Gazprom 903276

Seite 1965 von 2002
neuester Beitrag: 05.06.20 23:02
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 50034
neuester Beitrag: 05.06.20 23:02 von: meingott Leser gesamt: 10191138
davon Heute: 1125
bewertet mit 112 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1963 | 1964 |
| 1966 | 1967 | ... | 2002  Weiter  

01.04.20 13:43
2

66 Postings, 1471 Tage tik-takLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.04.20 15:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

01.04.20 13:53
1

170 Postings, 906 Tage Double-Check@Grampositiv, Krise hoch 2.

Wenn es das Ziel des Ölpreiskrieges ist, die Schieferölproduzenten in den USA in den Ruin zu treiben, dann doch am besten, wenn die Nachfrage möglichst gering ist. Also gibt es doch kaum einen besseren Zeitpunkt als dann wenn ein Virus die Weltwirtschaft lahmlegt. Trump muss gegenüber den Russen und/ oder den Saudis Konzession machen oder seine Schieferölproduzenten gehen massenhaft pleite. Viele von deren Arbeitern haben ihn 2016 gewählt.  

01.04.20 14:13
1

1828 Postings, 210 Tage Aktiensammler12Tik tak,

dann wird eben der Ölpreis auf unter 20 gedrückt. Russland verdient noch ein wenig, der Rest nicht mehr...  

01.04.20 14:47

263 Postings, 647 Tage DocMaxiFritzAber in RU hat GP das Monopol

Die Gaspreise in Russland sind höher als in Europa
1. April 2020, 11:00 Uhr
ALARM
Gas
Foto: Pixabay

Die an den europäischen Börsen notierten Spotgaspreise sind aufgrund des warmen Winters in Europa, der Rekordgasvorräte und der zunehmenden LNG-Versorgung niedriger als in den westlichen Teilen Russlands.

Die Gaspreise fallen
Die Gaspreise an europäischen Börsen schwanken um 80 USD pro tausend Kubikmeter und fallen ständig. Für die westlichsten Regionen Russlands, d. H. Das Oblast Smolensk und Leningrad (mit Ausnahme des Oblast Königsberg), beträgt der Gaspreis 59 USD pro tausend Kubikmeter. Wenn Sie den Exportzoll von 30 Prozent zu diesem Betrag hinzufügen, würde der Endpreis 85 USD betragen, was bedeutet, dass er die Preise auf den europäischen Spotmärkten übertreffen würde.

Je weiter die Region westlich von Russland liegt, desto höher ist der Gaspreis, da Gas aus Lagerstätten in Westsibirien transportiert werden muss.

Interfax / Mariusz Marszałkowski  

01.04.20 14:49

263 Postings, 647 Tage DocMaxiFritzChina ist für GP eine Bank

Gazprom hat die Gaslieferungen nach China wieder aufgenommen
1. April 2020, 11:30 Uhr
ALARM
Gazprom
Foto von Gazprom

Gazprom sagte, es habe die Gaslieferungen nach China über die Gaspipeline der Siberian Force wieder aufgenommen.

Rückgabe der Lieferungen nach China
Die zweiwöchige Unterbrechung der Gasversorgung in China wurde offiziell durch die Erhaltungsarbeiten der Pipeline verursacht. Nach Angaben der Russen wurde dies mit der chinesischen Seite vereinbart. Vertreter von Gazprom sagen, dass die Wartungsarbeiten an der Pipeline zweimal im Jahr durchgeführt werden: im Frühjahr und Herbst.

Sibiriens Stärke
Die Gaspipeline der Siberia Force, die die Gasfelder in Ostsibirien mit der nordöstlichen Region Chinas verbindet, hat eine Länge von über dreitausend Kilometern. Der Bauvertrag wurde 2014 unterzeichnet. Es sah den Kauf von Gas aus Russland für 30 Jahre im Wert von rund 400 Milliarden Dollar vor. Im Jahr 2020 plant Gazprom, über diesen Bus fünf Milliarden Kubikmeter nach China zu schicken. Gas. Es wird eine Zielkapazität von 38 Milliarden Kubikmetern erwartet. im Jahr 2024. In der Zwischenzeit befahl Wladimir Putin, mit den Planungsarbeiten für eine neue Gasleitung zu beginnen - Siberia Force 2.

TASS / Mariusz Marszałkowski  

01.04.20 14:54

311 Postings, 1868 Tage MB190@docmaxi

Danke für deine Konstruktiven Beträge.

Ich finde es starkt wie gut sich Gazprom um die 4? hält.

Die divi wird auch mit Sicherheit weiter bezahlt.

Ich habe meinen Bestand letzte Woche um 20% aufgestockt.

01.04.20 17:37

7678 Postings, 1352 Tage raider7Dürfte nun etwas

nach oben gehn mit Gazprom...

Europa scheint etwas ändern zu wollen

https://deutsch.rt.com/meinung/...erkels-aussenpolitische-kehrtwende/  

01.04.20 17:57
1

2065 Postings, 3224 Tage xraiDas Fracker-Sterben beginnt schon....

01.04.20 18:25
1

2290 Postings, 2838 Tage exit58@raider

klar muss es nach oben gehen das hast Du doch schon am Wochenende verkündet weil doch die USA 2 Billionen und Europa auch noch mal eine Billion in den Markt geworfen haben. DAx über 10000 war doch die Prognose. Nordex geht auf 11-12 Euro und Aurora auf über 2 Euro, da hattest Du ja noch mal mit dem Verkauf aus Gazprom bei 1,10 Euro nachgelegt. Schade dass ich nicht auf Dich gehört habe, sonst könnte ich mir auch schon eine  VISA SELECT BIL für 1400 Euro Jahresbeitrag leisten.

Bei Aurora hast Du sicher eine Stange Geld verdient (zumindest heute Nacht in Deinem Traum)  

01.04.20 18:29

so langsam müssen j jetzt alle Infizierten wieder gesund sein und auf die Arbeit. Die können ja nicht mehr länger daheim bleiben. Können ja alle mal das russische Medikament einwerfen und dann ab auf die Arbeit. In Spanien sind wegen der strikten Ausgangssperre ja alle am Montag schon gesund.

So viel mal zu Deinen Prognosen mein lieber Freund. .... und ich sage Dir das wird nochmal schlimmer ... the worst has still to come (leider)

Apartment schon fertig gestrichen ?  

01.04.20 19:05

7678 Postings, 1352 Tage raider7naja exit58

Heute sind es ja schon weniger neu infizierte..

wäre nicht schlechte wenn es so gehen würde wie in China.

Was Aurora angeht,,, mini verlusst also nicht schlimm..

hate meine geliebten Gazproms ja weiter oben verkauft ((( 7,35 )))

und heute wieder gekauft zum fasst 1/2 Preis

Aurora sind also umsonst ein geschenk und die 35000 Gazprom obendrauf.. fasst

Habe dir schon gesagt+++++ oben verkaufen und unten wieder kaufen+++++ dann verdienste ne mebge Geld exit58  

01.04.20 19:19

7678 Postings, 1352 Tage raider7Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:10
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

01.04.20 19:21

12 Postings, 168 Tage Ingolf117Jo. Kehrtwende???

Manche Aprilscherze sind eben nichts für dünne IQ's  

01.04.20 19:23

Aurora von 1,10 Nachkauf auf heute umter 0,8 sind auf meinem Taschenrechner über 25% Verlust. Bei meiner Posigröße wären das schon fast 300, Euro aber bei Deinen Stückzahlen die Du immer kaufst denk ich da würden bei mir die Augen langsam Wasser geben ...

Ist aber relativ, Du hast ja auch noch ein paar Stangen Geld daheim in der Ecke stehen. Ist ja nicht so wie bei mir, der sich eine Pizza nur leisten kann wenn er mit GP mal 50 Euro verdient.  

01.04.20 19:28

7678 Postings, 1352 Tage raider7Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:10
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

01.04.20 19:45
3

2290 Postings, 2838 Tage exit58Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

01.04.20 20:26

7678 Postings, 1352 Tage raider7Hoffe dass es dir jetzt besser geht

aber andere Mitmenschen zu beleidigen ist der falsch weg...

jeder kann mal wütend werden und etwas sagen was einem später Leid tut...

nun ja exit58

habe dich diesmal  ein erstes mal gemeldet,,, nach mehreren chitpostings von dir.  

01.04.20 20:46
2

2532 Postings, 1115 Tage UlliM@raider, habe mir überlegt Dir ein

uninterssant zu geben, aber das ist zu wenig. Du schnallst nix. Und nein, Dich hat hat niemand beleidigt.  Da hat nur jemand die Wahrheit ausgesprochen. Kennste 'einfach mal die Klappe halten'? Bitte tu es.  

01.04.20 21:12

nun willst Du Feigling auch noch Deine Beiträge #49116  und #49113 wohl auch noch selbst löschen lassen, dass es so aussieht als ob ich Dich grundlos "beleidigt" hätte und willst mich damit diffamieren.

Man was bist Du ein armseliger Wicht. Hab doch einmal Eier und steh zu dem Mist den Du hier von Dir gibst.

Kannst mich jetzt gleich noch mal melden, wenn das Dein Gewissen beruhigt, dass Dein Bulls...t dann hier nicht mehr zu sehen ist. Mir tut jeder leid der raus muss und sich tagtäglich der Gefahr aussetzen muss dass er angesteckt wird. Zu allem Überfluss dann auch noch von so Leuten wie Dir, die das nicht mal zu würdigen wissen.  .... und warum ? Weil Du jetzt wieder investiert bist und die Kurse nicht steigen wenn die Leute nicht arbeiten. Da fehlen mir die Worte !

01.04.20 21:15

832 Postings, 3017 Tage SokoooLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

01.04.20 21:25

2290 Postings, 2838 Tage exit58@sokooo

manchmal hat es mir ja Spaß gemacht ihn etwas hoch zu nehmen und zu neuen Fantasiegeschichten zu animieren, aber er als der größte Hasenfuß der Nation der als erster die Masken gekauft hat und vor dem Virus auf das so sichere Teneriffa fliehen wollte um Corona dort aus zu sitzen, der will jetzt leichtfertig Menschenleben aufs Spiel setzen nur dass seine Aktien steigen. Da hört bei mir jeglicher Spaß auf. Das ist einfach nur dumm, respektlos und dekadent. Er weiß das ja auch, deshalb will er ja seine Beiträge löschen lassen.

Das musste ich mal sagen auch wenn ich jetzt eine Woche gesperrt werde.

Verabschiede mich schon mal. Macht es gut und bleibt alle gesund !

Health is more important than wealth !!!!  

01.04.20 21:47

7678 Postings, 1352 Tage raider7hi exit58

biste also doch ein Neidvogel-

bist also Neidisch dass ich mir Schutzmasken besorgt habe um mich und meine Familie zu schützen...

hättest dir ja auch welche bestellen können

Teuer waren sie damals auch nicht,,, ganze 71? bezahlt für 300 Stück,, und geliefert wurde in 3 Tagen..

Und was meine Ferien angeht,, geht dich gar nix an,,, wem soll ich dankbar sein, vieleicht dir oder einem anderen hehehe was ich aber nicht tue.. denn

Denn nur ich habe die Flüge + Hotels bezahlt mit Gazprom-Geld

Im übrigen sind die nächsten Ferien schon voll Gebucht + bezahlt für den 16 Juli 2020 nach Mallorca mit meinen Enkeln und wurde auch mit Gazprom-Geld bezahlt.

Bis dahin dürfte die Pandemie zu ende sein.

01.04.20 22:21
1

bevor Du Dein Geld für sinnlose Sachen ausgibst, besuch mal de Kurs Grundlagen der Ethik an der Volkshochschule und anschließend einen Kurs Deutsch für Fortgeschrittene ( das ist für diejenigen die schon einen Grundwortschatz haben, sich aber mit der Satzstellung und Rechtschreibung/Groß- und Kleinschreibung schwer tun)

Wenn ich Dein Enkel wäre würde ich noch nicht mit Dir vor die Haustür gehen ohne mich zu schämen und in den Urlaub würde ich erst recht nicht mit Dir fahren. Wer Dich zum Freund hat braucht keine Feinde mehr.

So ab morgen hast Du ja wahrscheinlich Ruhe vor mir und kannst dann Deinen Dünnschiss hier weiter verbreiten.

.... und noch was wegen Deiner Masken - nein ich habe keine gekauft und auch keine Handschuhe und keine Desinfektionsmittel (außer ein Stück Seife) da ich den Krankenhäusern , Pflegeeinrichtungen und den Leuten die Masken wirklich benötigen weil sie solche Hohlroller wie Dich bedienen müssen, nicht ihren Schutz streitig machen will ... aber da ich eine Gehirnzelle mehr besitze als Du hab ich die genutzt und ca. 6 verschiedene Masken selbst gebaut die ich in fast beliebiger Anzahl selbst herstellen kann. Zur Zeit brauch ich aber keine weil ich von zuhause aus arbeite und nur einmal in der Woche in den Supermarkt ums Eck gehe und ein paar Lebensmittel für sie Woche zu kaufen.

So und nun nimm Deine Pillen und träum Dich wieder reich - morgen kannst Du dann eine neue Märchenstunde abhalten !  

01.04.20 22:46

7678 Postings, 1352 Tage raider7Hast du denn

nicht an deine Familie gedacht um sie irgend wie zu schützen vor dem Virus ,, nein oder doch

an die habe ich gedacht.

hast wohl gedacht dass allein Hände waschen genügen würde , was die Regierung ja geraten hat,,, haucht dir jemand ins gesicht, einfach Hände waschen.!?

die 71? waren es mir Wert 300 Masken zu Kaufen,, weisste was exit58,,, mit Maske geht man Freier Einkaufen,,

Und du meinst das wäre Aroganz oder Angeberei,,, also Arogant + Angeber war ich noch nie..

bin halt hier an der Börse um Kapital zu generieren um Geld zu verdienen.

hatte 3 Tage später noch mal bestellt+++++  aber auf die warte ich noch heute,,, da war schon alles ausverkauft oder wurden zurück behalten.!?

Und dass ich nicht so gut Deutsch kann liegt sicher daran dass ich kein Deutscher bin sondern Luxemburger+++++ und bei uns spricht man wenigsten 3 Sprachen soviel zu meiner Gramatik. capitsche

Seite: Zurück 1 | ... | 1963 | 1964 |
| 1966 | 1967 | ... | 2002  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben