nämlich "die Hoffnung stirbt zuletzt!" Wenn die nächsten BE nicht wesentlich besser sind, kann man den Wert getrost abhaken oder auf wesentlich niedrigerem Kursniveau spekulieren!
ist einfach hochgepuscht worden. Jetzt zählen Fakten. Sobald diese geliefert werden, wird der Kurs sich entscheiden. Entweder hopp oder topp. Dazwischen gibt es nichts. Ist eine 50:50 Chance wie beim Roulette
Habe das bei wallstreet online auch gepostet.Es werden ja aktuell viele Explorer von großen Firmen günstig geschluckt......
Die Frage ist was wäre Burey in diesem Stadium Wert?
Die Firma Blackham hat ein Projekt mit ca 5 Millionen Unzen für gerade mal 1,4 Millionen Dollar+ Anlage usw günstig geschnappt.
Gibt es irgendeinen Richtwert was eine "Unze im Boden"bringt?
ich meine was pro Recourceneinheit gezahlt wird Nov 2011 Blackham acquires Matilda Gold Project for $1.4M ► Mar 2014 Blackham acquires Wiluna plant and mine for $2.1M upfront and $2.6M in deferred consideration
sogar unter die 5,4 in Australien gefallen, garnicht gut. Bis Oktober oder mit Glück September kommt etwas, ich schätze aber eher nicht. Da werden viele die Geduld verlieren.