Ich weiß nicht, wie die Zahlen ausfallen werden für das vergangene GJ, gehe aber von einem schwachen Ergebnis aus. Ich weiß auch nicht, inwiefern das den Markt kümmern wird. Und ich will auf jeden Fall nicht für lange in die BVB -Aktie investieren, sondern allenfalls für ein paar Wochen. Auf welchem Niveau ich genau einsteigen würde, ob bei 5,40 oder bei 5,55, weiß ich nicht, macht das denn so einen Unterschied - das sind gerade mal 3% Unterschied...
Charttechnisch steht immer noch die Möglichkeit einer SKS, ich poste nochmal ein Chartbild vom 24.07. dazu. Kursziel daraus wären 5,40 und die hatte ich wohl vor Augen, als ich meinte, ich würde wenn dann bei 5,40 einsteigen. Das hatte ich inzwischen nicht mehr gegenwärtig. Ist aber charttechnisch eine gute Zielmarke, nicht nur als Ziel der SKS sondern auch als haltgebende Marke, die sich als Startpunkt für eine Gegenreaktion anbieten würde.
Am besten frage ich dann aber nochmal User wie Astragalaxia bei WO oder Szene Alternativ hier bei Ariva (ist ein sehr ähnlicher Typ von Usern finde ich) um Erlaubnis, wenn ich dann mal kaufen wollen sollte. Und auch, ob dann alles haargenau stimmt.
|
Angehängte Grafik:
bvb_sks_im_anmarsch_2407schlusskurs_inkl.png (verkleinert auf 54%)