Gazprom 903276

Seite 1 von 2002
neuester Beitrag: 06.06.20 23:22
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 50045
neuester Beitrag: 06.06.20 23:22 von: 09.12.1947 . Leser gesamt: 10195250
davon Heute: 861
bewertet mit 112 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2000 | 2001 | 2002 | 2002  Weiter  

09.12.07 12:08
112

981 Postings, 5089 Tage a.z.Gazprom 903276

hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2000 | 2001 | 2002 | 2002  Weiter  
50019 Postings ausgeblendet.

05.06.20 19:38
1

57333 Postings, 3882 Tage meingottNaja so schreiben die Rechten Spacken nun mal

Von H4 leben, keinerlei Bildung , keinerlei Beruf oder Besitz...und schuld sind immer alle anderen

Da flüchtet man sich schon mal gerne in ein Forum und möchte den Big Investor und Urlauber machen...Deshalb teilt er hier ja jeden Fliegenschiss mit...wer macht schon sowas?? Ich jedenfalls nicht  

05.06.20 19:49

10163 Postings, 4284 Tage kalleari@meingott

Ist Raider jetzt der neue semper augustus ? Was ist aus dem eigentlich geworden ? Wo bist Du investiert ?  

05.06.20 20:08

7681 Postings, 1353 Tage raider7hi kalleari

ob der schon mal Investiert war,, glaube nicht, denn

Ist eine reine Pöbel-ID der meingott

jeder kennt in, immer nur viel blabla + andere user beleidigen.

Müllt schon seit Jahren die threads zu

Und im richtig beleidigen einer der widderlichsten ,,, siehe im link #13262 bis 65

https://www.ariva.de/forum/...-windkraft-452386?page=530#jumppos13261  

05.06.20 20:36

7681 Postings, 1353 Tage raider7hi sokooolein

du musst aufpassen wem du einen grünen Stern gibst

denn so einer wie der meingott hat keinen verdient..

der sollte/müsste schon seit 8 Jahre gesperrt sein für immer.!?

https://www.ariva.de/forum/...-windkraft-452386?page=530#jumppos13261

ist ein richtig Widderlicher Beleidiger.!?

siehe link oben  

05.06.20 21:04

57333 Postings, 3882 Tage meingottkalle

Ne Semper ist er nicht..ganz so dumm war der auch wieder nicht...Aber Papertrader sind sie beide

Momentan nur  in diesem Schein VP19ZN...MK war 0,098...Ich wart noch die Zahlen fürs 2 Quartal ab....Die werden nicht schön werden...Der Markt und Öl wollen aber rauf....Wird noch eine komische Situation werden

Danach wird in BP direkt, Coca Cola, Allianz  investiert..haben dann immer noch gute Divis  

05.06.20 21:20
2

57333 Postings, 3882 Tage meingottraider

raider...du wurdest hier schon mehrfach wegen Volksverhetzung, religionshetze, ausländerfeindlichen Aussäuerungen und so weiter gesperrt...

Dein Pech ist...einen Analphabeten wie dich erkennt man aus 2 Mio User ganz leicht raus, da hilft auch keine Rechtschreibprüfung bei dir

Du bis eine blöder dummer Rechtsextreme Spaken und lebst von H4...hast dich ja damals geoutet bei deinem Freund Semper Augustus...aber wie es bei solchen Leuten wie dir und Semper ist, hat er dich natürlich Schnurstracks verpfiffen und allen mit geteilt, als ihr euch nicht mehr einig gewesen seid

Jaja raider...du bist hier kein unbeschriebenes Blatt
Warum dich Ariva immer noch schreiben lässt ist eh mehr als fraglich mit dem Dreck, den du am Stecken hast



https://www.ariva.de/forum/...tlinge-auf-526953?page=119#jump20453742

derselbe:  Löschung215.10.15 22:48#2989  

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 15.10.15 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Stimmungmache.Verlinkung auf bei Ariva unerwünschte Website. Sperre erfolgt, wie heute bereits zwei mal angekündigt.

Link: Forumregeln  

Bewerten
>2x bewertet
Melden
 

05.06.20 21:43

10163 Postings, 4284 Tage kallearimeingott

Ist überkauft ! Da heißt es jetzt auf den richtigen Verkaufspunkt achten. Kann noch gehen wird aber gefährlich. Wenn  es kippt, muss man da raus  Sonst sind die Gewinne wieder weg. Ich hab nix gegen raider.  Warum soll der rechts sein ? Mir wurde hier auch als ich über Verstädterung unser Landschaft schrieb, in deren  Nazijargon von ungebildeten Idioten unterstellt, ich würde über Volk ohne Raum und so einen  hanebüchelen Unsinn schreiben. Manche sind richtig krank im Kopp und sehen überall Nazi und interpretieren Dinge, die nie geschrieben wurden.  

05.06.20 21:53
1

7681 Postings, 1353 Tage raider7hi meingott

warum beleidigt du mich ständig.!?

habe ich dich schon einmal beleidigt vorher in einem anderem Leben.!?

warum schreibst du dinge über mich die nicht stimmen meingott..

Leidest du unter verfolgungswahn dann musst du zum Arzt gehen..

Übrigens habe ich dich gemeldet bei den Moderatoren um dich zu sperren für immer+++++  du armer kranker Alter Mann

Seit jetzt 5 Jahren muss ich dein Mobben + beleidigungen ertragen,, auf Mobben steht gesperrt werden für immer.!?  

05.06.20 21:56
1

7681 Postings, 1353 Tage raider7Übrigens meingott

wer ist semper augustus..

also ich kenne den nicht.

du meinst wohl weil du den kennst würde ich den auch kennen,, was was

Mobber wie dich sollte man Isolieren.!?

 

05.06.20 22:09
1

10163 Postings, 4284 Tage kallearisemper augustus

ist wohl mit Solaraktien anscheinend pleite gegangen,. Der Sonnenkönig Asbeck hat die alle ausgeknockt und sich Schlösser von deren Geld gekauft, auf welchen die Politiker zur Jagd geladen wurden.Asbeck hat die Politik auch großzügig mit Spenden bedacht bis er pleite ging. War bei anderen Solarfirmen nicht anders. Durch die staatliche Subventionierung von Solar wurde dann vom deutschen Steuerzahler die chinesische Solarindustrie aufgebaut  und die deutsche ging pleite. Schmieren bringt also  nicht immer was.

Meingott und semper haben sich früher beharkt.

 

05.06.20 22:11

7681 Postings, 1353 Tage raider7hi meingott

wer ist "derselbe"

also ich bin der "raider7"

du beleidigst mich aufs gröbste weiss du das nicht meingott.!?

Und es ist nicht das erste mal.!?

Hoffe dass die Moderatoren das richtige tun und dich aus dem verkehr ziehen,, einen Pöbler wie dich hat keinen platz bei Aktionären die über ihre Aktien schreiben...  Monate +Jahre  

05.06.20 22:46
1

57333 Postings, 3882 Tage meingottraider

derselbe und thesame wARST DU:::und jetzt bist du raider....deine post kann jeder ganz ganz einfach nach verfolgen
Ist wieder einfach wieder einmal eine neue Lüge mehr...aber lügen ist ja dein Leben wie wir hier wissen

Ach ja...hier wurdest du von Moderator ebenfalls entlarvt


derselbe:  Löschung 29.06.15 14:57#114  

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 29.06.15 17:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte religionsfeindlich Pauschalierung - Sperre erfolgt als Anschlusssperre zur Moderation vom 6.1.15 durch Mod."mis" bei Vorgänger-ID thesame

Link: Forumregeln  

derselbe :  Löschung   29.06.15 14:57 #114  

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 29.06.15 17:11
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte religionsfeindlich Pauschalierung - Sperre erfolgt als Anschlusssperre zur Moderation vom 6.1.15 durch Mod."mis" bei Vorgänger-ID thesame
Link: Forumregeln

http://www.ariva.de/forum/...eich-Tunesien-524466?page=4#jump19982956


@" kalle..musst die nur unter seinen alten id die Löschungen durch lesen

 

05.06.20 23:02

57333 Postings, 3882 Tage meingottraider

die ID derselbe hat auch immer den gleichen Link wie du verwendet...was für Zufälle nur...was??

https://www.ariva.de/forum/...zu-integrieren-277121?page=9#jumppos234


Da musst du Spatzenhirn schon ein bisschen früher aufstehen, um bei mir mit deinen Lügen durch zu kommen du Analphabet du dämlicher
Hier auch noch diene Aussage

Also..raider= derselbe= Thesame  

06.06.20 16:02
1

6250 Postings, 1192 Tage USBDriverErdgas Video das große Bild

06.06.20 21:16

7681 Postings, 1353 Tage raider7Russland/Gazprom

sollte West-Gerichte nicht mehr anerkennen.!?

Russland sollte die Piplines von Polen + der Ukraine sofort stoppen und sich an keine bedingungen mehr halten,,, einfach kein Gas mehr durch diese Piplines liefern und fertig..

dann würden die EU-Gasreserven fallen und es müsste nachgedacht werden wan tun müssen um den Gasbedarf zu decken,, bisher hat Gazprom ja immer dafür gesorgt.!?

Folge wäre,,, dass der Gaspreis steigen würde..

Gazprom könnte sogar sein Gas verkaufen auf der eigenen Elektronischen Verkaufsplattform in Rubel + oder Euro,,, zb,, bezahlen im voraus...!?

https://www.russland.capital/...auf-elektronischer-auktion-fuer-rubel  

06.06.20 21:27

7681 Postings, 1353 Tage raider7Am Ende wird Gazprom

nix anderes übrigbleiben als mit gleicher Härte zu antworten..

https://www.russland.capital/...ollen-ernsthaft-nord-stream-2-stoppen  

06.06.20 21:32

7681 Postings, 1353 Tage raider75 Jahre lang

https://www.russland.capital/...-durch-ukraine-in-die-tuerkei-ab-2020

hiess es bei Gazprom/russland kein Gas mehr durch die Ukraine++++++ um dann vor der Zielgerade einzubrechen um einen neuen Gasvertrag zu unterschreiben..

Worauf die USA gewartet hatten,,, denn 1 Stunde später kamen die Sanktionen die den NS2 Bau stoppten bis jetzt.!?  

06.06.20 21:49

672 Postings, 1410 Tage 09.12.1947 P.wRaider

ja das ist bekannt " Such mal bei Sputnick " ob es schon Infos gibt ,wie die 1/2020 Quartalszahlen ausgefallen sind ,Termin war ja der 27.5 !!!! Danke ""  

06.06.20 22:32
1

6250 Postings, 1192 Tage USBDriverEU schuldet Gazprom noch einen 10 Jahresvertrag

Wollte die EU auch abschließen, wenn das Gas durch die Ukraine läuft.

Abwarten was am Ende bei rauskommt.

Als Deutscher darfst du nur Schlucken und nicht sagen was du denkst zu der Sache.

 

06.06.20 22:50
1

6250 Postings, 1192 Tage USBDriverPW das Ergebnis lag über der Erwartung

Die Erwartung war sehr mies, aber es lief doch besser als gedacht. Mit einem Ölpreis über $30 soll die Dividende und das Ergebnis für das kommende Jahr gehalten werden.

Den Gastransit hat man gebremst, damit der Gaspreis steigt und die EU zum dreifachenpreis Gas kaufen kann. Die Firmen aus Amiland haben selber gesagt, dass sie vorher nicht liefern würden, weil die Kosten sonst höher sind.

Trump hat Putin eingeladen zum neuen G7 als G11 Treffen oder G10 Treffen. Trump kann die Sanktionen gegen NS2 aufheben, dafür überleben die US Öl- und Gasproduzenten, weil Russland Mengen kürzt.

Die BRD Nordstaaten wollen die ganze EU mit billigen Wasserstoff versorgen und brauchen dafür die NS2.

China vereint sein Gasnetz um besser Gas aus Russland importieren und verteilen zu können. Man will sich von Gas aus Qatar, USA und Australien trennen und ganz auf eigene Produktion und Russland in China umschwenken.

In den USA haben 54 Millionen keinen Job und die Lebensmittelversorgung dieser Menschen ist nicht gesichert.

Der russische Rubel soll seinen Wert nach dem Plan des Kremel nun aufwerten. Unsere Dividende steigt auch so binnen Zweijahre auf 1 Euro, dank dem Gaswerk Amur und China.

Ausserdem baut Gazprom eine Pipeline vom Iran nach Pakistan und verdient auch zukünftig daran.

Letzten Winter bezahlten US Gaswerke für Gas aus Russland den 8fachen Preis, weil die USA nur mit eigenen Schiffen, die dort gebaut und nur mit US Crew fahren, Binnenfracht transportieren dürfen. Da die keine Schiffe hatten, haben sie über Engy russisches Gas sehr teuer gekauft gehabt. Solche Intelligenz muss man fördern.  

06.06.20 23:09

42171 Postings, 2204 Tage Lucky79#50042 endlich spricht es mal einer aus...

das wird schätze ich, anderen Usern hier nicht gefallen.

Deutschland wird gerade zum Spielball der Supermächte.

Ich schätze wir gehen dabei kaputt...

 

06.06.20 23:10

672 Postings, 1410 Tage 09.12.1947 P.wUSBDriver

Danke für die Info "ich habe noch nichts gefunden ,was Umsatz /Gewinn/Verlust /Nettoverschuldung für 1/2020 durch die Corona Krise /Öl/Gaspreise entstanden sind """"auch hat man ja auch 2,9 Milliarden an die Ukraine bezahlt , mal sehen """  

06.06.20 23:22

672 Postings, 1410 Tage 09.12.1947 P.wgazprom Quartalszahlen

kann sowieso nicht verstehen ,die Zurückhaltung und Verspätung der Bekanntgabe ,eine Missachtung dem Aktionär gegenüber  !!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2000 | 2001 | 2002 | 2002  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben