Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Seite 1 von 359
neuester Beitrag: 29.05.20 22:45
eröffnet am: 26.05.19 00:28 von: Plattenuli Anzahl Beiträge: 8957
neuester Beitrag: 29.05.20 22:45 von: Boersenticke. Leser gesamt: 691484
davon Heute: 1419
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
357 | 358 | 359 | 359  Weiter  

26.05.19 00:28
13

50 Postings, 1052 Tage PlattenuliMit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
357 | 358 | 359 | 359  Weiter  
8931 Postings ausgeblendet.

28.05.20 00:29

1213 Postings, 770 Tage BoersentickerRyzen 9 4900U

Das Video von Linus hier hatte ich bislang noch gar nicht gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZYqG31V4qtA

AMD liefert auch im Mobile-Bereich voll ab und INTEL kann sich warm anziehen ;-)

Freue mich schon auf die weiteren Produkte in der AMD Roadmap für die nächsten Jahre...

Grüsse BT  

28.05.20 09:19
2

3395 Postings, 939 Tage AMDWATCHLISA

Top 1 bezahlte female CEO... 58,5 Millionen Dollar....!!!!!.. :) :) :)

Das hat sie sich verdient...!!!  

28.05.20 09:48
2

603 Postings, 438 Tage Revil1990egal wies

Weltwirtschaftlich weitergeht, hier lasse ich mich nicht mehr rausschütteln. hätte mal 2017 direkt bei den 17,50 dranbleiben sollen und nicht zu 23 wieder abgeben ^^. aber man lernt ja. gehe mit der neuen Konsolen generation usw usf davon aus das wir in 2 bis 3 jahren da stehen wo nvidia heute steht. das will ich miterleben, da bleib ich dabei !  

28.05.20 10:58

3395 Postings, 939 Tage AMDWATCHMich stimmt

Die Roadmap positiv und das auch das nötige Volumen liefern kann für die OEMs.

Irgendwann wird AMD auch deren Markt penetrieren.
Dell fängt jetzt auch langsam an, EPYC Systeme zu bewerben.

Vom Kurs scheint sich bei 50 $ wohl ein Boden zu bilden, und die 56 $, ein dicker Widerstand.  

28.05.20 12:14

245 Postings, 668 Tage LalamannZitat Amdwatch:


„… 58,5 Millionen Dollar....!!!!!.. :) :) :)

Das hat sie sich verdient...!!!“
Analog Stringenz nach Chao Tze:

Ich hab´einen Durst, ich könnt´ein Weißbrot essen, so müde bin ich.
 

28.05.20 12:50

424 Postings, 2202 Tage stksat|22873718650$ erinnern mich sehr an

die Zeiten vor einem Jahr als AMD um die 30$ revolviert ist - zwischen 26 und 34$. Danach kam der Ausbruch auf die 58$.

Es könnte diesmal ähnlich sein.  

28.05.20 13:20
3

133 Postings, 49 Tage IanBrownmördernews

kommen grad von digitimes

-"TSMC's enhanced 5nm process enters mass production in Q4, ahead of schedule.

AMD's new Ryzen first to adopt. PC competitive landscape may usher in the biggest change in 15 years."

 

28.05.20 13:21
1

133 Postings, 49 Tage IanBrownamd

ist jetzt Tier 1 Tsmc kunde.

kann damit hoffentlich endlich die steigende nachfrage besser bedienen als bisher.
 

28.05.20 13:30
1

1545 Postings, 3376 Tage PlattenulliGute Nachrichten die Ihr da habt

hier noch ein paar Nachrichten von mir.

Hardware- und Nachrichten-Links des 26. Mai 2020
https://www.3dcenter.org/news/...nd-nachrichten-links-des-26-mai-2020

Hardware- und Nachrichten-Links des 27. Mai 2020
https://www.3dcenter.org/news/...nd-nachrichten-links-des-27-mai-2020

AMD Ryzen 9 3900XT & Ryzen 7 3800XT Matisse Aktualisieren Sie Desktop-CPUs, die in 3DMark entdeckt wurden
https://wccftech.com/...refresh-desktop-cpus-spotted-prices-detailed/

Nach ASUS nun auch MSI mit neuen Gaming-Notebooks auf Renoir-Basis
https://www.planet3dnow.de/cms/...-gaming-notebooks-auf-renoir-basis/

Amazon und Advanced Micro Devices - Spannende Chartsignale!
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...rtsignale-/2288795/

AMD: 100X P / E-Verhältnis wird bis 2020 nicht unterstützt Umsatzprognosen
https://seekingalpha.com/article/...upported-2020-revenue-projections

Nasdaq heute: Was senden Chip-Aktien AMD und NVIDIA am unteren Mittwoch?
https://www.fool.com/investing/2020/05/27/...-stocks-amd-and-nvi.aspx

Auch Dell bringt ein Gaming-Notebook mit Renoir auf den Markt
https://www.planet3dnow.de/cms/...-notebook-mit-renoir-auf-den-markt/

Lisa Su von AMD ist die erste Frau, die die Gehaltsanalyse des CEO von AP übertrifft
https://eu.detroitnews.com/story/business/2020/05/...lysis/111872070/

AMD Ryzen 3 4200G & Ryzen 5 PRO 4400G Renoir Desktop-APUs in 3DMark
https://wccftech.com/...0g-renoir-desktop-apus-3dmark-benchmark-leak/  

28.05.20 13:31

133 Postings, 49 Tage IanBrownwer

sich für die gesamte, übersetzte Meldung interessiert folgt bitte meinem kumpel

@chiakokhua ,den retireten Engineer auf Twitter.

 

28.05.20 13:41

3395 Postings, 939 Tage AMDWATCHDanke für die

Info  

28.05.20 13:45

21930 Postings, 2575 Tage Max84bitte hier berichten was die gute Frau gesagt hat

28.05.20 13:58

1545 Postings, 3376 Tage PlattenulliAMD Ryzen 4000 in 5nm zur CES 2021

RUMOUR: AMD Zen 3-basierte Ryzen 4000 'Vermeer'-Desktop-CPUs der nächsten Generation zur Nutzung des 5-nm-Prozessknotens von TSMC, der auf der CES 2021 gestartet wird
https://wccftech.com/...eer-desktop-cpus-tsmc-5nm-process-node-rumor/  

28.05.20 16:01

3395 Postings, 939 Tage AMDWATCHNVIDIAs

KGV ist aber mit 64, aber auch bereits "sportlich".
AMD 124...
Mal sehen, wie Q 2 aussieht... Ende Juli 2020  

28.05.20 16:49

1054 Postings, 357 Tage Stakeholder2AMDWATCH

Lies das mal vielleicht

AMD: 100X P/E Ratio Is Not Supported By 2020 Revenue Projections
https://seekingalpha.com/article/...upported-2020-revenue-projections  

28.05.20 16:50

1054 Postings, 357 Tage Stakeholder2kommentare dazu sind wohl "besser"

als der Artikel ;)  

28.05.20 18:18

585 Postings, 1220 Tage Tschainspannende

Chartkennzeichen die wir momentan haben. Geht man von den Candlesticks aus, dann hatten wir gestern einen sehr schönen Hammer. Heute bildet sich aktuell ein "Bullsih Engulfing", was nach einem "Hammer"-Tag ein sehr bullisches Zeichen ist. Da ein "Price reversal to upside" bestätigt wird. Diejenigen die nach dieser Art Traden, werden dann auch morgen Einsteigen/ Nachkaufen.
Gestern war es schön zu sehen, das sich vermutlich einige von ihren Short-Positionen getrennt haben und Calls, bzw. Aktien eingekauft haben. Eine sehr schöne Entwicklung gestern eigentlich.

Heute über $53 schließen, dann sind die Chancen auf einen grünen Freitag noch höher. D.h. wäre dann aber auch ein gutes Signal für kommende Woche. 21. Juni werden die neuen CPU's veröffentlicht. Persönlich gehe ich davon aus, das die $60 bis ende Juni durchbrochen werden. Aber nach einem "Hammer"-Tag mit anschließendem "bullish engulfing", kann das auch viel schneller passieren.
Wir werden sehen.


 
Angehängte Grafik:
amd2805_candlesticks.png
amd2805_candlesticks.png

28.05.20 18:32

585 Postings, 1220 Tage Tschainkorrektur release date

21. Juni stimmt nicht, hatte das vom 21.05.

Gibt noch nichts offizielles, außer einen Leak:

"Big day is coming...6/16, 7/7"

Also irgendwas passiert Mitte Juni, haha.
 

28.05.20 18:42

1213 Postings, 770 Tage BoersentickerInvestitionen

Viele Firmen haben Ihre IT- und anderen Investitionen bereits 2019 im Rahmen des US/China Handelskonflikt und der damit einhergehenden Abkühlung der Weltwirtschaft zurückgestellt.

Klar haben wir jetzt mit Corona auch in vielen Bereichen eine schwächere Nachfrage/Auslastung, aber ewig lassen sich bestimmte Investitionen in der Digitalisierung auch nicht zurückstellen, sonst wird man ggf. von der Konkurrenz abgehängt und verliert Marktanteile. Viele Firmen sind daher irgendwann dazu gezwungen, ihre IT zu erneuern - auch wegen der Produktivität. Zeit ist schließlich auch Geld...

Dazu kommt, dass AMD mit seinen Produkten ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Denkt nur an die Server mit doppelter Performance zum halben INTEL Preis. Das ist ein schlagkräftiges Argument. Dazu kommen noch die TOC (Total costs of ownership) über die gesamte Produktlebensdauer (Stromverbrauch, Kühlungsaufwand, Support) und die INTEL Sicherheitslücken. Ich meine welcher Serverbetreiber will schon all seine Kunden anschreiben, weil mal wieder sämtliche Nutzerdaten gestohlen wurden...

Lisa hat ja gesagt, dass es gerade im Servermarkt Zeit benötigen wird, bis der Markt durchdrungen werden kann. Erst musste man mal wieder wettbewerbsfähige Produkte haben, um sich einen Namen im Markt zu machen und überhaupt als Alternativanbieter wahrgenommen zu werden. Nun müssen mehr und mehr Firmen die AMD Produkte evaluieren und erst dann kann ggf. in Massen gekauft werden.

Ich pers. sehe hier immer noch sehr gute Wachstums-Chancen für AMD. Auch wenn die Weltwirtschaften diese Jahr deutlich geschrumpft sind, werden die meisten relevanten Märkte nächstes Jahr bereits wieder deutlich steigen. Sobald es einen Impfstoff geben wird müssen wir alle wieder kräftig in die Hände spucken und richtig ranklotzen. Was Anderes können wir uns schlicht und ergreifend auch nicht leisten. Darüber hinaus strebt der Mensch stets danach seine Situation zu verbessern...

Und die News zu den 5nm Produkten stimmen mich auch schon wieder zuversichtlich, dass AMD in seine sportliche Bewertung hineinwachsen kann.

Grüße BT  

28.05.20 19:46
1

3395 Postings, 939 Tage AMDWATCHBT

Also ich höre, das genaue Gegenteil....

Selbst in Deutschland wollen, gerade wegen home office, IT ausbauen und Digitalisierung voranzutreiben.

Umfrage bei Unternehmen aus dem Münsterland  

28.05.20 20:28
1

3395 Postings, 939 Tage AMDWATCHTrotz Corona

Und Rezession....!!!!

Und dann die Nachricht, das HUAWEI, AMD CPUs auf Halde gekauft hat....

Und last but not least...
LISA number 1... Bestbezahlte, weibliche CEO

Und wir LONGIES sind Teil davon...
Purer Stolz....

Was haben wir dicke Eier  

29.05.20 06:45

1545 Postings, 3376 Tage PlattenulliAMD-CPU-Marktanteil in Korea bei 60%

Fortschrittliche Mikrogeräte sehen attraktiv aus, aber es ist möglicherweise besser zu warten
https://investorplace.com/2020/05/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29

AMD-CPU-Marktanteil in Korea erreicht Dekadenhoch von 60%
https://www.hardwaretimes.com/...-in-korea-reaches-decade-high-of-60/

AMD bestätigt seine Präsenz im MS Azure Supercomputer!
https://www.reddit.com/r/AMD_Stock/comments/...s_azure_supercomputer/

Erstellen, trainieren und implementieren Sie Modelle für maschinelles Lernen mit einem kostenlosen Azure-Konto
https://azure.microsoft.com/en-us/free/...=CL6F2YvR1ukCFReAgwcd334F3Q

Finaler Schlag gegen Intel? Zen 3 in 5-nm für den Desktop oder nur im Notebook? Renoir-APU Refresh!
https://www.youtube.com/watch?v=t22vGfWvOq4

AMD 'Warhol' Ryzen 5000-CPUs werden Vermeer beim TSMC 7nm-Prozess erfolgreich sein
Aus  

Hier ist der Grund, warum sich die AMD-Aktie im vergangenen Jahr verdoppelt hat
https://www.fool.com/investing/2020/05/28/...ed-in-the-past-year.aspx

Lisa Su, CEO von Advance Micro Devices (AMD), auf der 36. jährlichen Konferenz über strategische Entscheidungen in Bernstein
https://seekingalpha.com/article/...al-strategic-decisions-conference  

29.05.20 22:45

1213 Postings, 770 Tage Boersenticker@AMDWATCH

Ich glaube da hast Du mich falsch verstanden. Genau das habe ich doch gemeint/geschrieben.

Die Digitalisierung wird weiter voranschreiten. Firmen die nicht mitmachen, werden von der Konkurrenz früher oder später abgehängt. Das kann sich niemand erlauben...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
357 | 358 | 359 | 359  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Norris82, Salomonn