14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1201 von 1650
neuester Beitrag: 02.05.24 11:35
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 41234
neuester Beitrag: 02.05.24 11:35 von: redmachine Leser gesamt: 7495800
davon Heute: 8481
bewertet mit 68 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1199 | 1200 |
| 1202 | 1203 | ... | 1650  Weiter  

26.09.22 09:34

2698 Postings, 834 Tage EG33@ WG

ich wollte eigentlich gar nicht darauf eingehen...ich will hier Leute hinters Licht führen, weil ich etwas kommen sehe was schon beschlossen ist. Ich will Leute hinters Licht führen weil ich schrieb das die Ratten das Schiff verlassen wegen einer KE die beschlossen ist und von Heute auf Morgen durchgezogen werden kann???

Wenn aber andere User ständig pushen mit Dingen die weder beschlossen noch möglich sind, Transfer Gerede, Rekord Einnahmen, CL Reform wobei gar nicht sicher ob der BVB teilnimmt, Senderechte verkauft werden und BVB davon Kohle bekommt, also lauter Dinge von denen noch NICHTS fix ist...da bist du als Aktionär ruhig und schwimmst mit. Aber wenn ich etwas Schreibe, was 10 mal wahrscheinlicher ist, dann will ich Leute hinters Licht führen?

Wenn die Pusher aber User in die Aktie treiben wollen, wir halten fest das die Pusher von denen ich spreche schon seit € 4,70 und darüber ihre Märchen hier zum Besten geben/gaben. Wer da auf die Pusher hörte, der liegt minimum über 30% hinten und benötigt von jetzt an 50% um seinen EK zu haben. Da wurden Leser hinters Licht geführt, da hört man nicht 1. Wort von dir dazu.

Ich bin hier ständig NEUTRAL gegenüber der Aktie, was den BVB angeht hat eben nichts mit der Aktie und deren Verlauf zu tun. Ich bin mittlerweile sehr stark hier mit Scheinen drin, fange ich nun an zu pushen? Nein ich hoffe auf technische Gegenbewegung, auf Erholung des Marktes.
Aber ich komme nun nicht wie andere ständig mit LV Gerede, Transfers die es irgendwann mal geben könnte oder mit Rekorden egal welcher Art. Ich beurteile auch täglich neu...wir stehen bei 3 Euro, da rede ich doch nicht von 6 Euro oder 10 Euro...Hallo!!! Wenn überhaupt dann Step by Step...aber wer hier von solchen Kursen spricht egal ob Heute oder Morgen...der pusht und will nur raus  

26.09.22 09:35

2698 Postings, 834 Tage EG33RT 3,11

mal schauen wo es hin geht. Bleibe mal dabei obwohl schon gutes Geld  

26.09.22 09:52

2698 Postings, 834 Tage EG333,14 erstes Ziel

dann 3,20 nächstes Ziel...alles weitere müsste man sehen, aber ich würde den Daytrade in dieser Region beenden. Man soll nicht gierig sein.  

26.09.22 10:31

2698 Postings, 834 Tage EG33RT 3,17 läuft

Nun SL 3,15 :-) Sehr schöner Start in eine neue Woche. Scheinbar hier alle schon voll Investiert!

Man sollte immer Kohle für solche eine Chance haben.  

26.09.22 10:36

1470 Postings, 2837 Tage RO-DoktorWenn ich Selbstgespräche führen würde...

...würde ich mir einen Dr. mit Couch suchen.
Wen interessiert das bitte?  

26.09.22 10:37

6951 Postings, 1459 Tage WireGoldWow egg

Großer Respekt so ein Talent sucht seines gleichen.

Direkt mit scheinen immer richtig liegen.

Schau in den Spiegel und du siehst einen echten sympathischen Gewinner  

26.09.22 10:38

2698 Postings, 834 Tage EG33laut HG

funktioniert Charttechnik nicht, Heute eine Ausnahme! LOL

DAX jetzt noch kurz runter um Luft zu holen, dann nochmal das TH anlaufen. Ich denke das wären dann beim BVB die € 3,20.- die man im Sog erreichen könnte.  

26.09.22 10:43

2698 Postings, 834 Tage EG33Ro Doktor

ja Selbstgespräche...mach ich gerne...muss meinen Gewinn dann mit keinem teilen.

WG - gerade du hast doch immer meine Trades in Frage gestellt, nun kannst du fast auf die Sekunde dabei sein. Auch HG hat doch Einstieg/Ausstieg in Frage gestellt. Und wenn man es euch dann mal zeigt und es aufgeht dann kommt der Neid und man greift anderweitig an.

Aber da bin ich resistent, wie gesagt ich verdiene Geld während hier andere fette Verluste aussitzen müssen.

So da hat eben mein SL gezogen...CASH und fetter GEWINN ist eingesackt.

Aber habe ja noch 3 Positionen...aber die kann ich Dank 7ten BVB Trade Gewinn nun mal aussitzen...sitze da nun mit euch im Boot...LOOL  

26.09.22 10:52

6951 Postings, 1459 Tage WireGoldJa ich sag

Doch das du ein geiler Typ bist

Vorallem kannst du hier ja auch nichts erzählen was nicht stimmt ...

So wie jeder andere auch , alles belegte Sachen.

Ich würde mir nur Mal so als großer Mahner und Moral apostelus Mal drüber nachdenken ob du damit nicht Leute die nicht so gut im intra day Trading sind dazu verleitest ....

 

26.09.22 10:53

2698 Postings, 834 Tage EG33@ WG

erst unterstellt du ich wolle andere hinters Licht führen...nun zeige ich dir eine Chance auf für einen Daytrade und was ist? Scheinbar ist nichts...nichts mehr auf dem Konto bei dir?

Leider hat mein SL gezogen, war ich zu geizig...wie ich schrieb, DAX hat kurz Luft geholt und wird nun das TH anlaufen...im Sog dann die BVB Aktie und die € 3,20 sollte stehen...das ware/wären Intraday 6-7% gewesen.

Überlege einmal...User Inside hat bei € 4,70 gekauft und dachte an schnelle 10% mit etwas Gepushe...wären im Kurs € 5,20 gewesen...dann hätte er geworfen und wäre hier weg gewesen...nun ist er ungewollt ein Investor und liegt um die 30% hinten.

Das unterscheidet eben einen Trader von einem Investor. Und immer daran denken, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Und da es für mich schön lief, sogar alles schneller als gedacht...da freut man sich eben und führt gerne einmal ein Selbstgespräch...LOOOOOL

In diesem Sinne...  

26.09.22 11:03

2698 Postings, 834 Tage EG33WG

mach dich doch nicht lächerlich...ich verleite andere zu Daytrading...

Ich habe am WE schon geschrieben das ich mit kurzem Rebound rechne...

Du hast bei Wirecard alles verballert weil du auf andere gehört hast, weil du dich hast blenden lassen...hier doch gleiches Spiel...hast dich erneut blenden lassen, nicht umsonst bist du erneut hier ALLIN und täglich am Schreiben...

Ich auch täglich hier, aber ich Trade eben und alles mit Ansage immer...was also ist dein Problem...hättest du mal mit getradet, wärst du weit vorne...so hast du scheinbar auf HG und Inside gehört und bist eben weit hinten...

Willst mir nun ein schlechtes Gewissen einreden? LOL

Ich weiß eben was ich kann...schreibt man es später kommt der Spruch kann jeder...schreibt man es zeitgleich ist man auch der Buhmann...also was willst du ???

Genau du WG hast meine Trades doch bemängelt...hast es in Frage gestellt...nun ist es auch verkehrt wenn ich es auf die Minute schreibe...ich sag ja NEID...

Und gleich vorneweg...für die Skeptiker...ob ich Trade oder nicht...EGAL...aber meine Ansagen sehr oft auf den Cent genau...aber wie bei jedem sind gewisse NEWS nicht vorhersehbar.

Und genau deswegen bin ich Daytrader...und kein Investor...aber kapiert eben nicht jeder...

So dann knüppelt mal weiter auf mich ein...geht mir dennoch am....... vorbei. Bin hier um Kohle zu machen, Freunde habe ich im realen Leben...suche hier keine wie WG
 

26.09.22 11:20

1739 Postings, 1072 Tage JAF 23Was ist denn da passiert?

Kurse um 3,- Euro !?!?
Da juckt es ja fast wieder einzusteigen ;-)

Wenn man bloß wüsste wie der BVB finanziell aufgestellt ist.
Aber bei den Kursen lohnt sich für den BVB eine Kapitalerhöhung ja fast gar nicht.
Kurs = 3-4 Euro
Ausgabekurs = ca. 2,4-3,2
Einnahmen = ca. 45 - 60 Millionen

Aber wo sind denn eigentlich die Schutzpatrone der Aktie?
Günstig nachgekauft und dann ganz verkauft?

Mal gucken was in den nächsten Wochen (CL usw.) passiert.
Viel Erfolg (fast) allen Investoren.


 

26.09.22 11:20
1

6951 Postings, 1459 Tage WireGoldJa

So wird es sein

Bist einfach erbärmlich

Wer mit seinen Trades angeben muss in einem Forum wo andere am letzten Handelstag 15%verloren haben hat absolut keinen Empathie und ist einfach nur erbärmlich.

Das du im echten Leben Freunde hast bezweifle ich sehr , scheinst ja viel Geld zu haben .... Eventuell hast du auch deshalb so viele so called Freunde ....

 

26.09.22 11:21
1

6951 Postings, 1459 Tage WireGoldIch bin erstmal raus hier

Auf dein Gelaber hab ich keinen Bock mehr  

26.09.22 11:37

2698 Postings, 834 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.22 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

26.09.22 11:39

2698 Postings, 834 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.09.22 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

26.09.22 11:41

2698 Postings, 834 Tage EG33HG dein Wiki

Depot voll zerschossen...alles nahe am Totalverlust...schreib doch mal was zu deinen Ansagen...aber nein lieber im Keller bleiben ist besser...

Ich habe vor dir und deinen Rechnungen, Ansagen ständig gewarnt...wie man sieht zu RECHT!

Wer deinen Märchen Glauben schenkte, der sitzt tief wie du in der Sc....... ! PUNKT!!!  

26.09.22 11:45
3

75 Postings, 1291 Tage StiefingerEG33

mich würde interessieren wie alt das du bist?

Habt ihr das echt alle nötig euch so aufzuführen, ob einer pusht oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen.

Wird doch keiner dazu gezwungen zu kaufen oder zu verkaufen.

Wenn der Lauterbach sagt setzt euch alle ne rosa Zipflmütze auf dann bekommt kein Corona...macht ihr das dann auch?

Und EG...mal was persönliches.....der Genießer schweigt.....war das nicht immer so?

Oder hast es so nötig dich hier als Trader des Jahres hinzustellen?  

26.09.22 11:50

2698 Postings, 834 Tage EG33@WG

komm...ich bin ja ein Sozialer Typ...wer mich kennt weiß das...

Also etwas Balsam für deine Seele/Verluste! Es schmerzt mich EXTREM das du fette Verluste hast. Ich fühle zu 100% mit dir! Ich hoffe für dich und das meine ich wirklich ernst, dass du unsere € 20.- Wette gewinnen wirst damit du so wenigstens einen Bruchteil deines riesen Verlustes wieder rein holst.

Und ich bin Sozial, wenn du die Wette verlierst, schenke ich dir die € 20.- und wenn du gewinnst bekommst du von mir € 100.- damit ich dir etwas helfen kann, auch wenn es dir den Schmerz nicht komplett nehmen wird, aber es ist zumindest etwas Balsam...

So gut...???  

26.09.22 11:54

2698 Postings, 834 Tage EG33@ Stiefinger

habe gar nichts nötig...HG und WG haben meine Trades in Frage gestellt.

Also habe ich diese die letzten Tage/Wochen einmal aufgezeigt. Punkt!

Und wer Einstieg und Ausstieg postet ist als unerwünscht...darf man nur als Long Investor.

Und ja ich feier etwas laut, etwas stärker...ja weil ich es eben den Skeptikern gezeigt habe.

Auch dieser Inside hat bei Ceconomy sich bei Kauf meiner Scheine lustig gemacht...hat sich gefreut das ich 7 Cent hinten lag...na ja dann hat sie Tage später 30% gemacht...schon war Inside verschwunden...und als ich das wiederum feierte, war ich auch der Depp...

Also andere dürfen es, ich nicht...LOL  

26.09.22 11:58

2698 Postings, 834 Tage EG33BVB

bei 3,02 gekauft und angesagt...zeitig auch Ziele benannt...nun € 3,19 ob als Daytrade oder Long...muss doch jeder selbst wissen.

Es geht um die Ansage im Grunde, nicht um meine Gewinne...diese Postings gingen immer nur an WG und HG die meine Trades in Frage gestellt hatten. Der Rest kann mich doch überlesen oder ausblenden...

1. Ziel war € 3,14
2. Ziel war € 3,20

und das für Heute nur...also konnte man mitnehmen oder zusehen...  

26.09.22 12:02

2698 Postings, 834 Tage EG33@ HG

ich freue mich wirklich riesig über jeden grünen Stern den du anderen gibst die hier gegen mich gehen oder Schreiben. Denn jeder bestätigt mir persönlich wie du am "kotzen" bist. Das ist Balsam für meine Seele! PUNKT!  

26.09.22 12:07

2698 Postings, 834 Tage EG33So 2 Ziel

auf den Punkt erreicht. € 3,20 RT

Schade, habe 5 Cent liegen gelassen...aber wer mit mir gekauft hat kann sich nicht beschweren...Zuschauer hat man immer...ist wie wenn der BVB spielt, da schauen auch alle nur zu...  

26.09.22 12:11

2698 Postings, 834 Tage EG33@ HG

und die Charttechnik funktioniert scheinbar doch...alles und jeden hast du kritisiert und alles in Frage gestellt. Und nun wo so richtig Fett im Minus bist, wo du andere mit deinen Märchen, mit deinem Thread´s aus denen du Skeptiker ausgeschlossen hast...nun meldest du dich nicht mehr.

Wenn ich es mit den Worten des WG sagen darf...ERBÄRMLICH...sich nun aus dem Staub zu machen...

Erkläre dich doch einmal...und wenn es auch nur mit Wiederholungen ist. Erst alle in die Sc..... treiben wollen und sich dann vom Acker machen...

Und wenn es mal wieder etwas höher steht, dann kommst du und alles beginnt von Anfang...  

26.09.22 12:13

2698 Postings, 834 Tage EG33So bin hier auch mal raus...

Hier noch was zu holen wird schwierig sein...trade nun wieder mehr im Hintergrund...:-)))

nur wenn WG wieder kommt...dann komme ich auch wieder...LOL  

Seite: Zurück 1 | ... | 1199 | 1200 |
| 1202 | 1203 | ... | 1650  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben