(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 25 von 380
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
eröffnet am: 16.12.12 10:31 von: weltumradler Anzahl Beiträge: 9488
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 von: Petraqssia Leser gesamt: 2194702
davon Heute: 615
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 380  Weiter  

31.03.13 10:38
3

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerfällt bei solchen projekten

auch irgendetwas für irland ab? vermutlich schon doch was bleibt dann übrig für die iren übrig?!, wenn ja, müsste unsere boi doch auch davon profitieren können.

manche suchen ostereier im schnee, andere bohren nach öl.

http://www.independent.ie/business/irish/

gruss weltumradler, der gegen den Strom schwimmende.......  

31.03.13 10:43
1

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerhier noch den entsprechenden text

Oil giant Exxon starts $160m drilling project off west coast

Economic game-changer for Ireland if huge oil and gas reserves can be extracted

Oil giant ExxonMobil kicks off a $160m-plus (€125m) drilling programme off the west coast of Ireland this weekend with hopes that confirmation of major fossil fuel reserves will transform the country's economy.

The US company is planning to drill test wells over a four-month period at two prospects at the Dunquin licence area in the Porcupine Basin, 200km off shore.

Previous data has suggested that there could be over 300 million barrels of oil and 8.5 trillion cubic feet of gas between the two Dunquin prospects.

If they could be proven and then extracted, such finds would mark one of the biggest ever global discoveries of oil and gas and be a game-changer for Ireland's economic fortunes.

Hidden

But despite the 200 or so wells drilled off Ireland's shores in the past number of decades, only two have resulted in commercial fields – Kinsale and Corrib.

Both are minnows compared to the prospective resources that could be hidden at Dunquin. Kinsale had about 1.5 trillion cubic feet of gas, while Corrib has about one trillion.

Located at a point in the Atlantic where the ocean is 1.6km deep, ExxonMobil's drilling programme is being eagerly watched by oil companies from abroad and Ireland, including Petrel Resources, which has an exploration block just 35km away from the Dunquin prospect.

ExxonMobil controls 27.5pc of the Dunquin prospect, with Italian firm Eni holding another 27.5pc.

Spanish energy firm Repsol owns 25pc and UK-based Sosina has a 4pc interest. Irish exploration firm Providence Resources has a 16pc interest in the prospect. A major oil or gas find could catapult its shares higher.

The Dunquin prospect – where the reserves are as deep as 3.6km under the seabed – is one of the most important exploration areas for Providence, which is headed by Tony O'Reilly Jnr.

Providence is also betting that it could have a major oil find on its hands at a site called Barryroe, which is close to the Kinsale field. The company reckons that there could be 280 million barrels of recoverable oil at the Barryroe prospect.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........  

31.03.13 17:28

4679 Postings, 4965 Tage SpaetschichtWünsche allen Investierten

ein schönes Osterfest .

Viele Grüße
Spaet  

31.03.13 18:26
3

4679 Postings, 4965 Tage SpaetschichtStill-Bullish-on-Ireland

31.03.13 20:09

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlervor gut einem jahr.....

Südküste Irlands: Konzern erschließt erste Gas- und Ölquelle

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...hlossen-a-821673.html

vor gut einem jahr wurde gem. beigefügtem bericht des spiegels die erste gas- und ölquelle vor irlands küste erschlossen. es gab inzwischen zwar schon etliche "fehlbohrungen" doch sollte der us gigant exxon tatsächlich fündig werden, ja dann hätte das leidgeplagte irische Volk das schlimmste wohl überstanden und unsere BOI würde wohl auch was vom kuchen abbekommen.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende..........  

31.03.13 20:52

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlercentral bank mit rekordergebnis........

wird mit sicherheit auch merkel & Co. freuen

http://www.independent.ie/business/irish/

Central Bank poised to make a €1.4bn profit

The Central Bank will report a record year of profits this month of over €1.4bn. The profit for its year to December 31, 2012, is €200m more than the year before and €560m more than in 2010.

The bank is expected to return a surplus to the Exchequer of over €1.02bn, or over €50m more than the previous year. The rise in profits was driven by increased income from exceptional liquidity facilities advanced to domestic credit institutions outside and inside the euro system's monetary policy operations rose.

The Central Bank will reveal its bumper year later this month when it publishes its annual report. The report will provide an overview of the steps taken during the year to resolve Ireland's financial crisis and deliver an update on Irish bank restructuring, liquidity support and consumer protection issues.

The issue of how the Central Bank believes banks are dealing with borrowers in or facing arrears will be closely watched in the report.

The bank is also expected to make a comment on the controversial decision to liquidate IBRC, formerly Anglo Irish Bank and Irish Nationwide. A number of creditors of the bank have questioned the legality of this decision by the State.

The bank is also expected to deliver its annual performance statement on financial regulation, detailing at a high level its various actions during the year.

Meanwhile, Blackrock International has met with Central Bank officials in recent weeks to set out the terms of the next Irish banking stress tests. These test are expected to be completed in the second half of this year.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........  

01.04.13 09:28
6

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerbank of ireland startet rückkaufprogramm....

liebe boianer und allen, die sich für unser invest interessieren.

nachdem ich gestern noch ein ausführliches gespräch mit der ir dame mrs. easterrabbit hatte, möchte ich dieses insiderwissen nicht für mich behalten, und an allen von euch weitergeben.

wie aus strenggeheimen kreisen durchgesickert ist, startet unsere boi demnächst ein rückkaufprogramm
bei dem die altaktionäre, also jene welche vor der ke bereits anteile hatten, für ihr durchhaltevermögen wie folgt "belohnt" werden sollen. geplant ist ein aufschlag von 50% vom derzeitigen kurs in dublin. wir würden also 23 cent pro aktie erhalten, 15,3 cent x 1,5, wenn wir unseren älteren shares entsprechend eintauschen würden. bei aktien, welche teurer erworben wurden würden je nach staffelung max. 50% des einstandspreises erstattet werden. hierzu gibt es eine staffelung welche demnächst veröffentlicht wird.

finanziert wird das ganze durch unseren grossinvestor wilbert ross, der somit einen teil seines vermögens an seine anhängerschaft um irland weiterreichen möchte. für ihn selbst ist es eine art widergutmachung da er genau weiss, dass sein reichtum u.a. auch auf kosten anderer beruht.

mrs. easterrabbit fragte mich danach, wieviele shares ich denn eintauschen würde, und sie war sichtlich verblüfft als ich ihr mit keiner antwortete. begründung war einfach, denn zu meinen anvisierten 35 cent würden weitere 50% fehlen.

ich wünsch euch allen einen schönen 1. April.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......  

01.04.13 11:02

3226 Postings, 4168 Tage Herr.Rossi@weltumradler

April,April.....dafür ein Witzig von mir!April fools smile

 

01.04.13 16:05

142 Postings, 6873 Tage sämannschönen ersten Aprill

Seit einigen Wochen lese ich dieses Forum und habe mir selber eine kleine Position dieser hoffentlich wundervollen Aktie aufgebaut. Meinen Meldemanem habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr benutzt und mich wundert, dass er überhapt noch gültig ist.

Viele Grüße

sämann  

01.04.13 19:08

6713 Postings, 5283 Tage weltumradler@pebo01

bitte teile uns mit, was du uns bzw. mir mitteilen möchtest,

DANKE,

gruss weltumradler, der gegen den ................. schwimmende  

02.04.13 10:55
1

9117 Postings, 5001 Tage doschauhersieht gut aus

02.04.13 11:28
1

3226 Postings, 4168 Tage Herr.Rossi@doschauer

Yep.....so jetzt auf 0,20€ :-)  

02.04.13 11:50

9117 Postings, 5001 Tage doschauherdas waers natürlich

02.04.13 14:19
3

1348 Postings, 4185 Tage klon79Meine Three White Soldiers-Formation Post #587

scheint sich zu bestätigen.

Gruß klon79  

02.04.13 15:45
2

4679 Postings, 4965 Tage Spaetschichtthree white soldiers

three white soldiers (aka sanpei)

http://www.charttec.de/html/candlestick_three-white-soldiers.php

Diese bullishe »three white soldiers« (aka sanpei) beendet definitiv den Abwärtstrend. Es folgen drei weiße, lange Kerzen aufeinander. Der Eröffnungskurs liegt jeweils innerhalb des Kerzenkörpers der Vortagskerze, der Schlußkurs sollte jeweils deutlich höher als der Schlußkurs des Vortags und in der Nähe des Tageshöchstkurses liegen.
Die Psychologie hinter der Formation ist denkbar einfach: nach dem Abwärtstrend wagen sich die Bullen langsam und schrittweise vor. Innerhalb des eigentlichen Tagesverlaufs wird Boden gutgemacht, zwischen Tagesschlusskurs und Eröffnung dominieren ein wenig die Zweifler und Zauderer, daher kommt es zu Eröffnungs-GAPS. Diese werden im Tagesverlauf dann jedoch wieder schnell geschlossen und übertroffen. Die Bullen sind also in der Lage, die Angriffe der Bären relativ einfach abzuwehren und die Bären müssen sich beeilen Ihre Felle zu retten.
Im laufenden Aufwärtstrend zeigt die Formation das normale Verhalten im Trendverlauf an: Höchst- und Tiefstkurse steigen an, der Trend ist absolut intakt.  

02.04.13 17:51
1

3226 Postings, 4168 Tage Herr.RossiFortschritte?

Erstmals seit 2008 ist im Euro-Krisenland Irland die Arbeitslosigkeit wieder zurückgegangen. Im Jahresdurchschnitt seien in Irland im vergangenen Jahr 316.000 Menschen arbeitslos gewesen, 700 weniger als noch 2011. Ende...
 

02.04.13 18:02
2

912 Postings, 4917 Tage copywritesAnzeichen für weiteren Up-Move...

... schaut mal hier, der EMA 180 hat den EMA 270 bereits letzte Woche bullish gekreuzt.
Anstieg sieht gesund aus, bin guter Dinge, dass wir jetzt mindest. die 0,18 ankratzen.
Alles nur meine Meinung, ich weiß von nichts...

vg
copy  
Angehängte Grafik:
bkir.gif (verkleinert auf 48%) vergrößern
bkir.gif

03.04.13 05:48

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerGeheimauftrag ELA

Das riskante Spiel mit der Liquidität........

http://www.boersennews.de/nachrichten/index/...ditaet%2Ca3061176.html

ein bisschen was für die morgenlektüre.

bin auch jetzt schon wieder weg und wünsche euch einen schönen (arbeits?)tag.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........  

03.04.13 05:59
3

10 Postings, 4121 Tage Zoppy88Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.04.13 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID

 

 

03.04.13 07:34
2

4679 Postings, 4965 Tage SpaetschichtSpammer raus !

Heute angemeldet und drei mal bewertet von Leuten die sich heute auch erst angemeldet haben !

WIR MÖGEN SO ETWAS NICHT ! AB IN EUREN SOLARDINGENSTREAD  

03.04.13 13:26
3

912 Postings, 4917 Tage copywritesso Herrschaften...

... die Reise geht kontinuierlich weiter, wer draußen ist darf zugucken!

Geht runter wie irische Butter :)

vg
copy  

03.04.13 16:41
1

16 Postings, 4138 Tage schmidlistabile Entwicklung

es muss ja nicht jeden Tag über 1 % hochgehen. Ich bin eh auf eine Investitionsdauer größer 8 Jahre eingestellt.

Mit Erstkauf und Nachkauf liege ich bei 0,106. Da ist noch viel Luft nach oben. ich habe aber auch 3 Töchter!!!

 

03.04.13 18:12
1

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerstabil, stabiler am staBOIlsten

schon beeindruckend wie sich unsere boi nach ostern präsentiert.

die bankenwerte verlieren und was macht unsere boi - genau, sie schwimmt gegen den strom. interessant wird es jetzt, wenn der kurs sich richtung 52 Wochen hoch nähert, liegt derzeit auf sk Basis gesehen bei 17,1 cent, und dann entscheidet sich ob`s bereits den nächsten step gibt oder vorerst weiter konsolidiert.

"befürchte" eher das doppeltop, und dann die erwähnte seitwärtsbewegung über mehrere wochen.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 380  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben