netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1436 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8540113
davon Heute: 977
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1434 | 1435 |
| 1437 | 1438 | ... | 2341  Weiter  

17.04.20 10:19

867 Postings, 5098 Tage vergeigtHallo herrscher2

Wann findet nochmals das Delisting statt ? Ich brauche die genaue Zeitangabe wegen meiner Finanzplanung.
Was würden wir hier nur ohne dein fundiertes Wissen machen. Danke nochmals dafür  

17.04.20 10:28

2272 Postings, 2360 Tage Hansemann23herrscher2

Du schreibst in #35524 am 25.03.2020:
"Ich habe den 31.3. genannt, als das Ultimatum an die MOORE AG noch nicht bekannt war. Also jetzt Mitte April!"

Da war Corona doch weltweit schon längst ein Thema!? Du hast dennoch deine Wette bestätigt.

Verstehe ich dich richtig, dass diese jetzt nicht mehr gilt?  

17.04.20 10:31

2272 Postings, 2360 Tage Hansemann23Was ist denn jetzt dein nächster Terminvorschlag?

Es wäre dann dieses Jahr der 3. von dir prognostizierte Delisting Termin.  

17.04.20 10:31

2272 Postings, 2360 Tage Hansemann23Zur Wette

Passt Mittwoch zur Einlösung deiner Wettschuld?  

17.04.20 10:37

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Auch wenn das Delisting ..


.. einen 45 tägigen Aufschub erhielt, Hansemann, passt Mittwoch sehr gut!!

Nur werden wir, fürchte ich, VIEEEELE Unterbrechungen haben .. sie wissen schon!  

17.04.20 10:42

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Hansemann ..


Ich habe jetzt schon eine Frage:

Denken sie tatsächlich, dass die Karte ohne COVID, in Q2 2020 gekommen wäre 😀  

17.04.20 11:16

1248 Postings, 3818 Tage nadranwas ich überhaupt nicht verstehe,

ist dieses ewige Hinterhergeheule, wenn ein Invest wegen eigener Fehleinschätzung nicht funktioniert hat

besser wäre doch, Verluste realisieren, aus Fehlern lernen, neue Invest finden und mit Altlasten abschliessen

wer stattdessen seine Gefühle auch noch im CANForum artikulieren muss, hat sie doch nicht mehr alle...

bei manchen könnte man denken "Börse frisst Hirn"


 

17.04.20 12:13

3988 Postings, 2333 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.20 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

17.04.20 13:23
1

1985 Postings, 3305 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.20 21:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

17.04.20 15:57

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.20 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.04.20 17:18

3988 Postings, 2333 Tage donnanovawas solen sie auch tun Herrscher?

Pro Argumente gibt es keine. Dann lieber die Kritiken  löschen lassen. Erbärmlich.    

17.04.20 17:21
1

3988 Postings, 2333 Tage donnanovanoch nie soviel Marktmanipulation erlebt wie von

der Pro NC Fraktion und NC selbst, die letzten  "news"    WHO und Crypto Dollar waren nur noch lächerlich. So lächerlich wie der traurige Haufen der NC Gläubigen.  

17.04.20 17:26

3988 Postings, 2333 Tage donnanovaaktuelle Kapitalerhöhung

mal wieder  mit 50%  Discount. 0,32 CAD  macht 0,20 Euro   warum  werden Kapitalerhöhungen jetzt im Monatsreport verkündet?  kann man wegen COVID  keine Form 9 fillings mehr erstellen?   Seit 2 Jahren, heisse Luft und nichts dahinter.

Zum Glück lockt dass keine Neuaktionäre mehr hinter den Ofen hervor. Einige  unverbesserliche "verbiligen" und das wars. raus kommt man so oder so nicht mehr  

17.04.20 17:42

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Schau dir das an donna

" Also ist Netcents bereit für die Regierung der Vereinigte­n Staaten, vom Dollar auf eine Kryptowähr­ung umzusteige­n, aber sie sind nicht bereit, ihre besch.....­ Ergebnisse­ aus dem Vorjahr zu veröffentl­ichen?"
****************
Erkennst du den Irrsinn 🙄

Als ob irgendjemand interessieren würde, ob die für irgendetwas bereit sind - noch dazu lt. eigenen Angaben 🤥

Fakt ist: Der erste Teil dieser Abhandlung ist Irrsinn, der zweite Teil allerdings REALITÄT!!

Imho!  

17.04.20 19:44
1

3963 Postings, 2172 Tage AhorncanNeuaktionäre hinter dem Ofen vor....

Meine liebe Nova ;-)

Mit hohen Stückzahlen dreimal gut verdient.... :)))) war aber heiß hinter dem Ofen.... Hohes Risiko = hoher Gewinn. Bei NC geht immer was...
 
