Slater
: Sollen die realistische Polizeiarbeit zeigen.
Mühsame Auswertung von Hunderten kleiner Hinweise, x fache langatmige Befragungen, spießiges Privatleben? Da schalten 95 % der Leute ab, normale Polizeiarbeit ist langweilig.
aber mir hats gefallen...bin zumindest mal nicht eingeschlafen, was auch öfters mal beim Tatort vorkommt... es war jetzt nicht der typische Tatort am Sonntagabend, aber dafür doch recht kurzweilig und unterhaltsam, manchmal etwas laut... ob Til die ideale Besetzung ist kann man sich sicherlich streiten...aber überhaupt konnte mich von den Darstellern nur sein recht amüsanter Partner überzeugen.
jetzt warten wir mal die Quoten ab...danach regelt sich Vieles von alleine...
P.S. hat Schweiger nicht eh nur für 4 Filme unterschrieben?
ok, ohne den Vorspann hätte man den Film nicht mit einem Tatort in Verbindung gebracht. Aber doch ganz solide. Kann der Schweiger eigentlich auch was anderes, als nuscheln und bis zum Erfrieren cool sein? Aber da erwartet man ja auch nichts anderes. Sein türkischer Kollege mit astreinem hamburger Dialekt war schon ganz witzig.
in der menge isset ja auch unmöglich gute erfahrene leute bei soonem fachkräftemangel zusammenzukratzen,datt zweite irgendwann parodieren sich auch gute formate selber oder verflachen(glotzenphysik)
Die ersten 20 Minuten habe ich gesehen und dann ausgemacht.
Wenn der Film wenigstens ein vernünftiges Drehbuch gehabt hätte, hätte ich diesen Schweiger noch ertragen können. Aber da ging es doch nur um die Inszenierung von Schweiger als coolem Action-Super-Helden. Das war mir zu blöd.
wird der nächste Kommissar aus Berlin. Dann schreiben alle drüber und zerfetzen sich das Maul und 15 Mios schalten ein. Millionen Fliegen können nicht irren.
Hauptkommissar Andreas Keppler, gerade am Leipziger Flughafen gelandet, wird von seiner Kollegin Eva Saalfeld auf direktem Weg zu einem Tatort gerufen. Ein junger Afghane ist in den frühen Morgenstunden auf einer Wiese verbrannt.