XRP weiterhin stark: Analysten raten zum Kauf XRP hebt sich in einem schwächelnden Krypto-Markt durch starke Performance hervor. Investmentstrategen empfehlen weiterhin den Kauf, solange wichtige Preisniveaus von 1,30 USD bis 1,60 USD gehalten werden.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
McTec
: Remixpoint investiert über 3,2 Mio. $ in Bitcoin,
Das japanische börsennotierte Unternehmen Remixpoint, das im Energie- und Automobilsektor tätig ist, hat Pläne zum Erwerb von Bitcoin im Wert von 500 Millionen Yen (ca. 3,27 Mio. $) angekündigt.
minicooper
: Eieieieei..sauberer rebound as predicted....ggg
Jetzt schaun mer mal ob wir die 100k nachhaltig knacken. Und dann stellt sich die Frage ob wir jemals wieder 5 stellig werden. Das ist für die seitenrandsteher, die seit Jahren von Kursen weit unter 10k schwurbeln und schwurbelten, wie der alternatuve thread guru und seine zwei bis drei jünger, extrem schmerzhaft...nmm natürlich. Mein Mitleid ist sehr begrenzt....
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Ripple News: WEF bezeichnet XRP als widerstandsfäh
Ripple News: WEF bezeichnet XRP als widerstandsfähig und Zukunft des Geldes
Shayan Salehi, Mitglied des Weltwirtschaftsforums, nennt XRP einen „guten Coin“ und lobt dessen Widerstandskraft im aktuellen Marktumfeld. XRP zeigt beeindruckende Stabilität und bleibt trotz Marktrückgangs über wichtigen Unterstützungsniveaus.
minicooper
: Jetzt auch brasilien btc als strategische Reserve?
Bitcoin News : »Strategic Bitcoin Reserve« in Brasilien? Brasilien startet mit ‚RESBit‘ ins Bitcoin-Zeitalter! Bis zu 18,5 Mrd. USD sollen als nationale BTC-Reserve angelegt werden, um Souveränität und Innovation zu fördern. Der "Bitcoin Act 2024" der USA bewirkt ein weltweites Umdenken - der Wettlauf der Länder um BTC hat begonnen! https://bitcoin-2go.de/strategic-bitcoin-reserve/ Janek Holsten Von: Janek Holsten 27. November 2024
minicooper
: Wenn eth über 3,6 nachhaltig ausbricht...
Gehts schnell richtung 4k und mehr. Wenn alles richtig gut läuft , geht es dann schnell richtung 10k, natürlich immer wieder mit gesunden konsos verbunden....gggg 2025 dann 14k und viel mehr...um die 20k sind durchaus möglich...:-) Alles nur meine Meinung natürlich...;-)
ich bin noch bis zum blauen Trendlinenbruch Long und könnte mir nach einem Trendlinienbruch einen short vorstellen mit sl über dem High... wie seht ihr BTC
Ich habe drüben auch einen Chart eingestellt. Heute gabs ein Kaufsignal, weiß aber auch nicht wie weit er nach oben will. Dein Widerstand macht Sinn. Ich werde diese Marke im Auge behalten. Allerdings...bricht er den Widerstand, ist die 100 TSD sehr schnell durch. Nach der Konso und dem heutigen Kaufsignal könnte ich mir gut vorstellen, dass der o.g. Widerstand bricht. Aber das wissen wir in Kürze....