Angehängte Grafik:
3f20302a-35d4-4ab5-bf7d-67124af14e97.jpeg (verkleinert auf 75%) vergrößern
3f20302a-35d4-4ab5-bf7d-67124af14e97.jpeg

17.04.20 22:19

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ Ahorn

wem erzählst du das !?

Ich hatte vor ein paar Wochen sogar mal mal einen Kauf mit Ansage gemacht zum Kurs von 0,241 €...ein paar Tage später war der Kurs wieder guuut über 0,3xx und selbst jetzt noch immer mal nahe an 0,4.

Aber das wird dann von Herrscher, Donna, Hardy und Co. ignoriert, bzw. klein geredet und weiter so dargestellt das man mit NC nur Geld verliert.

Sie zeigen immer nur den Kurs von 2017 abwärts auf und die damit ( damals ) verbundenen EKs und wo der Kurs jetzt steht.
Das Trading wie bei jeder anderen Aktie wird ausgeblendet, ignoriert und klein geredet.

Man konnte und kann bei NC viel Kritik üben, was alles noch mächtig schief läuft...aber wer nicht nur rum-jammert und besonders NICHT auf Herrscher, Donna, Hardy und Co. hört und sich beeinflussen lässt, kann trotzdem gut Kapital aus NC schlagen, durch eine rel. beständige Range zum Traden, bis dann mal endlich die wirklichen und faktischen News kommen.

Egal wie und warum, aber mit entsprechendem Einsatz kann man derweil immer mal einen netten Profit mit NC erzielen....und das alles belegbar durch die Kurshistorie der letzten Monate....und die kann Herrscher und Co. nicht weg-schreiben oder ignorieren .

Übrigens @ herrscher. Mal wieder eine total schwache Nummer mit deinem Delisting Nummer 4 oder waren es schon 5 ?! Ich frage mich echt, wann du endlich mal die Konsequenz daraus ziehst und das Thema nicht wieder oder weiter anschneidest. Du dokumentierst damit doch nur  offensichtlich deine Inkompetenz !  

17.04.20 22:46

5237 Postings, 2143 Tage PhönixxWer ist eigentlich Dude Billionaireboy?

18.04.20 12:43

7716 Postings, 2508 Tage hardyleinKLar, da ist was dran ..

"Man konnte und kann bei NC viel Kritik üben, was alles noch mächtig schief läuft...aber wer nicht nur rum-jammert und besonders NICHT auf Herrscher, Donna, Hardy und Co. hört und sich beeinflussen lässt, kann trotzdem gut Kapital aus NC schlagen, durch eine rel. beständige Range zum Traden, bis dann mal endlich die wirklichen und faktischen News kommen."

vor allem die faktischen News! Die kommen doch ständig! Als Miesenachrichten! Als Zerstörernews!
Gehandelt wird auf der Grundlage von Fakenews zu Lasten der UNerfahrenen, die hier mal ihr Glück versuchen. Sie wie ihr, die schon früh reinfielen.  

18.04.20 14:25

262 Postings, 2265 Tage lookygucky07@Bally

kann drüben leider nicht liken...  

18.04.20 15:07

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ Hardy

du wirst wieder alles undifferenziert in einen Topf als Gesamtbild.

Klar hat Netcents offensichtlich ein großes Problem mit Termineinhaltungen und dem Abliefern von Ankündigungen. Das kann und will ich nicht abstreiten und ist ja ein großer Kritikpunkt an die Adresse von NC. Auf diesem Auge stelle ich mich nicht blind.

ABER,- da gibt es noch die andere Seite die man nicht unerwähnt lassen darf, bzw. ihr euch auf dem Auge mehr als blind stellt.

Gerade in den letzten Monaten konnte man mit Netcents sehr gut Geld verdienen durchs Traden,- sei es als Neueinsteiger mit Cash-Gewinnen oder Alt-Investoren mit Trading-Positionen neben dem Fix-Bestand, die den EK deutlich senken vom Ursprung her oder auch soweit, dass man sich in den grünen Bereich mit der Fixposition getradet hat.

Von eurer Seite ( nachlesbar in der Threadhistorie ) wurde des öfteren behauptet ( ohne Belege), dass Käufe / Verkäufe, besonders von größeren Stückzahlen wohl seitens Netcents selber getätigt werden, bzw. von diversen "Membern", die sich auf Kosten der Aktionäre gesund stoßen. Auf den Gedanken, dass dies auch die Aktionäre machen oder gemacht haben, kommt ihr nicht oder wollt ihr nicht kommen ?!

Ich denke das ich kein Einzelfall bin, der das so die letzten Monate gemacht hat und gut dabei gefahren ist bisher.

Ihr wollt die Unwissenden schützen !? *lol* Ihr seid doch selber offenbar unwissend > besonders @ herrscher mit seinem andauernden Delisting-Geschwätz seit der Handelsaussetzung vor vielen, vielen Monaten.

Kurzum, wer auf euch die letzten, vielen Monate gehört hat, wurde um gute Gewinnchancen gebracht. Alles durch die Kurshistorie nachweisbar. Und das nennt ihr " Unwissende schützen "....vor Gewinnen ?!  

18.04.20 18:53
1

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Ach hören sie doch auf Panell ..


.. mit ihren trading Geschichten. Welch tolle Möglichkeiten waren denn schon da bei diesem Spread und durchgehend, konstanten Kellerkursen??

UND Panell - wer riskiert vorallem bei diesem canpennystock eine derart hohe tradingposition, dass dies auch in einem ansehnlichen Gewinn enden könnte??

Da hätte sogar ich Schi... Es kann doch die Devise nur lauten so kurz als möglich da drinnen zu sein! Oder etwa nicht?

UND Panell - kommt von ihnen noch etwas Fundamentales über die MOORE AG, außer trading?  

18.04.20 22:42

3963 Postings, 2172 Tage AhorncanHerrscher...

Da hätte sogar ich Schi..... so, so hätte ich nicht gedacht :)))  ( WAMU Erfahrungen)

Du kannst über die „ Can Buden“ schimpfen wie du willst. Zur Zeit kann man damit gut Geld machen natürlich gehört Mut dazu.  

18.04.20 23:09
1

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ herrscher

meinst du so fundamentale Beiträge wie von dir !? *lol*...wie z.B. die dauernden Delisting-Ansagen in Dauerschleife mit stetig neuen Terminen dafür !`?

Zudem solltest du dich mal etwas genauer mit den Kursen und besonders den Spreads befassen, bevor du so eine Aussage bringst.

Weißt du,- selber machste auf dicke Hose wie sehr man jetzt Geld verdienen kann mit i-welchen Aktien...sprichst das aber den Leuten ab, die es mit Netcents machen oder gemacht haben.  Auch der Spread ist zuweilen annehmbar trading-freundlich und nicht wie von dir suggeriert durchweg inakzeptabel.

Eure stetigen Bashing-Postings machen mir keinen Schi.... die Netcents hin und wieder zu traden,- mal abgesehen davon die Haupt-Position weiter zu halten. Dein Delisting-Geschwätz hat noch nie gewirkt und wird es auch nie.

@ herrscher.... du bist ein Paradebeispiel für Jemanden, auf den man keinesfalls hören sollte und damit gut, bzw. besser fährt an der Börse.

Hätte ich auf dich und Co. jemals gehört, würde ich deutlich schlechter da stehen mit meinem Netcents-Invest. Ich könnte jetzt alles verkaufen und hätte keinen Verlust...aber ich will mehr aus Netcents rausholen und bleibe deshalb drin, weil die Party erst jetzt richtig steigen kann.

 

19.04.20 08:56

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Wenn dem so ist Panell ..


.. hatten sie bisher riesiges Glück! Gehört natürlich an der Börse, sowie im ganzen Leben auch dazu. Fordern sie es aber nicht heraus - das Glück ist ein Vogerl, wie man bei uns in Wien so schön sagt ..                    :-))

.. und in diesem brutalen canpennystock - Segment, fühlt es sich nicht besonders wohl, das Vogerl.  

19.04.20 09:37
2

5237 Postings, 2143 Tage PhönixxWorum geht es hier?

Die Zugriffszahlen sagen hier alles:
Im Schnitt schauen hier täglich ca 2.700 Zuschauer vorbei, im Expertenforum sind es ca 7.300.
Quelle: Dividiere Gesamtzugriffe mit Anzahl der Tage
D,h. 73% trauen dem Braten hier nicht. Nimmt man das Jahr 2017 aus der Berechnung heraus, als das Expertenforum noch gar nicht existierte, dann sieht die Bilanz noch bedeutend katastrophaler aus.

Ich gehe sogar noch ein paar Schritte weiter:
Es geht hier gar nicht um Netcents. Ganz andere Dinge stehen hier im Vordergrund.
Das ist nur meine persönliche Einschätzung, die vermutlich nicht jeder teilen wird..
Darum geht’s hier:
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
unbenannt.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 1434 | 1435 |
| 1437 | 1438 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben