EARNMONEYORBURNMO... ich kann nicht sagen was ist gut für Dich. Ich hab keine Hebel hier, daher ist mir relativ egal... ich verschwende nur Zeit... leider. Schön dass Du hier angefangen hast, ich meine, BPOST hat keine große volatilität, pendelt seit 2018 bei 8 Eur +/- 3 Eur Leider, obwohl vollkommen unbegründet ist, ich sehe Kurse unter 5 Eur seit 2019... habe immer gehofft, das die Preise erstmals zu 13 Eur gehen und dan zu 4,5.. aber anscheinend hab kein Glück... Dennoch, bleibt unbegründet.
Ich kann nachvollziehen, dass die Aktie kein Growth ist.. und einige Probleme hat... aber eh! Es gibt Abfall da daraussen, der Wunder macht. Hier nicht, hier gibt's ein Verkaufsprogramm, dass die Preise einfach runterdrückt. Es ist nicht normal, es ist offensichtlich... findet nur kein Ende... Einzelner Logistik-Titel in Europa das in der Covid Zeit NICHTS erreicht hat. NULL KOMMA NULL. Neh es geht schlechter, weil in Dez 2019 war bei 11,08 Eur ... in der Covid-Zeit hätte mindestens 50% zulegen können. Wi bei allen anderen. Liegt ca. 28% darunter... sogar die Österreiche Post (man möchte nicht mit UK, NL oder DE vergleichen.. aber mit Österreich?) liegt 9% über Dez. 2019 !!! Es ist offensichtlich gewollt. Hier UK und NL führen, dann DE , AT IT, und ganz unten diese Idioten.
|