Borussia Dortmund - Charttechnik

Seite 10 von 68
neuester Beitrag: 11.04.24 14:43
eröffnet am: 14.09.14 21:21 von: Der Tschech. Anzahl Beiträge: 1692
neuester Beitrag: 11.04.24 14:43 von: XL10 Leser gesamt: 559076
davon Heute: 139
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 68  Weiter  

26.10.14 13:49
1

2661 Postings, 3687 Tage cally19843,80 fände ich persönlich aber schon

extrem. Wir standen am Freitag bei kanpp 4,30. Und so wahnsinnig viel hat sich ja auch nicht getan. Klar man hat ein weiteres Spiel in der Buli verloren, aber diejenigen die den Kurs bis auf 4,30 hochgekauft haben werden ja jetzt nicht alle auf einmal sagen, dass es diese Saison doch nicht zur CL-Quali reicht, wenn Sie das vor dem Spiel noch für möglich gehalten haben. Aber die Börse bertreibt ja auch gerne schonmal. Wichtig ist, dass die Mannschaft ein Erfolgserlebnis feiert. Denn dann werden die Anleger vielleicht auch wieder ein bisschen beruhigt.  

26.10.14 13:55

4721 Postings, 3591 Tage Astragalaxia1die uebertriebene kurzfristige vola

kennen wir ja schon beim bvb...der kurs war ja bei utner 4 euro am anfang der saison...die 3,80 is wohl auch die maximale untergrenze ct-gesehen...ein solcher kurs wuerde bereits einen abstieg einpreisen...wie gesagt, kurzfristige uebertreibungen...ich wuerde solche ausverkaufs-kurse zum aufstocken nutzen...mittelfristig bis langfristig wirds eh steigen...  

26.10.14 18:33
1

4728 Postings, 4715 Tage Der TschecheKeilhoffnung legitim?

Ich hätte da mal einen bullischen Keil eingezeichnet der ganz gut zu meiner Vorstellung zum Kursverlauf passen würde: jetzt nochmal runter zur unteren Begrenzung und dann schön nach oben ausbrechen, damit könnte ich gut leben.

Die Frage ist nur, ob man den überhaupt so einzeichnen kann. Ich meine, bullische Keile MÜSSEN zwangsläufig mit einem OBEREN Auflagepunkt anfangen, während meiner hier unten anfängt.

Sollte sich jemand hier 100%ig sicher sein, wäre ich über einen Hinweis dankbar.

 
Angehängte Grafik:
bvb_keilhoffnung.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
bvb_keilhoffnung.png

28.10.14 10:59
2

13850 Postings, 4776 Tage crunch timeRückschlagresistenz

hat offensichtlich etwas zugenommen. Zumindest war der Rücksetzer nach dem verlorenen Spiel gegen Hannover gestern nicht mehr so tief wie die Woche davor noch gegen Köln. Man blieb gestern klar über 4€. War im best case vielleicht das zweite Standbein der Anfang letzter Woche gestarteten Erholungsbewegung. Vielleicht sind inzwischen auch genug zittrige Hände wieder ausgestiegen die erst spät im Bereich Juli-Sept. eingestiegten waren und dachten das geht gefahrlos weiter bis 6€+x. Die Masse der Leute die in den Vorjahren deutlich unter 4€ eingestiegen sind, dürften erstmal weiter die Füße stillhalten. Die sind schließlich auch gewöhnt, daß es immer wieder zwischenzeitlich größere volatile Seitwärtsphasen gab und nicht alles wie am Strich gezogen nur stur nordwärts lief. Gestern kam es somit lediglich erstmal zu einem Pullback an die in der Vorwoche schon überwundene blaue Abw.trendlinie. Ich denke was der Kurs einfach braucht sind mal Siege in Folge. Immer dieses JoJo CL Top, BL Flop, CL Top..usw. läßt keine klare Trendbewegung aufkommen. Sportlich ist das Potenzial da jeden in der Liga an guten Tagen zu schlagen. Der SuperCup vor Saisonbeginn hat ja gezeigt, daß der BVB mit der aktuellen Mannschaft auch Bayern schlagen könnte. Man muß nur endlich die Köpfe so frei bekommen, daß man die CL Leistungen auch im Brot-und-Butter-Wettbewerb BL bereit ist abzurufen. Gegen St. Pauli heute sollte ein Sieg gut möglich sein. Ist zwar auswärts und der Pokal hat seine eigenen Gesetze (jemand gerade ein Phrasenschwein zur Hand? ;)) , aber sicherlich nicht das schwerste Pokallos was im Topf war mit dem 16. der 2.Liga. . Wenn man dann - was wohl kaum einer im Moment erwartet - am WE gegen Bayern gewinnen sollte (Gladbach hat ja gezeigt, daß Bayern auch wackeln kann und Neuer wird auch nicht immer nur Sahnetage haben), dann dürfte man mit diesem Überraschungseffekt das Thema Gap-Close im Bereich um die 4,40 vermutlich wieder ganz schnell auf der Tagesordnung sehen. Es geht jetzt Richtung HV und Divi Ausschüttung. Mit Siegen im Rücken und Divi vor der Nase könnte der Abverkauf erstmal durch sein. Denke es dürften auch gute Q.Zahlen vorher noch kommen. Von dahermal schauen ob man sich bald wieder über die SMA200 zurückkämpfen wird oder ob es doch zu weiteren Pullbacks an die blaue Linie kommt, falls man jetzt zweimal am Stück verlieren sollte. Das Szenario wäre ja auch möglich. Im DFB Pokal wieder ins Finale zu kommen wäre auch eine Möglichkeit eine Quali für einen internationalen Wettbewerb zu erreichen, falls man wirklich weiter so die Seuche an den Füßen hätte, daß man es in der BL nicht auf "normalem" Weg schafft. Von daher sollte man sich heute da besser mal richtig reinhängen.  
Angehängte Grafik:
chart_free_borussiadortmund.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
chart_free_borussiadortmund.png

29.10.14 10:11
1

4728 Postings, 4715 Tage Der TschecheWahnsinn, wir sind schon wieder fast am Inselufer

nahe 4,30. Fehlt nur noch, dass das

- heute hält
- Bayern gegen den HSV rausfliegt
- BVB eine schöne Auslosung bekommt (bitte nicht Dresden)

und wir womöglich schon morgen eine Monsterinsel bauen.  

30.10.14 10:40
2

790 Postings, 3911 Tage J.J.D.am Ufer der Monsterinsel

klingt wie ein Kinderbuch  :)    - nach der Packung in der Allianz Arena wird hier der Kurs einbrechen- vielleicht schon davor  

30.10.14 11:24
2

4728 Postings, 4715 Tage Der Tscheche@J.J.D. - bitte charttechnischer argumentieren...

...einfach so ins Blaue hinein Kursverläufe zu prognostizieren ist hier unerwünscht. All diejenigen, die den Anstieg vor dem Hannover-Spiel "nur" für ein Pullback an das große Gap gehalten haben, dürften ziemlich irritiert sein über den erneuten Anstieg dorthin nach der Hannover-Niederlage und das auch noch mit höherem Volumen.

Da mir zumindest doppelte Pullbacks unbekannnt sind, ändert das das Chartbild schon deutlich in eine bullischere Richtung meine ich.

 
Angehängte Grafik:
chart_year_borussiadortmund.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
chart_year_borussiadortmund.png

31.10.14 08:29
1

4728 Postings, 4715 Tage Der TschecheSieht schon sehr nach Bodenbildung aus im Moment..

...der Eindruck nach der Köln-Niederlage (Tief nur minimal unterhalb der HSV-Niederlage) hat sich nach der erneuten Niederlage gegen Hannover (Tief deutlich oberhalb von Köln und HSV) mehr als bestätigt.

Und bekanntlich sind es oft die besten Einstiegszeitpunkte bei Aktien, wenn diese auf negative Nachrichten nicht (mehr) reagieren.  
Angehängte Grafik:
bvb_bodenausbildung.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
bvb_bodenausbildung.png

31.10.14 08:49

4728 Postings, 4715 Tage Der TschecheDAX einen Schritt voraus?

Während sich der BVB wieder an seine Fortsetzungslücke herankämpft, sieht es beim DAX so aus, als könnte dieser heute eine Gegenlücke zu seiner Fortsetzungslücke basteln inklusive megabullischer Umkehrinsel (vorbörslich über 9.300).  
Angehängte Grafik:
dax_vor_dem_sprung.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
dax_vor_dem_sprung.png

01.11.14 12:42
1

13850 Postings, 4776 Tage crunch timedenke in "normalen" sportlichen Phasen

hat die Aktie des BVB eine höhere Korrelation mit dem DAX als jetzt in dieser schwierigen Phase. Sicher würde die BVB Aktie aktuell tiefer stehen, wenn der DAX noch bei 8350 wäre. Aber man hat ja gesehen, daß der DAX diese Woche weiter nach oben zog und die BVB Aktie trotzdem nicht über das Level mehr kam wie vor dem Hannover Spiel vor einer Woche, sondern vor dem Bayern Spiel sogar jetzt darunter schloss. Offenbar wollten diesemal nicht in den letzten Handelstunden am Freitag soviele Kurzfristzocker noch aufspringen wie vor dem Köln oder Hannover Spiel, wo die Siegwahrscheinlichkeit höher war als jetzt gegen Bayern in deren Stadion. Ohne Siege in der BL klemmt die weitere Kurserholung nach oben.  Da die letzten Jahre der BVB stets ganz oben im ersten Tabelledrittel war, fehlen etwas die Erfahrungswerte, wie weit eine mögliche Nicht-CL Teilnahme oder gar völlig Nichtteilnahme an einem internationalen Wettbewerb von den Anlegern bereits jetzt hinreichend genug abgestraft würde. Sicher würde auch der Kaderwert leiden, wenn die Spieler keine internationale Bühne mehr bekämen sich zu präsentieren. Jetzt kommen mit Bayern und Gladbach die beiden aktuell besten Teams in der Tabelle als die nächsten Gegner. Würde man hier zweimal verlieren und der DAX parallel weiter anziehen, dann glaube ich nicht, daß der BVB-Kurs wegen der Gesamtmarktentwicklung auch anzieht und die Niederlagen dabei ignoriert. Aktuell ist man noch in einer so frühen Phase der Saison, wo man mit einer kleinen Siegesserie auch wieder schnell in die Reichweite der internationalen Plätze rankämpfen könnte. Allerdings wäre das deutlich schwerer noch zu schaffen, wenn man jetzt noch zweimal am Stück verlieren würde und schlimmstensfallls dabei sogar auf direkten Abstiegsplätzen dann stünde. Da könnte es sonst auch wieder nahe an die 4,00 gehen anstatt an die 4,40. Daher wäre ein BL-Sieg am WE jetzt schon nicht unwichtig (besonders wenn es dann auch noch gegen einen Spitzengegner wäre), um endlich das Signal zu geben, daß man sich unten in der Tabelle wieder lösen kann und damit auch dem Kurs wieder einen weiteren Impuls gibt vor der HV. (Kurs dann 4,40+x) Denke auf der HV würde es etwas unruhig zugehen, wenn man bis dahin keine ersten Anzeichen einer sportlichen Umkehr in der BL erkennen kann. Im übrigen bin ich mal gespannt, wie weit der Gesamtmarkt jetzt überhaupt noch so steil weiterläuft beim Rebound. Es kommen ja in Kürze bei uns hier eine Menge Q.3 Zahlen und Prognoseupdates, die auch etwas den Markt durchrütteln oder anschieben könnten. Wenn man unterstellt der DAX orientiert sich von der Grundbewegung her am Dow, dann sollte man mal auf den Dow schauen. Denke der Dow könnte kurzfristig schon bald an eine Grenze stoßen, wo auch etwas temporäre Gegenbewegung nach unten wieder kommen sollte. Im Weekly und Daily ist das obere BB in Schlagweite und man ist monströse 1600 Punkte bis jetzt nur ca. 2 Wochen gestiegen. Denke da könnte beim Dow im Bereich 17400/600 erstmal die Bullen wieder etwas zum durchatmen an sie Seite treten. Am Dienstag den 4.11. sind ja in den USA die Midterm Elections. Vielleicht gibt es danach so eine Marktreaktion, je nach Ausgang. Dann müßte sich zeigen, ob der Dow sich weiter über seinem bisherigen alten ATH weiter halten kann. Denke kurzfristig könnte also auch beim DAX vielleicht nicht soviel starken Rückenwind jetzt noch weiter zu erwarten sein (mal schauen wie man sich im Bereich 9350/400 verhält), der die BVB-Aktie mitziehen könnte. Nach 1000 Punkten Anstieg beim DAX seit dem Oktoberlow in nur ca. zwei Wochen, ist auch hier eigentlich bald mal wieder etwas Konsolidierung zu erwarten. Wäre somit schon besser für die BVB Aktie eigene Impulse mit jetzt dringend benötigten Siegen zu schaffen als zu hoffen der Gesamtmamrkt zieht einen auch so schon wieder hoch.  
Angehängte Grafik:
chart_free_dowjonesindustrial_average.png (verkleinert auf 20%) vergrößern
chart_free_dowjonesindustrial_average.png

01.11.14 18:57

790 Postings, 3911 Tage J.J.D.BVB charttechnisch

 
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

01.11.14 23:00
2

4728 Postings, 4715 Tage Der TschecheWitziges Bildchen, J.J.D.,

aber wir kommen in der Diskussion keinen Schritt weiter, wenn Du, nachdem ich Dir gegenüber erwidert hatte, dass das Chartbild beim BVB mit einem doppelten Pullback doch irgendwo gar nicht mehr so bärisch aussieht, mit einem Bildchen mit einfachem, also normalem, einem weiteren Verfall vorausgehenden Pullback "antwortest".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach der von aller Welt erwarteten Niederlage in München tiefer fallen als nach der von praktisch niemandem erwarteten Niederlage daheim gegen Hannover.

Wir werden sehen.



 

02.11.14 09:50
2

790 Postings, 3911 Tage J.J.D.das Bild ist nicht witzig gemeint

es zeigt den Kursverlauf der BVB Aktie an . Es ist ein dead cat bounce dargestellt. Du kannst den kursverlauf der toten Katze mal in den BVB Chart einzeichnen- auch die Situation der Anleger besteht nur noch aus Hoffnung auf irgendwas und hat nichts mehr mit der Realität zu tun. "Hinterher haben natürlich alle gewusst das der BVB gegen FCB verliert  - aber ist ja eigentlich super- da spart man sich die Prämien für die Spieler und verdient erstmal mehr Geld".
Von deinen Pull- backs, doppelten Pull- backs und Inseln verstehe ich leider nichts - das ist mir zu kompliziert und zu filigran- ich kann mit meinem Wissen nur versuchen den mittelfristigen Trend rauszufiltern - und der geht leider Richtung Süden - ein Trendbruch ist nicht in Sicht.  

02.11.14 10:37

4721 Postings, 3591 Tage Astragalaxia1dann begruende doch mal

bitte charttechnisch den verlauf...

oder beschraenkst du dich bei deinen aktien-analysen immer nur auf comic-zeichnungen..?  

02.11.14 10:50
3

13850 Postings, 4776 Tage crunch timeJ.J.D.

na ja, zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu unterstellen es IST ein Dead Cat Bounce ist natürlich Nonsens. Da könnte man höchsten sagen, daß es einer werden KÖNNTE wie natürlich auch etwas völlig anderes. Das wird die Zukunft erst zeigen müssen, die allerdings auch genug andere Entwicklungsformen noch zuläßt. Ich denke es dürften sicherlich nicht viele Leute ernsthaft mit einem Sieg ausgerechnet gegen Bayern in deren Station gerechnet haben. Hat man auch am Freitag im Späthandel gesehen, wo die Zocker nicht aufspringen wollten wie zuvor noch gegen Köln oder Hannover. Von daher dürfte es eher einen "moderaten" Schreck in der Marktreaktion geben. Auch kommende Woche gegen Gladbach dürften die meisten Leute nicht davon ausgehen, daß der BVB hier der Favorit wäre. Man hat ja gesehen wie gut Gladbach drauf ist beim Spiel gegen die Bayern. Solange man in der CL und im DFB Pokal weiter im Rennen bleibt und man endlich wieder anfängt gegen eher durchschnittliche Mannschaften wie Köln oder Hannover die 3 Punkte jeweils zu holen, sollte man auf längere Strecke in der BL-Saison sich wieder Richtung einstelligen Tabellenplatz arbeiten. Ob es am Ende reichen wird sich so für einen internationalen Wettbewerb direkt zu qualifizieren wird sich zeigen. Gibt genug Manschaften die jetzt in der ersten Tabellenhälfte stehen die wohl auch nicht so völlig stabil durch die weitere Saison durchkommen werden. Von daher hat der BVB vielleicht jetzt zu Beginn der Saison sein Loch, was andere erst in der 2. BL Saisonhälfte noch  bekommen  könnten. Wer mal die Tabellen der Hin- und Rückrunden der letzten Jahre anschaut, der sieht hier größere Unterschiede von den Tabellenständen bei vielen Mannschaften. Daher könnte es auch so kommen, daß der BVB sich im Laufe der BL Saison doch dann sportlich fängt und dann ein zweites Standbein einer Bodenfindung ausbildet und man am Ende vielleicht auch eine W-Formation oder etwas ähnliches zu sehen bekommen wird. Momentan könnte man dein Bildchen quasi jedem Aktienwert anheften sobald der Wert anfängt mal die extrem raschen Anstiege der letzten zwei Wochen wieder in einer Konsolidierung abzubauen. Man sollte aufpassen nicht mit zu engen Scheuklappen rumzulaufen  und nurnoch weitere Crashszenarien im Kopf zu haben ( z.B. weil man als Anhänger eines anderen Vereins einen grundsätzlichen negativen Bias hat gegenüber dem BVB) und daher meint man wüßte mit Sicherheit jetzt schon was am Ende genau rauskommt bevor es sich nicht wirklich im Chart vollendet hat. Daher einfach flexibal bleiben und schauen wie die kommenden Wochen wirklich werden.  
Angehängte Grafik:
images.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
images.jpg

02.11.14 10:50
1

790 Postings, 3911 Tage J.J.D.muss nix begründen

es spricht für sich, es sollte auch dir verständlich sein - anschaulicher gehts nicht  - der Zweck ist erfüllt mehr Linien bringen mehr Verwirrung und wecken unberechtigte Hoffnungen.  

02.11.14 11:00
1

790 Postings, 3911 Tage J.J.D.ich hoffe ich konnte

potentielle BVB Investoren überzeugen, das der gegenwärtige Zeitpunkt ungünstig für ein Invest in BVB Aktien ist- es gibt enormes Verlustrisiko. In die Zukunft kann auch ich - wie alle - nicht schauen.  

02.11.14 11:04

2507 Postings, 5114 Tage elbaradojjd

Verliebte sehen oft das offensichtliche nicht  

02.11.14 11:04
3

4721 Postings, 3591 Tage Astragalaxia1ach, so

und ich dachte, hier im thread gehts um sachlich fundierte charttechnik ...

vielleicht koenntest du aber trotzdem mal belegen, warum der kurs (aus ct-sicht) fallen sollte (fundamental eh schwachsinnig)...

ausser ner comic-zeichnung kam ja leider nix von dir...

vielleicht sollte ich auch noch n cartoon hier reinstellen...tut zwar nix zur sache, aber is vielleicht lustich...
 

02.11.14 11:12
3

13850 Postings, 4776 Tage crunch timeJ.J.D.

muss nix begründen
================
Ne, klar. Wäre ja auch in einem Diskussionsforum zuviel verlangt :( Also nichts für ungut, aber Leute die meinen hier nur irgendwelche einseitigen Comic-Bildchen (bei dem es hier ja um den Dow geht wie man sehen kann.. der komischerweise aber auf einem neuen Allzeithoch ins Wochenende ging, obwohl der einseitige Cartoon keiner Rebound zuläßt) reinzustellen ohne etwas differenziert zu begründen, wenn man darum bittet, die bringen die Diskussion hier wirklich weiter. Wirkt dann eher etwas vorgeschoben von jemandem der vielleicht eine klare negative Voreingenommenheit hat gegenüber dem Verein und daher andere Kursentwicklungen zu voreilig ausschließt bzw. sogar hofft es geht wieder runter. Das man nicht nach oben springt nach der Niederlage gegen Bayern ist wohl klar. Aber das ist deswegen noch klarer kein Dead Cat Bounce, wenn es wieder ein paar Cent zuginge.  Dafür müßte man schon wissen wie die kommenden 10 BL Spiele ausgehen und wo der Gesamtmarkt in 6-8 Wochen steht. Denke die Fähigkeit das zu 100% zu wissen hast auch du nicht. Von daher kann es genausogut auch nur eine Zwischenkorrektur auf einem weiteren Erholungsweg sein. Ein von vielen Leuten nichtfür möglich gehaltener Sieg gegen Gladbach könnte schon wieder den Kurs nach oben bringen. Scheint für dich aber prinzipiell ausgeschlossen zu sein (oder vielleicht sogar nicht gwünscht?). Natürlich gibt es auch Szenarien, wo man nochmal tiefere Tiefs unter 3,85/90 machen könnte. Ich schließe da auch nichts grundsätzlich aus. Aber das mache ich bei jedem Wert so, daß ich nichts für sicher oder gegeben halte. Daher könntest du wie gesagt deinen Cartoon quasi in jeden Ariva-Thread zu jedem Wert jetzt reinklatschen, wo nach einem Rebound es dann auch mal wieder etwas Rückgang gibt.  

02.11.14 11:29
2

13850 Postings, 4776 Tage crunch timena, da haben sich ja zwei Bash-Trolle gefunden

Wer bekannten langjährigen Obertrollen und BVB-Hassern wie elbarado ( => http://www.ariva.de/eltrollo_basherei__gegen_bvb_a769666 ) grüne Sterne gibt für sein weiteres bashen und provozieren, der verät schnell wessen geistiges Kind er ist. Von daher scheinen da zwei Bash-Trolle darum zu betteln hier in dem Thread gesperrt zu werden.  
Angehängte Grafik:
unjjbenannt.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
unjjbenannt.png

02.11.14 11:36
2

790 Postings, 3911 Tage J.J.D.ich denke ich bin völlig

unvorbelastet-Fußball ist mir völlig egal.

Es wird hier völlig ausgeschlossen, das in der nächsten Zeit neue Jahrestiefs angefahren werden. Das zeugt von einer deutlichen Aktienverliebtheit weil das mögliche ausgeschlossen wird.

Ganz klar ist - schlechte Spiel- weniger Gewinn- schlechter Aktienkurs weil nur mit Gewinnen kann man im Sport Geld verdienen

 

02.11.14 11:40
1

790 Postings, 3911 Tage J.J.D.@Crunch time

das ist hier kein rechtsfreier Raum- weitere Beleidigungen werde ich zur Anzeige bringen.  

02.11.14 12:19
1

13850 Postings, 4776 Tage crunch time#247 um wieviel sinkt denn genau der Gewinn

durch die Niederlage gegen Bayern pro Aktie jetzt?  Wieviele BL Spieltage gab es in den letzten Jahren, wo der Kurs des BVB trotz eines verlorenen Spiels in der BL trotzdem weiter stieg in der Fogenwoche bzw. wo Siege von CL oder BL Spielen am nächsten Tag nicht kursmäßig entsprechend gewürdigt wurden? Man lebt nicht alleine von Gewinnen pro Spieltag, sondern die Einnahmenseite ist deutlich komplexer. Kannst du dir gerne mal von halbgott oder katjuscha vorrechnen lassen. Substanzwert gibt es nicht? Wird es künftig keine Siege in der BL mehr geben, so daß man deswegen heute sicher sagen kann es geht nurnoch weiter runter? Dead Cat Bounce zu 100% sicher? ( hast du ja mit deinem Bash-Cartoon so hier verkündet). Und Siege in CL oder im Pokal oder mit bessere  Merchandising  bringen paralle z.B. kein Geld? Auch die Gelder aus der KE gibt dann sicher nicht  als kursstützende Komponente? Auch keine deutlich verbesserte neue Verträge mit höheren Fixbeträge durch Sponsoren wie Evonik, etc. gibt es nicht? Geringere Kaderkosten gibt es auch nicht bei schwächerem Saisonverlauf, weil die natürlich keine leistungsabhängige Komponenten in den Verträgen stehen oder? etc, etc. Also wenn du das fundamental genauere erläutern willst wieviel der verpaßte Sieg gegen Bayern pro Aktie ausmacht, dann kannst du das gerne machen.  Da du selber sagst du hast keinen Schimmer von Fußball  ( "...11:36 ich bin völlig unvorbelastet -Fußball ist mir völlig egal ..") und daher vermutlich auch kaum von den speziellen wirtschatlichen Dingen die in dem besonderen Sektor vorliegen Kenntisse, bin ich mal gespannt zu hören, um welchen genauen Centbetrag jetzt der Kurs im Chart fallen wird pro verlorenem Spiel und was dir jetzt die 100% Garantie gibt es wird defintiv ein Dead Cat Bounce. ( falls du die Definition dazu überhaupt wirklich genau kennen solltest). Und wenn du einem bekannten Anti-BVB Bashtroll einen grünen Sterne gibts mit "gut analysiert" für dessen erneute billige Provokation, dann wundere dich nicht über die Konsequenzen die andere Leute daraus ziehen. Und ohnehin etwas merkwürdig, wenn jemand der vorgibt sich nicht den Hauch für Fußball irgendwie zu interessieren, dann ausgerechnet in einem Fußball-Thread meint sich äußern zu müssen.  

02.11.14 12:30
3

4728 Postings, 4715 Tage Der TschecheMensch crunch time...

...bleib' doch bitte wenigstens Du beim Thema.

Habe für J.J.D. einen Platz auf der Sperrliste freigeräumt. Fast 10 Posts für die charttechnische Aussage: "Dead Cat Bounce beim BVB" war eindeutig zu viel. Aber Du hast ihn auch ein wenig "gefüttert" sozusagen. Bitte an alle: zurück zum Thread-Thema.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben