halte ich Kurse von um die 10-12€ für realistisch in der jetzigen Situation. Jinko wird die Krise überleben, aber die Märkte brechen erstmal ein, mit unabsehbaren Folgen. Die Zahlen morgen werden auf den Kurs minimalen Einfluß haben. Ich trete für die nächsten zwei Wochen an die Seitenlinie.
excellente Zahlen und eine tolle Guidance für 2020 gebracht. Schau mal, was passiert ist.... Und die Poly Silizium Produktion war durch das Virus kaum betroffen, ganz anders als die Modulproduktion. Was soll Jinko morgen bringen? Meine Prognose für den Kurs sind 12-14€ morgen Abend.
- Morgen Gegenbewegung der Leitindizes? - Morgen kommen mit hoher wahrscheinlichkeit gute Jinko zahlen? - FED pulvert 500MIL in der markt - EZB 120MRD im Monat - Unterstützung?
Ausbruch von COVID-19 wird voraussichtlich keine wesentlichen negativen Auswirkungen auf den Betrieb haben; JinkoSolar bekräftigt die Prognosen für den Versand für das gesamte Jahr 2020 und die Pläne zur Kapazitätserweiterung. http://ir.jinkosolar.com/news-releases/...nd-full-year-2019-financial
auch auf einen Jinko Friday gehofft und ist schon bitter dieser Kursverlauf. Bin aber dabei wieder mehr und mehr auf Jinko umzuschichten. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.