Kaufsignale gelten nicht ewig motox ;-) da braucht niemand "Mistgabeln" zu nehmen zum handeln LOL, etwas Übung und ein Taschenrechner genügen bereits... *lach* was meinst du würden die nehmen, die bei 2,3,4,5,6 oder mehr Cent / Aktie aufgrund eurer Werbungen und Lobpreisungen in den Wert gegangen sind ??? hmmm? einen Mörser? LOL wie gesagt ein Verlust von 0,014 auf 0,010 oder 0,009 ist da weniger tragisch...
das Signal entstand bei 0,010-0,011 (siehe damaliges posting) und die bids waren zeitweilig haltsam genug, einige Glatstellverkäufe zu vertragen... der Rest, der sich für "halten" entschied... muß vorerst abwarten...
außerdem muß man berücksichtigen, dass das Kaufsignal mäßig war, nicht stark, wie ich schrieb und dass das Volumen abrupt daraufhin wegbrach, da hier wieder Oberschlaumeier auftraten, die wissen wollten was wann passiert und - nichts passierte..., das kostet Vertrauen und Volumen... ;-) nicht unter den Teppich kehren motox ;-) das sind keine "Ausreden", sondern Fakten... die den Kursverlauf beeinträchtigen... wenn man sich so anstrengt den thread und den Wert als unglaubwürdig erscheinen zu lassen ("stille Post", "ich weiß was, was ihr nicht wisst", trifft aber nix ein...LOL) braucht man sich nicht zu wundern motox...
da müssen sich die Urheber wohl ein bisschen zurücknehmen und schlauer werden ;-)
Gruß
Wes
|