodell voll verstanden haben und bist immer Hell Wach.... Weiter so und danke für deine Sinnschöpfenden Beiträge. Ich bin seit ca. 10 Jahren an der Börse. Geduld hat sich immer ausgezahlt und ist Stressfrei.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben