du hattest auch im letzten Sommer, als der Aktienkurs ewig lang rumdümpelte sehr oft nachgefragt und ich hatte dir klare Antworten gegeben, obwohl es seit vielen Jahren völlig klar und sehr simpel ist.
Die Theorie der Kursentwicklung in der Sommerpause hat klare Definitionen, diese ist nur positiv, wenn man vom Beginn bis zum Ende der Sommerpause rechnet, ständiges zwischendurch Nachschauen ist nicht zielführend. Darüber hinaus würde das wesentliche gar nicht in der Sommerpause stattfinden, sondern eben zu Saisonbeginn bis zur Jahreshauptversammlung.
Wurde von mir gefühlt 100x wiederholt und für Dich reicht es einfach nicht, da muss man es 1000x wiederholen. Wie blöde ist das denn???
Du schaust den ganzen Tag von morgens bis abends auf den Realtimekurs, ich sehe bei Dir jahrelang keine Vorteile durch dieses Verhalten, Dein Trading wird dadurch nicht besser, du hast aber wahnsinnig viel Zeit investiert.
Mir ist es wumpe, ob der Aktienkurs bei 5,95 oder 6,15 steht oder bei 6,30 oder 5,80. Weil ich sowieso nicht mitten im Sommer verkaufe.
@Baerenstark, was meinst du damit, 7,50 sind zu hoch gegriffen?
Sommer 2016 stand der Aktienkurs bei 4 und stieg 47% bis zur Jahreshauptversammlung, Sommer 2015 stand der Aktienkurs im Tief bei 3,11 und stieg vor dem ersten Pflichtspiel 30% bis 4,20 Sommer 2014 stieg der Aktienkurs ohne irgendein Pflichtspiel 36% Sommer 2013 stieg der Aktienkurs von 3,05 bis 4,02 Sommer 2012 stieg der Aktienkurs von 2,09 im Juni bis
ach lassen wir das....
Du unterstellst, daß der Aktienkurs nicht 25% steigen könnte, obwohl er das jedes Jahr macht.
Wie hoch die Nettogewinne sind, ist egal, die waren höchst unterschiedlich, die eklatanten Steigerungen waren jedes Jahr gegeben.
|