Peak Fintech mit grossem Potential

Seite 7 von 13
neuester Beitrag: 09.12.22 11:57
eröffnet am: 19.11.20 14:28 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 321
neuester Beitrag: 09.12.22 11:57 von: AA BB Leser gesamt: 91419
davon Heute: 49
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  

27.08.21 09:29

11 Postings, 1000 Tage lop123Wahnsinns Ergebnis.

Na kein Wunder also, dass die Aktie heute morgen schon hochgeschossen ist. Bin auf 15:30 gespannt.  

30.08.21 10:57

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano130.08.2021: Webinar Q2 Ergebnisse

01.09.21 08:12

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1CAD 11.09

Gestern ist es am Schluss nochmals hoch gegangen und es wurde beim Tageshöchstkurs von CAD 11.09 geschlossen. Der Druck auf den Kurs nach oben ist nach der Konsolidierung sehr hoch. Ich glaube, dass sobald die Nasdaq-Ankündigung kommt, der Kurs rasch explodieren und mindestens auf CAD 15 hoch gehen wird.
Wann kommt die Nasdaq-Ankündigung? Heute, Morgen, Übermorgen oder erst nächste Woche? Ist mir eigentlich egal, da ich meine Aktien noch lange halten werde und ich bei CAD 20 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sehe ;)  

01.09.21 08:25

230 Postings, 1398 Tage johzaaaAlleinunterhalter :)?

Hallo zamorano,
scheinst hier ja fast Alleinunterhalter zu sein...ähnlich wie auf W:O ist auch hier Peak wohl ziemlich unter dem Radar. Ich bin auch seit einiger Zeit dabei und sehe enormes Potenzial.
Der Earnings Call vorgestern war super interessant und ich bin auf die kommenden Wochen gespannt.
Nasdaq diese Woche
Announcement der Zusammenarbeit mit dem global Player
Cubeler Closing
New Projections
Absolute Catalysts, die sich kurstreibend auswirken sollten.

Von den Earnings letzte Woche mal abgesehen.
Gestern Abend war es ja ein sehr schöner Monatsschlussspurt :)

Grüße  

01.09.21 09:35

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Hallo Johzaaa

Schön dich hier begrüssen zu dürfen ;) Ich bin so begeistert von PKK / TNT, dass ich hier einfach immer wieder schreibe. So kann ich ein wenig die positive Spannung lösen ;) Das Warten auf NASDAQ braucht Geduld. Diese wird aber bald kommen. Es ist ja nur noch eine Formsache im wahrsten Sinne des Wortes da das Form 40-F noch eingereicht werden musste nach dem Quartalsergebnis.

Vielleicht hatte ja der gestrige Schlussspurt an der Börse etwas zu bedeuten und die NASDAQ Ankündigung kommt bereits heute. Wer weiss? Alles nur Spekulation.



 

01.09.21 09:50

230 Postings, 1398 Tage johzaaaNasdaq

JJ meinte Ende der Woche, daher bin ich nicht so sicher, ob heute was zu erwarten ist.
Ich vermute, dass der Schlussspurt mit den Algos zum Monatsende zu tun hatte, aber ich kann mich auch täuschen. Hab gestern den Alltime-Chart von Peak angeschaut und mich bei der Monatskerze erschrocken :)

Ich bin auch total begeistert. Das Mgmt ist understating und overperforming. Sowas ist ein klasse Indiz, dass hier noch einiges bevorsteht.

Mal schauen, welchen Einfluss der Nasdaq haben wird. Denke eher, dass sie die Projections Ende des Monats dazu nutzen werden, eine KE durchzuführen, um die US-Investoren ins Boot zu holen.

Habs woanders schon geschrieben: in Deutschland noch reichlich unter dem Radar, was man daran merkt, dass nur 9 Wiki-Trader den Wert in ihrem Portfolio haben. Das sollte in der nächsten Zeit wachsen, sprich Fondmanager Peak aufnehmen.  

01.09.21 10:15

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Ja,

ich verfolge das WS Board auch. Da habe ich unter anderem deine Kommentare gelesen ;). Aktiv beteiligen tu ich mich aber nur bei Ariva und bei CEO.CA.
Ich glaube auch, dass NASDAQ frühestens am Freitag bekannt gegeben wird.
Die Konsolidierung der letzten Tage hat das Fass so richtig zum Kochen gebracht. Es braucht nur einen Funken und der Kurs geht rasch einmal wieder ein paar Dollar hoch. Sobald dann noch die vielen "vorangekündigten" News folgen, wird es so richtig los gehen. Wenn dann noch die neuen Prognosen kommen nachdem Cubeler unter Dach und Fach ist, dann werden wir wahrscheinlich die CAD 20 überschreiten. Mein Tipp bis Ende Jahr ist 40 CAD. Ich weiss dies hört sich optimistisch an, aber wenn man sich UPST und andere Fintech Unternehmen ansieht, dann könnte dies nicht so unrealistisch sein.
 

03.09.21 13:06

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1an der SEC registriert!

03.09.21 13:13

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Was passiert heute?

Kommen bereits News? Vielleicht. Ist aber auch egal, wenn die News erst nächste Woche eintreffen. Am Montag ist übrigens in Kanada und in USA ein Feiertag (Labor Day) und die Börsen sind geschlossen.  

03.09.21 15:06

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Keine News heute

Ich denke zuerst muss die Genehmigung von der Börsenaufsticht (SEC) erfolgen. Erst dann werden wahrscheinlich News folgen. Wie lange dies geht? Eine bis zwei Wochen? Dann wird die Ankündigung des 1. Handelstages folgen.  Wir wissen jetzt aber dass Peak jetzt alles gemacht und der Ball nun bei der SEC liegt.
 

03.09.21 15:59

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Kurssprung

auf CAD 12.25 zur Zeit. Die Registrierung an der SEC scheint Wirkung zu zeigen. Auch diese Woche wird wieder satt in grün enden!
 

03.09.21 16:18

11 Postings, 1000 Tage lop123Gute Zeichen

Unter der Voraussetzung, dass Peak alles erfüllt wird das wohl nochmal deutlich den Kurs pushen.

Für mich sind das quasi die versprochenen News zum Wochenende ;)  

03.09.21 21:21

230 Postings, 1398 Tage johzaaaKurs gepusht ;)?

Ein klasse Wochenabschluss. Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal einen monthly report bekommen.
Nächste Woche kommt die News, wie schnell es dann geht, werden wir sehen. Alle wollen aber dabei sein...in US/CA. In Deutschland interessiert's kaum einen bisher. Sehr gut für uns investierten.

Seid ihr auch in IDK investiert. Bei Discord las ich einen schönen Satz: Imagine someone can go back in time to buy PKK.  Well you can do that if you buy IDK today. Its time machine  

04.09.21 09:03

21 Postings, 962 Tage BK777Schöne Entwicklung

Hallo Zamorano und Peak Interessierte, ich musste mich jetzt auch mal registrieren um dir für deinen guten Kontent und news zu danken die du regelmäßig einstellst. Hab gerade erst mit Börse angefangen und vor dem R/S 2K gekauft. Aber ich bin Mega begeistert über die Entwicklung. Ich schaue hier immer regelmäßig rein seit ich investiert bin. Ich bin mal gespannt was abgeht wenn sie auf Nasdaq gelistet werden.  

04.09.21 09:36

21 Postings, 962 Tage BK777IDK

Bin noch nicht in IDK investiert.  

04.09.21 11:28

230 Postings, 1398 Tage johzaaaKurzer Ausflug zu IDK

IDK = explosiver ETF-Stock sozusagen. Fokus des Venture Cap-Unternehmens liegt auf kanadischen Privat-, Micro-, Nano-Small-Caps und die Unterstützung deren bzgl Finanzierungen, Invests und Strategie.
CEO Sheldon von IDK hat vor einigen Jahren ein 1-Mrd-Unternehmen (Marktkap) hochgezogen und hat nun ähnliches mit IDK vor. Neben dem großen und frühen Invest in PKK hat er viele weitere Invests getätigt, die in der letzten Zeit förmlich durch die Decke gingen. Sollte sich jeder mal kurz mit befasst haben, wenn er in Peak investiert ist.

Ein Direkt-Invest in Peak kann die Performance des Depots natürlich dennoch um einiges steigern.

Ich sehe bei Peak auch momentan wenig Hindernisse. Das Wachstum wird mindestens so hoch sein wie bisher. JJ sprach von der 1-Mrd-Einnahmensmöglichkeit/Jahr und dass man diese ins Visier nehmen wird (klang dabei äußerst optimistisch).
Wenn man dann andere Fintechs vergleicht, die ein Jahr mehr am Nasdaq gelistet sind, wird einem ja ganz schwindelig :)

Welche Unternehmen nehmt ihr für den Vergleich und als Konkurrenz als Maßstab?
 

05.09.21 10:24

11 Postings, 1000 Tage lop123Vergleich

Zamorano hatte mal Square und Upst eingeworfen.  

06.09.21 10:57

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Hallo zusammen

Toll so viele Kommentare hier zu sehen.

Der "Month Progress Report" muss bis spätestens am 5. Handelstag des nächsten Monates erscheinen. D.h. er wird bis spätestens Dienstag nach Börsenschluss oder am Mittwoch vor Börsenöffnung erscheinen.

Nach Nasdaq wird auch die Listung an der Hong Kong Börse interessant sein. Die Chinesen sind wie die Amerikaner zur Zeit verrückt nach Fintech Unternehmen.

Interessant ist auch dies in den M&A des Quartalsreporting:

"Shortly following the launch of the Canadian Business Hub, the Company plans to link the Canadian
Hub to the Chinese Hub to help create networking and business opportunities among members of
what will then be considered the first two regions of Peak’s global Business Hub. But even before
that happens, the Company already began to receive requests from members of its Chinese
Business Hub for certain Canadian consumer goods, such as natural spring water, that according
to Chinese retail experts, could be good sellers in China. Peak will therefore look to initiate a pilot
project to help a Canadian business sell in China through the Business Hub prior to end of 2021."

@johzaaa; ich bin nicht in IDK investeriert. Ich bin aber in ImagineAR wegen Sheldon investiert. Dort läuft es aber im Moment nicht sehr gut und bin fett im Minus. Dies ist aber nicht schlimm, da ich mit Peak viel stärker im Plus bin. Übrigens Sheldon Inwentash ist auf der Peak Home Page als Strategischer Berater bei den unabhängigen Direktoren aufgeführt.

Dieses Video von StockFam von gestern werde ich mir noch über die Mittagspause ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=vJ-_SdHU0qQ&feature=youtu.be

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!  

06.09.21 12:29

230 Postings, 1398 Tage johzaaaVideo

Ich hab's mir heute morgen nach dem Aufstehen angeschaut.
Das wesentliche wurde noch einmal zusammengefasst, BP als möglicher globaler Partner erwähnt.
Der Ami meinte, dass OTC Stocks eben von einigen gemieden werden, ebenso sind kan. Werte für viele eine gelbe/rote Flag.
Shopify ist als kan. Unternehmen aber ein hervorragendes Beispiel.

Weiterhin wurden die Katalysatoren aufgelistet für die nächsten Wochen und Monate.

Es ist zusammengefasst extrem spannend mit unglaublich viel Potenzial.

Ich bin auf den monthly report morgen oder übermorgen gespannt (hoffe auf heute, auch wenn Feiertag ist).

Viel Erfolg  

06.09.21 22:28

21 Postings, 962 Tage BK777Moin

Ja das wird spannend. Aber tendenziell sieht alles sehr gut aus. Eigentlich fast zu gut um war zu sein :-)
Der Kurs scheint auch nur eine Richtung zu kennen. Ich wünsche allen investierten weiterhin viel Glück.  

07.09.21 05:25

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Sehr gute Zusammenfassung

Hoer sieht man das riesige und achon einwenig unglaublich erscheinende Potential dieser Aktie:

https://www.reddit.com/r/StockFamGroup/comments/...mp;utm_name=iossmf  

07.09.21 08:15
1

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Neustes Interview with Peak's CEO

https://www.youtube.com/watch?v=BLoS2rczQXE

- In Nordamerika soll das gleiche System wie mit Union Pay in China aufgebaut werden
- Die Chinesischen Unternehmen haben bereits angekündigt an was sie interessiert sind aus Übersee. Gewisse Lebensmittel mit Qualität sind in China Mangelware. Im Interview vom Sonntag von StockFam wurde bereits Mineralwasser aus Kanada erwähnt. Dies wurde ebenfalls in den Q&A im Quartalsreporting erwähnt.
- Viele Branchen (z.B. Versicherungen) möchten bei der Peak Plattform aufspringen und haben ihren Bedarf angemeldet.

Ich möchte nicht zu euphorisch klingen aber es scheint hier wirklich kein Limit nach oben zu geben bei diesem Potential.  

07.09.21 09:29

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Listung Nasdaq von UPST

Während den ersten Handelstagen an der NASDAQ stieg UPST (Upstart) gleich einmal um 50 % an. Schauen wir einmal was mit Peak, oder besser mit dem neuen Namen Tenet (TNT),  geschehen wird ;)

Bis zur Ankündigung der Listung könnte es nun aber eine Konsolidierung geben. Dies ist aber nach der tollen letzten Woche auch ganz okay.
 

07.09.21 11:27

1669 Postings, 2006 Tage Zamorano1Internat. Petrolium Unternehmen

Könnte es sich bei dem Internationalen Unternehmen welches mit Peak in Verbindung gebracht wird um BP handeln?

Union Pay arbeitet bereits mit BP in Europa zusammen. BP ist in China aktiv und hat seinen Hauptsitz in England. Peak möchte bekanntlich schon bald auch nach England expandieren.

Kann sein, vielleicht aber auch nicht?

https://www.caixinglobal.com/2018-06-21/...-five-years-101274504.html

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...ortugal-1030672017  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben