Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Seite 983 von 1183
neuester Beitrag: 03.05.24 06:51
eröffnet am: 26.07.13 11:40 von: Scansoft Anzahl Beiträge: 29568
neuester Beitrag: 03.05.24 06:51 von: chase Leser gesamt: 7694348
davon Heute: 980
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 981 | 982 |
| 984 | 985 | ... | 1183  Weiter  

24.04.20 09:49

9370 Postings, 6692 Tage Hardstylister2Heute könnten vorl. Zahlen kommen

Falls der übliche 'Waaas unterproportionals EBIT-Wachstum' dip kommt wird der gekauft: TT1QU4


 

24.04.20 10:40
2

1265 Postings, 3186 Tage matze91Thema cloud

neues von EUROPACE....

Gute Gründe für die Cloud

Cloud vs. Rechenzentrum – hier gab es in der Vergangenheit viel Diskussionsbedarf. Auch  bei uns. Wir wollten eine Lösung, die uns erlaubt schnell Prozesse anzustoßen und umzusetzen. Um zukünftig noch stärker auf KI setzen zu können, sollten größere Datenmengen sicher und datenschutzkonform gespeichert und gepoolt werden. Konnte das ein Produkt wie die Virtual Private  Cloud der Amazon Web Services  erfüllen? Das haben wir eingehend geprüft. Hier nun unsere Fragen zum Produkt und die Antworten..........

https://report.europace.de/alle-news/aws-cloud/  

24.04.20 14:15
3

1027 Postings, 8726 Tage königRonald und Jeff

Für mich passt das.
Ein aufstrebender deutscher Tech-Gigant vertraut auf die Fähigkeiten der weltweiten NR. 1
An AWS wird man künftig genauso wenig vorbeikommen wie absehbar an Europace.

Laut Daniel Hanley, der Washingtoner  Denkfabrik Open Market Institute, führt Corona zu einer fast totalen Abhängigkeit von Amazons Cloud. Mehr als eine Million Firmen mieten lieber Platz in der Wolke, als eigene Server zu unterhalten. AWS beherrscht schon ein Drittel des globalen Cloud-Marktes. Das ist mehr als die drei größten Rivalen zusammen: Microsoft, Google und IBM.

Bin gespannt, was kurstechnisch zuerst eintritt:
Hypoport vierstellig oder Amazon fünfstellig?
Ich liebe beide Aktien und verneige mich vor beiden Unternehmenslenkern.  

24.04.20 15:58
1

717 Postings, 2182 Tage Der_SchakalIch hab`s ja die Tage schon gesagt.

AMAZON! :) :)
Frage mich gerade, ob ich noch ausreichend diversifiziert unterwegs bin, wenn Europace AWS nutzt. :)
Mit meinem Amazon-Einstieg vor wenigen Wochen bin ich schon fast 30% im Plus. Sowas hat man auch eher selten. :)  

24.04.20 17:06

779 Postings, 6588 Tage Drilledoppsind das die zukünftigen

Hypoport Millionäre die für 356 gekauft haben und jetzt bei 322 wieder schmeißen?
Leute so wird das aber nix mit der Million.  

24.04.20 17:20
2

17374 Postings, 6827 Tage ScansoftKann halt nicht jeder

Millionär werden:-) Aber am Ende bringt es ja auch nix, wenn man die nächsten 10 Jahre in Quarantäne sitzen muss. Dann lieber arm und verreisen können.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

24.04.20 17:43
1

7164 Postings, 2453 Tage CoshaVastehe

Haldenwandern im Revier und Beach Urlaub Deluxe am Baldeneysee, dazu alpines klettern im Landschaftspark Duisburg.
Ja,das könnte zumindest in diesem Jahr echt angesagt sein,bei arm und bei reich.  

24.04.20 18:03
1

585 Postings, 3979 Tage MäusevermehrerDer Fishi und seine Zwangshypotheken

Angeblich planen Politiker in der EU, Zwangshypotheken auf private Immobilien einzuführen. Das behaupten dubiose Quellen im Netz - und erreichen damit Zehntausende Nutzer. Von Patrick Gensing.
Der feuchte Traum der AFD-Trolle :-)  

24.04.20 18:20
1

554 Postings, 2066 Tage Hein_Blöd@mäusevermehrer

den Verweis zur AFD musst du mir per PN erläutern, nicht hier im Forum. Lasst uns nicht in die Politik hier ausschweifen wenn es auch manchmal schwer fällt. Ich sage nur Hypo und Berlin. Wenn aber jemand Enteignungen vornimmt, was das ja faktisch bedeutet, dann kommt die Idee natürlich von "Der Linken" und nicht aus dem rechten Lager, nur soviel zu deinem post. vg  

24.04.20 18:38
1

836 Postings, 5245 Tage Fishiich weiß jetzt gerade auch nicht

was der Verweis zur AFD soll (denn diese Gerüchte kommen nicht aus dem AFD Dunstkreis) und es ist mir auch egal.
Und sicherlich sind mit Hypoport schon einige Leute zum Millionär geworden. Bzw. Papiermillionär, denn Gewinn ist erst, wenn man den Scheck einlöst.
Vielleicht gehört auch AngelF dazu, damals bei GFT hatte er/sie ja ein recht gutes Händchen.
Leider wurden die Fanboys und Follower nach dem Verkauf zu Höchstkursen damals ziemlich im Regen stehen gelassen. Gut, solcherlei Praktiken sieht man des öfteren bei Ariva. Man schaue sich aktuell bestimmte norwegische Aktien an, da wurde reingetrommelt auf Teufel komm raus und jetzt, wo die Aktien abrauchen schauen die Letzten dumm aus der Wäsche.

Würde mich mal interessieren, ob AngelF noch GFT Aktien besitzt?!  

24.04.20 20:25

717 Postings, 2182 Tage Der_SchakalMeine zwischenzeitlichen Zweifel sind

25.04.20 13:08
8

4400 Postings, 5450 Tage AngelaF.Fishi

"Leider wurden die Fanboys und Follower nach dem Verkauf zu Höchstkursen damals ziemlich im Regen stehen gelassen"

Diesem Statement von dir, lasse ich nur wenige Worte folgen:

Manchmal ist es wirklich besser, erst zu denken und dann zu schreiben.  

25.04.20 13:18
1

1 Posting, 1469 Tage MichaelBerliN745Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

ich Stimme dem Autor zu, bestätige.  

25.04.20 20:30
5

836 Postings, 5245 Tage FishiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

25.04.20 20:39
2

717 Postings, 2182 Tage Der_SchakalOh Gott,

ein Forentroll.
Mit seinen Aussagen, dass IVU "Schrott" sein soll, hat sich der Knabe ja alleine schon selbst disqualifiziert...... :)
@ Fishi, ich bin mir sicher: Die Dinge, die AngelaF in der Vergangenheit erreicht hat, wirst Du niemals schaffen - und damit meine ich nicht nur dein Depot. :)  

25.04.20 20:46
2

836 Postings, 5245 Tage FishiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

25.04.20 20:50

836 Postings, 5245 Tage FishiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

25.04.20 21:03
1

717 Postings, 2182 Tage Der_Schakal"Devote Liebeshaltung"....

.... da musste ich gerade echt schmunzeln, der war gut! :)
Nööö, ich finde einfach nur, dass es mehr Leute wie AngelaF geben müsste, die das Format habe, z.B. eine gigantische Spendenaktion ins Leben zu rufen wie er es geschafft hat. Ich finde sowas einfach nur klasse und außergewöhnlich in Zeiten, wo sonst immer mehr jeder sich selbst am Nächsten ist.

Und Deine Zweifel an meiner Kompetenz oder der von anderen stehen Dir natürlich frei.


Schönes Wochenende an die anderen. :)

 

25.04.20 21:22

836 Postings, 5245 Tage FishiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

25.04.20 21:53
5

2826 Postings, 3116 Tage unratgeberWill mich da nicht einmischen

aber kurz zu "erzähl das mal deinem Ex Followern": jeder ist für sein Handeln an der Börse prinzipiell selbst verantwortlich, da darf man niemandem die Schuld geben, wenn es nicht wie gewünscht läuft.

Stell Dir vor, wir würden Libuda seitdem er hier schreibt durch handeln folgen. Das wäre bei Hypoport die schlechteste aller Handlungsoptionen gewesen.

Ich habe mich mal für "einfach halten" entschieden als ich realisiert habe, was hier für eine Entwicklung drin steckt. Bisher war das aus meiner Sicht die beste aller Handlungsoptionen. Und ich gehe für mich davon aus, dass das so bleibt. Nicht, weil ich hier irgendeinem "Pusher" folge, sondern weil das meine eigene tiefste Überzeugung ist. Vielleicht täusche ich mich, aber dann ist das meine eigene Fehleinschätzung und kann hier nicht andere User dumm anmachen.  

25.04.20 22:05
4

17374 Postings, 6827 Tage ScansoftLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.04.20 13:07
15

4400 Postings, 5450 Tage AngelaF.Sieht so aus

... als ob der User Fishi ein irgendwie geartetes Problem hat, das er  "abarbeiten" möchte. Vielen Dank Scansoft, dass du diesem Forentroll "den für ihn richtigen Weg" gewiesen hast. Dies ist ein konstruktiver Thread. Um mit Schmutz zu werfen/unsachlich zu werden, kann ja der Nachbarthread verwendet werden.

Mein Dank gilt an dieser Stelle den Usern, die mir in der Vergangenheit per Bordmail oder auch mal im Thread gedankt haben für meinen Hinweis, dass es Sinn macht, zumindest mit einem Teil von GFT in Hypoport zu switchen. Auch habe ich im Hypoportthread damals auf IVU hingewiesen und im IVU-Thread auf SNP. Sollte ich "Follower" haben, dann dürften das wohl mit die best informierten "Follower" sein, die irgendjemandem "followern".

Noch ein paar Worte im Allgemeinen:


Was ein Börsenforum ist ...
Ein Börsenforum ist ein Platz, an dem Sichtweisen dargelegt werden. Diese Sichtweisen werden betrachtet von den Lesern und nach dem Lesen für gut oder weniger gut befunden. Oft führt das Lesen von Sichtweisen zu Investitionsentscheidungen, für die aber jeder selbst verantwortlich ist.

Was ein Börsenforum nicht! ist ...
ein Platz, an dem irgendein "Messias" tätig ist, der die (Börsen-)Wahrheit gepachtet hat. Es ist auch wenig hilfreich zu denken, dass es da möglicherweise doch jemanden gibt, der immer richtig liegt.
Ich war in der Vergangenheit oft richtig gelegen. Auch mit meinem GFT-Thread dem ich den Titel gegeben hatte "GFT: mit schwäbischer Bodenständigkeit 2017/30 Euro". Das Kursziel wurde viel früher erreicht, als ich gehofft hatte, und bei 30 Euro hat selbst der damalige Firmenlenker Dietz einen größeren Teil seiner Aktien verkauft. Auf diverse Risiken, die in seiner Firma vorhanden sind (allein schon, dass 40% der Umsätze mit der Deutschen Bank getätigt werden), hatte er auf der HV hingewiesen.

Es ist kein "Charitydenken", das mich die Spendenaktion sowie die Webseite www.thankful-investor.com hat starten lassen. Sondern ein Gefühl, das mir unter anderem zeigt, wie ich zu meiner Verantwortung als Mensch und Investor stehe. Und aus dieser Verantwortung heraus tue ich die Dinge, von denen ich der Meinung bin, dass sie anstehen, getan zu werden. Auch hier vielen Dank an alle (dankbaren Aktionäre), die ebenfalls dieses Gefühl in sich tragen und durch Beteiligung an diversen Spenden-/Matchingaktionen zur Entfaltung kommen lassen.

Allen einen schönen Sonntag!

PS: Jeder, der Hypoport für stark überbewertet hält, kann die Firma ja shorten und bei Erreichen der 200 eine "Akti(e)on 200" starten. ;-)


 

28.04.20 12:05

554 Postings, 2066 Tage Hein_BlödHauptversammlung

ich schaue gerade in den Hypo Finanzkalender und sehe die HV für den 09. Juni (neu) terminiert, ein Dienstag.
War das schon Thema hier? Ist das sicher oder vorbehaltlich? Eher vorbehaltlich, oder? Ist das nach wie vor als vor Ort Veranstaltung geplant?
Gab's dazu News?
vg  

28.04.20 12:24

7164 Postings, 2453 Tage CoshaWurde schon erwähnt

aber eine Adhoc gabs nicht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 981 | 982 |
| 984 | 985 | ... | 1183  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben