JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Seite 367 von 367
neuester Beitrag: 05.08.23 17:50
eröffnet am: 31.01.08 12:15 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 9158
neuester Beitrag: 05.08.23 17:50 von: Fisi Leser gesamt: 3572064
davon Heute: 823
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 363 | 364 | 365 | 366 |
Weiter  

17.05.23 23:37

94 Postings, 2786 Tage ErdbeerbecherDenken out? Kritikfähigkeit ausbaufähig?

Moin,
meinem Kollegen rate ich in so einem Fall immer ein Glas Wasser zu trinken, das hilft meistens.

Ich hatte es bereits gesagt - ein möglicher Aktiensplit in zwei Tagen (!!!) wäre in mehreren Medien Thema gewesen - das hätte man als interessierter Aktionär kaum übersehen. Spätestens auf der Seite der Shell IR hätte man das nachlesen können.

Ich kann verstehen, wenn meine vorherige Aussage getriggert hat... allerdings hat der Gegenwind von mir wohl es auch einen Tag später nicht zum Nachdenken gereicht. Von daher kann ich mich halt auch nicht dafür entschuldigen, wenn sowas persönlich genommen wird. Das hier ist ein öffentliches Forum, kein geschützter Raum in dem man Applaus bekommt wenn man mal den Mund aufmacht um Hänschenklein zu singen. Gefällt mir auch nicht immer, is aber so. :-)

Ein Aktiensplit im Verhältnis 1:1? Was soll das sein? Wir bekommen für eine Shell Aktie eine Shell Aktie?!

Ein Glas Wasser?!

 

22.05.23 09:34

5241 Postings, 8562 Tage Nobody IIIst aufgeklärt

Hängt mit den Bezugsrechten für die Dividende zusammen. Ist ja bei Shell doch besonders geregelt. Deswegen diese Mitteilungen.
-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

23.05.23 10:56
1

5241 Postings, 8562 Tage Nobody IIhier noch die angebliche Fake News

Übersicht: SHELL-KAPITALMASSNAHME
IBCS 2023/05/18 00:25:59
SHELL-KAPITALMASSNAHME
Wir haben Informationen zu einer bevorstehenden Kapitalmaßnahme bei der nachfolgenden Aktie erhalten. Diese Kapitalmaßnahme bietet Aktionären verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

SHELL (Unternehmensname: SHELL PLC)

Beginn der Auswahlperiode: May 18, 2023 00:00 EDT
Ablauf der Auswahlperiode: Jun 02, 2023 03:00 EDT



Melden Sie sich nach Beginn der Auswahlperiode bitte im Portal an. Klicken Sie auf Hilfe (Fragezeichensymbol oben rechts) > Support-Center. Scrollen Sie anschlie ßend zum Abschnitt Informationen & Tools und wählen Sie Verwaltung von Kapitalmaßnahme und dann Choice Actions (Auswahl-Aktionen) aus.


Mit diesem Tool können Anweisungen nur bis zum oben genannten Ablaufdatum und bis zur angegebenen Uhrzeit übermittelt werden. Nach Ablauf der Auswahlperiode können Sie ein neues Ticket erstellen, um Ihre Auswahl zu treffen.
Diese wird dann nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Garantie verarbeitet.
We have received information regarding an upcoming corporate action in the below stock. This corporate action presents several choices to the shareholder.

SHELL (Company Name: SHELL PLC)

Election period starts: May 18, 2023 00:00 EDT
Election period expires: Jun 02, 2023 03:00 EDT




After the election period has commenced, please log in to Portal to access the Corporate Actions Manager by navigating to the Help (question mark icon in the top right corner) > Support Center menu item. Next, scroll to the Information & Tools section and select Corporate Actions Manager, followed by Choice Actions.



Instructions may be submitted through this tool only until the above stated expiration date and time. If the election period has expired, elections may be submitted through a New Ticket and will be handled on a best-efforts only basis.
-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

23.05.23 12:38

108 Postings, 1123 Tage DanielTODankeschön

für die Infos, @ Nobody II. Bei mir kamen keine Infos diesbezüglich an, trotzdem interessant.  

23.05.23 19:03
2

94 Postings, 2786 Tage Erdbeerbecherich bin ja mal

gespannt, ob noch irgendetwas Substanzielles kommt.

Oder sollen wir klatschen?

sry, aber bei sowas kann ich halt nur mit dem Kopf schütteln.
 

23.05.23 22:26

108 Postings, 1123 Tage DanielTOklatschen

wäre okay.  

05.08.23 17:50
1

79 Postings, 1072 Tage FisiAktienanalyse Youtube

Seite: Zurück 1 | ... | 363 | 364 | 365 | 366 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben