Die suchen nicht nach Diamanten(der Zufall könnte .....), sondern die Bohrköpfe dind sogen. Diamantbohrköpfer um zu ermöglichen, dass auch hartes Gestein durchbohrt werden kann.
" Burey beginnt 22,200m Diamant- und RC-Bohrprogramme auf Giro-Gold-Projekt" Höhepunkte 14,700m konventionellen und Scout RC-Bohrungen geplant abgeschlossen Scout zu verlängern Bohren Entdeckungen und Test Rest von 6 km Bodenanomalie bei Douze Spiel
1.000 m Diamantbohrungen begonnen bei Douze Spiel hochgradige Tiefe zu testen Erweiterungen. Erste 2 Bohrungen geplant an der Tango Kontinuität der hochgradigen in der Tiefe zu testen Aussicht (zuvor berichtet 2m bei 196 g / t Au von 12 m und 15 m auf 255.6g / t Au von 15m)
Ich wäre dankbar, wenn du schon keine Ahnung hast, was in der heutigen Meldung steht, diese blödsinnige Behauptung, Burey sei massiv auf Diamanten gestoßen, zu unterlassen.
Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, so sind aufgrund dieser Behauptung 2 User in Burey eingestiegen.
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
danke für dich Aufklärung, ich hatte nur gesehen was der deepdj geschrieben hat und war etwas verwundert dass Burey jetzt Diamanten gefunden hat......was ein Käse.....und doch schon witzig......:))))
Die Optionsscheine laufen bis 31.07.2017 und können vorher nicht verkauft werden. Was willst Du uns da den für einen Bären aufbinden, hast Dich wohl selber rausgeschossen und kommst nicht mehr so richtig rein. Alle die Billig verkauft haben sind selber schuld, denn hier werden die Borergebnisse gehandelt und wenn da mal ein BE nicht so gut ist muss man da auch keinen Bagger in Stellung bringen, denn es wird nur dort gegraben wo man auch was findet. So einfach ist das, denn die Bohrungen sollen ja darüber Aufschluss geben wo man graben muss. Ist das so schwer zu verstehen???? Wünsche allen die durchgehalten haben grüne Vorzeichen.
muss man auch bedenken, dass erfolgreiche Bohrungen mt guten Ergebnissen zwangsläufig den Wert des Objektes erhöhen. je mehr und dichter erfolgreich gebohrt wird um so fetter der Kurs.
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
habe die vor ein paar Jahren gezeichnet und daher mit Gewinn verkauft. dieses ist an der asx problemlos möglich. außerdem denkt nur ein amateur man könne die Kurse beeinflussen.
menschmaier
: die Aktien habe ich ebenfalls losgeschlagen
Erfahrungsgemäß sind solche Aktien hochriskant. nicht selten fallen sie unter den Ausgangspunkt. angesichts der waren aktienschwemme ist das nicht mal abwegig. guck dich mal um.
aber jeder ist selbst verantwortlich. vielleicht ist es auch der Grade deines Lebens.