Warm anziehen! Das ist mein neues Kursziel. Mehr muss und sollte man zum Bitcoin nicht schreiben. Warm anziehen! --------------------------------------------------
Das ich selten so einen Blödsinn gelesen habe, okay ist halt so *gg* ABER:
Preisfuchs, na wie sollte man deiner Meinung nach jetzt handeln um Ende 2020 von dir nicht "ausgelacht" zu werden?
Oder behauptest du dann Ende 2020 wieder dass du es ja so vorhergesehen hättest, wie auch immer das jetzt gemeint war.
Jetzt mal was konkretes von Preisfuchs und mir würde die Kinnlade runterfallen! :-)
Jetzt Bitcoin kaufen, halten oder verkaufen? hmmm hmmm hmmm mal auf Antwort von Preisfuchs abwarten hmmm
genau so sehe ich das auch, das ein oder andere interessante ist bei oft scheinbar sinnlos Diskussionen or what ever immer dabei, auch wenn es für jemand anders nicht so scheint.
Die Beiträge von Zaka, Berliner etc. haben NULLWERT,!!! aber auch eins gemeinsam: Sie alle sind Verschwörungsideologen und der Bitcoin ist für sie nur ein Randthema bzw. Mittel zum Zweck um hier weitere Opfer für ihre abstruse Verschwörungs-Bewegung zu finden!
wenn du mit dem rücken zur wand stehst, kommen nur beleidigungen.
wie sagt man so schön: getroffenen hunde bellen
eigentlich wollte ich dir nichts böses, nur darauf aufmerksam machen dass du wieder so viel laberst und du dich doch etwas lächerlich machst, was dir halt selbst wohl nicht mehr auffällt... weil Fliegenpilze oder was auch immer du nimmst um nicht mehr in der Realität leben zu müssen.
ich hab dir auch nur gutes geschrieben, hat ja jetzt nichts mit den BM´s zu tun, was du grad so im forum ablässt :-) wenn man dich auf etwas anspricht kommst du gleich mit sachen, ja aber das hat er schlecht gemacht und das auch und das auch... wie so´n kind das viel besser dastehen möchte als der andere *gg*
du laberst einfach schon wieder so viel, das ist alles, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, was du draus machst ist deine sache, aber scheinbar nicht viel :-)